Zum Inhalt springen

Streik und Stau


Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht, wies euch gestern in Wien gegangen ist.

Da das Wetter O.K. war, wars kein Problem mit dem Motorradl ins Büro zu fahren (gegen 7.30). Ich hab das Gfühl ghabt, dass in der Früh das Fahren sogar besser gegangen ist, als sonst (Keine Polizei, keine Öffis = Bims, wos´d ned vorbei kommst).

 

Dann am Nachmittag der pure Wahnsinn. Stau an allen Ecken und Enden und auch mitn Motorradl ein Kunststück sich an den nicht enden wollenden Kolonnen vorbei zu schlängeln.

 

Daher mein Schluss:

 

Keine Öffis + keine Polizei = freie Fahrt

Öffis + Polizei = der Supergau/stau

 

Oder :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von il Consigliere

Daher mein Schluss:

 

Keine Öffis + keine Polizei = freie Fahrt

Öffis + Polizei = der Supergau/stau

 

Da kann ich dir nur eines raten: Mach mal einen Intelligenztest, vielleicht erlebst dein blaues Wunder und dein Führerschein wandert zu den bösen Buben... :( :rolleyes: .... .... .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AustrianBiker

Intelligenztest brauch ich keinen, sonst wäre ich doch nicht Consigliere ;)

Wir Consiglieri haben halt wegen unseres Navheverhältnisses zur Mafia nicht immer die besten Erfahrungen mit der Polente. Da aber die meisten Polizisten ohnedies auf unseren Gehaltslisten stehen, haben wir selten Probleme unseren Führerschein zurück zu bekommen.

 

Außerdem solltest doch gerade Du als Moderator an den Smileys erkennen können, ob eine Aussage ironisch gemeint ist.!!?? :confused: :confused:

 

Außerdem wird immer wieder die Ansicht verteten, dass gerade im Off Topic Bereich auch Spaß erlaubt ist.

 

liebe Grüße Il.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von il Consigliere

Na gut, das nächste mal warte ich mit dem Erstellen eines Themas, bis ich munter bin, dann gibts weniger Missverständnisse. :( ...

geh, tu dir nix an.

der beste AB hat vielleicht nur net fertig lesen koennen, weil grade der lehrer reingekommen ist. :D

des kommt davon, wenn ma beim arbeiten postet. ;)

und zur sicherheit: ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich mit meiner alten radkraxn(quitsch, schepper,...) auf die uni(spittl) entlang dem donaukanal geplagt.

hab erst probleme beim radparkplatzsuchen gehabt, überall sind scho die räder gehangen(sogar in 1m höhe am zaun/gitter)

beim heimfahren über die hauptuni wars angenehm (außer dass halt komische radfahrer am radweg waren, die zum ersten mal wieder mit dem rad ausgelassen wurden)....der ring geperrt-> stau und i ganz locker bei hitze+stau im schatten nach hause.

die auto"fahrer" sind aus den autos gehangen und hatten die pure sauna. :D

 

i versteh manche menschn net,

lg resl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von il Consigliere

Außerdem solltest doch gerade Du als Moderator an den Smileys erkennen können, ob eine Aussage ironisch gemeint ist.!!?? :confused: :confused:

 

He im Gegensatz zu dir hab ich ein Ironiesmiley benutzt! :D :D :D

War ja eh ned ernst gemeint meine Aussage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...