Zum Inhalt springen

noch ein schwinn hier


dr.zahnkranz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodaler,die basis ist geschaffen,werd anfangs aber mit freilaufrizel fahren,da mir noch nicht ganz klar ist wie man sich bergab mit starrem ,verhalten,, soll?????:

 

Das Madison ist ja schon was Schönes, gefällt mir.

 

Zum Thema Fahrverhalten mit fixem Antrieb gibt es hier bereits detailierte Infos vom Kollegen krull -> http://www.fixedgear.at/index.php?id=8

 

Einfach links das passende Interessengebiet anklicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Madison ist ja schon was Schönes, gefällt mir.

 

Zum Thema Fahrverhalten mit fixem Antrieb gibt es hier bereits detailierte Infos vom Kollegen krull -> http://www.fixedgear.at/index.php?id=8

 

Einfach links das passende Interessengebiet anklicken. :)

 

ja, dort steht alles wesentliche.

sehr viel vorsicht am anfang, und nicht überraschen lassen, dann gewöhnt man sich sehr bald daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön. Bergab ohne Freilauf mit 2 Bremsen ist auch für einen Anfänger halb so schlimm. Ich würde das Gefälle stufenweise steigern und wie gesagt aufpassen, dass man nicht von den Pedalen überrascht wird (klingt einfach, ist es aber zu Beginn beispielsweise in Notsituationen nicht).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich einfach zwei löchr in den lenker bohren,um die züge innen zu verlegen,oder leidet die stabilität dadurch?

sollte eigentlich kein allzugrosses prob darstellen,oda?!

noch eine frage.gibts ausser brooks swift od. swallow noch andere schöne sättel???

 

wieso willst löcher bohren? da wird nix gebohrt, der bremszeug verlauft nur unterm lenkerband...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein alter Flite passt auch auf (fast) jedes Rad. Ich würde übrigens auch Aerobremshebel empfehlen. Die Crossbremshebel bekommst du sicher hier im Forum od bei ebay weg.

 

Ahja und falls du den starren Antrieb ausprobieren willst, würde ich dir eine fest Verbindung zum Pedal empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut 3,5 std. durch ganz wien geradelt--ohne erfolg.

kein einziger shop in dieser metropole des grauens hat die aerohebel für aussenverlegung der züge.

nur für die innere verlegung?!

is das wirklich sooo selten.oder dauerts in wien wiedermal 20 jahre länger dass sich rumspricht dass man auch ganglos radfahren kann und auch mal einen anderen lenker als besenstange oder rennlenker verwenden könnte.

ich könnt kotzen.

hasse immer dieses bestellen von irgendwo mit versandkosten jenseits irgendeiner relation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...