Zum Inhalt springen

was mich wirklich stört


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

kann mir mal wer diese super anstrengende uhrzeit erklären?

 

was bringt das für einen vorteil, wenn man ständig rechnen und überlegen muss, wann jemand etwas geschrieben hat?

 

ihr seid das einzige forum das ich regelmässig besuche, die so eine seltsame uhrzeit haben. alle anderen schaffen es die ganz normale uhrzeit, mit der wir hier leben, anzugeben.

 

das forum ist "gottseidank" ein österreichisches, und wird wahrscheinlich zu 99,99999999 % aus österreich gelesen. deshalb denke ich solleten doch die paar wenigen, die es von irgendwo auf der welt lesen, die zeit umrechnen.

 

ich hoffe mit meiner meinung nicht alleine zu stehen, und bitte um eine änderung.

 

was ich fast vergessen hätte: das bb ist natürlich mit abstand das allerbeste forum der welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...