Zum Inhalt springen

Alternativen zu IPOD touch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich würde den Touch nicht als PDA bezeichnen. Auf einem PDA kann man immerhin MS office files etc öffnen bzw. bearbeiten. Das geht mit dem iPod Touch ned.

 

Ich würde den Touch eindeutig als mp3 bzw. Video Player bezeichnen, der den Vorteil hat ein WLAN Modul zu haben um damit im Netz zu surfen.

 

Ich selbst habe den Touch und bin sehr zufrieden damit. Einziges Manko: Die Akkulaufzeit - kommt auch wieder drauf an, wie man ihn nutzt.

 

Verwendest du ihn zum i-net surfen wird der akku bald leer sein da das WLAN Modul ziemlich viel Strom braucht. Verwendest du ihn zum Video schauen, wird er auch ned Tage halten.

 

Nutzt du ihn nur als mp3 player wird der Akku schon recht lange halten.

 

Beantwortet zwar nicht ganz deine Frage, aber vielleicht interessiert trotzdem.

 

Wenn du fragen zum Touch hast kannst es gerne hier posten oder mich per PM anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob a poar fragn.

 

kann man die map auch offline nutzen (ohne daß man halt gleich sieht wo man ist).

kann man sich verschiedenste widgets runterladn auf den ipod? ned nur die vorgestellten aktien und wetterprognosen?

kalenderfunktion und kontakteingabe funktioniert ja angeblich bereits. bei alten versionen hab ich gehört, daß nur rein ein abrufen und lesen möglich war.

lt. diesem link kann man excel, word und pdf files lesen. siehe -> http://www.apple.com/at/ipodtouch/features.html#mail

 

hmm, überleg mir das teil zu meinem 25er, is halt very very expensive. müßt ich mir selbst kaufn:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...