Zum Inhalt springen

Lexx vs Stomp


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist jemand von Euch beide Räder gefahren. Worin unterscheiden sie sich-abgesehen vom Material/Gewicht und Preis-im Fahrverhalten? Wie ist die Steigfähigkeit der beiden Räder. Von der Geometrie dürfte ja nicht so ein Unterschied sein. Nachdem mein ursprünglicher Favorit (Scott Genius) nicht lieferbar ist, würde mich eins von beiden interessieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Lexx oder Stomp ist eine reine Geldfrage. Sind beides super Bikes und ich konnte im direkten Vergleich keinen Unterschied feststellen.

 

Ich hatte Gelegenheit mit dem befreundeten Besitzer eines Bikeshops eine Ausfahrt zu machen, wo wir beide Geräte dabei hatten.

 

Ich persönlich würde mit dem Lexx das Auslangen finden, da es sich sehr leicht aufbauen lässt, und ich im Vergleich zum Carbon - abgesehen vom Preis - keinen Unterschied spüren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...