Zum Inhalt springen

Kuota Kalibur Rahmen - Was bekommt man noch beim Verkaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

würde gerne meinen Kuota Kalibur Rahmen verkaufen, Modell 2005, Gr. M, Fahrleistung ca. 3.500 km, keine Wettkämpfe und Stürze, der Rahmen ist wirklich noch in einem TOP Zustand, habe ihn sehr gehegt und gepflegt.

Bestehend aus Sattelstütze, Gabel und Rahmen.

 

Wie viel Euros bekommt man denn für den Rahmen noch bzw. was kann ich dafür noch verlangen?

 

DANKE für Eure Meinung.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden eh vom Triathlon-Rahmen, oder?

 

http://shop.radsport-buchstaller.de/images/kalibur.jpg

 

Was ich auf die Schnelle gefunden habe, wird das Rahmenkit (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Sattelstütze) Neu im Bereich von 2000 Euro gehandelt.

 

Dein Rahmen ist jetzt mal 3 Jahre alt und gebraucht (auch wenn er noch schön ist) also würd ich sagen, dass du ihn mit ca. 1000 - 1100 Euro herum auspreisen wirst können, und sich der tatsächliche Verkaufserlös im Nahbereich von 1000 Euro einstellen wird können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es mir wegen den Wettkämpfen gekauft habe, aber (wegen Arbeit, Hausumbau) keine Zeit fürs Training und den Wettkämpfen gefunden hab und jetzt konzentriere ich mich auf eine andere Sportart.

 

Also, wer einen Kalibur-Rahmen möchte, der kaum gefahren wurde kann diesen von mir beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...