Zum Inhalt springen

hilfe triad explosionszeichnung gesucht!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich suchen rat!

 

mein dempfa is ausbaut und darf mit mir in der badewanne spielen.

und plötzlich bläst er mir einen, dann zwei, dann drei blubberblasen entgegen.

Ich glaub das viele Reiten hat ihm nicht gut getan. Jetzt spinnt er und is ned ganz dicht.

Bevor ich ihn zerlege und mir die Teile :jump: und ich :rofl:

mechat i a explosionszeichnung, damit ich weiß, warums explosioniert

Bidde um rasche Hilfe, die Badewann wird schon kalt!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, dass´d vom Fox Triad dein Lebetag keine Konstruktions- oder Explosionszeichnung kriegen wirst.

 

Das Ding ist eine Spezialität von Fox und daher nur für Eingriffe durch den authorisierten Fox Servicepartner (Müller in Graz, http://www.mga.co.at) vorgesehen.

 

...von versierten Schraubern mal abgesehen.

 

Ich persönlich tät den Dämpfer auch nicht angreifen, weil da so viel schiefgehen kann, dass du ziemlich sicher mehr ruinierst, als du gut machst.

 

Wenn du deinen "Fehler" wirklich auf den Dämpfer zurückführen kannst, dann schick das Ding über deinen Händler an den MÜller zum Service. Kostet ca. 150 Euro herum und dann passt wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Triad zu öffnen ist nicht anders als einen Float Dämpfer zu öffnen. Um die O-Ringe für die Luftkammer zu erneuern oder zu fetten, reicht das Float Video auf der Fox Webseite. Ist quasi gleich.

 

Etwas anderes habe ich selbst nicht gemacht. Das, war allerdings kein Problem.

 

Die Stickstoff Kammer würde ich in Ruhe lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle

habe mittlerweile eindeutig sichtbare beschädigte dichtung des fox triad dämpfers gegen fox float (vom altradl übriggeblieben) getauscht und es funkt!!

 

nur zur info

der müller in graz bietet dichtungsset um 26.-,zu beziehen über fachhändler-in wien ciclopia,weil postalich nachnahmegebühren extrem hoch und es dann mehr als eben 26.- kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...