Zum Inhalt springen

wer würde von euch dopen?


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ganz ehrlich, ihr habt in eurem einzigen Leben alles auf den Radsport gesetzt, habt wegen Hausbau Schulden, habt Frau und Kinder, eure ganze Existenz hängt von guten Ergebnissen bei wichtigen Rennen ab, euer Vertrag für 2009 hängt davon ab, ihr habt sonst keine Alternative, würdet ihr zu dieser Hilfe greifen?

 

Irgendwie war diese Frage zu suggestiv...

 

i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du dir davon wenn wir hier antworten?

 

Die tausendste Dopingdiskussion hier im Board?

Der Mensch war schon immer bestrebt zu gewinnen oder besser zu sein als andere.

 

Wenn ich Profi wäre und mir sicher wäre dass mich keiner erwischt würde ich es mit Sicherheit tun! Andererseits muss man auch sagen dass die Schulden nicht weniger werden wenn sie mich erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich, ihr habt in eurem einzigen Leben alles auf den Radsport gesetzt, habt wegen Hausbau Schulden, habt Frau und Kinder, eure ganze Existenz hängt von guten Ergebnissen bei wichtigen Rennen ab, euer Vertrag für 2009 hängt davon ab, ihr habt sonst keine Alternative, würdet ihr zu dieser Hilfe greifen?

 

Irgendwie war diese Frage zu suggestiv...

 

i

 

Falsche Fragestellung.

Richtig:

Wer würde dir ein rotes Punkterl für die ewige Suderei bezügl blabla geben?

 

Ich.Done.Dere

 

Ps Wast eh,altes Sprichwort,wer sudert,wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Fragestellung.

Richtig:

Wer würde dir ein rotes Punkterl für die ewige Suderei bezügl blabla geben?

 

Ich.Done.Dere

 

Ps Wast eh,altes Sprichwort,wer sudert,wird....

 

Habt ihr keine anderen Sorgen als diese dämlichen Punkterl? Scheinbar nicht, was auch erklärt, dass die Leute hier im BB mit den meisten Punkterln (bis auf wenige Ausnahmen) den meisten Müll verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich dope?: ca. 2 l Kaffee am Morgen, Aspirin wenn ich Kopfweh habe, Voltaren bei Entzündungen, Mittelchen gegen meine scheiß Allergie und Parkemed bei starken Rückenschmerzen - alles irgendwie auf einer Liste.

 

Wäre ich Profi und müsste mein Geld mit Sport verdienen, einen Trainer und Mediziner haben die mich richtig Einstellen würd ich möglicherweise auch kein Problem damit haben und im schlimmsten Fall entweder einen Ullrich oder einen Goldberger machen, je nachdem wo finanziell mehr für mich rausschaut.

 

Als reiner Hobbysportler (d.H. ich werde für Sport nicht bezahlt) sehe ich allerdings keinen Sinn mir für Nix meine Gesundheit durch den Einsatz von leistungssteigendern Mittelchen zu ruinieren.

 

Doping nur um irgendein Zipfelklatscherrennen rund um den Badeteich zu gewinnen ist meiner Meinung nach nicht unbedingt zielführend.

Wenn der Lebensmittelpunkt sich allerdings nur ums Radfahren dreht und das Gewinnen wichtiger ist als das Spiel dann verschieben sich möglicherweise die Prioritäten.

 

Fährt wie Flasche leer - habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr keine anderen Sorgen als diese dämlichen Punkterl? Scheinbar nicht, was auch erklärt, dass die Leute hier im BB mit den meisten Punkterln (bis auf wenige Ausnahmen) den meisten Müll verbreiten.

 

 

werde mich ab sofort zurückhalten,damit auch die Stierwoscher wieder ihren Frieden finden.

 

:D Wer´s glaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mich ab sofort zurückhalten,damit auch die Stierwoscher wieder ihren Frieden finden.

 

:D Wer´s glaubt

 

Die Bewohner der schönen Salzachstadt führen seit altersher den Namen "Die Stierwascher", und mit dieser kuriosen Bezeichnung verbindet sich eine gar lustige Sage: In früheren Jahrhunderten wurde einmal die Stadt von einem feindlichen Kriegsheer belagert. Salzburg war damals gut mit Mauern bewehrt, die konnte der Feind so leicht nicht bezwingen. Deshalb suchte er einen Ausweg. Er wollte die Stadt so lange aushungern, bis sie von selber zur Übergabe bereit war! So schlössen die Feinde einen festen Ring um die Stadt, so daß keine Maus mehr aus und ein konnte.

 

Die Salzburger erkannten bald die Absicht der Feinde. Wenn sie bisher auf ihre starken Mauern vertraut hatten, so gerieten sie nun doch in arge Sorgen. Denn wenn die Belagerung länger dauern sollte, dann würde bald eine große Hungersnot ausbrechen. Deshalb schrieb der Stadtkommandant ein strenges Fasten aus.

 

Aber es kam doch so, daß eines Tages nur noch ein einziger Stier übrigblieb, der noch nicht geschlachtet war. Er war schön braun gefleckt und gut genährt.

 

Da verfiel der Stadtkommandant auf eine feine List: Am frühen Morgen des nächsten Tages wurde der Stier auf die breite Stadtmauer getrieben und von dort oben dem Feind gezeigt, damit der nicht etwa meinte, die Salzburger litten schon Hunger! In der kommenden Nacht aber strichen die Salzburger den scheckigen Stier weiß an und zeigten ihn am Morgen darauf wieder den Belagerern. Am dritten Morgen trabte ein pechschwarzer Stier über die Stadtmauer. Die Feinde rissen die Augen auf, weil sie meinten, die Salzburger müßten noch auf lange Zeit mit guter Nahrung versorgt sein, und m einer dunklen Nacht, bei grobem Wind und Wetter, zogen die fremden Kriegsknechte heimlich ab.

 

In der Stadt aber herrschte über die gelungene List großer Jubel! Die Bürger führten den Stier hinab an die Salzach und wuschen ihn nun so lange, bis er wieder schön braungefleckt war. Der Fluß aber soll bis gegen Oberndorf hin mit Seifenschaum bedeckt gewesen sein. Seit dieser Zeit nennt man die Salzburger "Die Stierwascher". War diese Bezeichnung einst als Spott gemeint, so gilt es heute als Vorzug, aus der schönen Salzachstadt zu stammen.

 

 

Nur zu deiner Info. Aber ich bin kein Salzburger...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewohner der schönen Salzachstadt führen seit altersher den Namen "Die Stierwascher", und mit dieser kuriosen Bezeichnung verbindet sich eine gar lustige Sage: In früheren Jahrhunderten wurde einmal die Stadt von einem feindlichen Kriegsheer belagert. Salzburg war damals gut mit Mauern bewehrt, die konnte der Feind so leicht nicht bezwingen. Deshalb suchte er einen Ausweg. Er wollte die Stadt so lange aushungern, bis sie von selber zur Übergabe bereit war! So schlössen die Feinde einen festen Ring um die Stadt, so daß keine Maus mehr aus und ein konnte.

 

Die Salzburger erkannten bald die Absicht der Feinde. Wenn sie bisher auf ihre starken Mauern vertraut hatten, so gerieten sie nun doch in arge Sorgen. Denn wenn die Belagerung länger dauern sollte, dann würde bald eine große Hungersnot ausbrechen. Deshalb schrieb der Stadtkommandant ein strenges Fasten aus.

 

Aber es kam doch so, daß eines Tages nur noch ein einziger Stier übrigblieb, der noch nicht geschlachtet war. Er war schön braun gefleckt und gut genährt.

 

Da verfiel der Stadtkommandant auf eine feine List: Am frühen Morgen des nächsten Tages wurde der Stier auf die breite Stadtmauer getrieben und von dort oben dem Feind gezeigt, damit der nicht etwa meinte, die Salzburger litten schon Hunger! In der kommenden Nacht aber strichen die Salzburger den scheckigen Stier weiß an und zeigten ihn am Morgen darauf wieder den Belagerern. Am dritten Morgen trabte ein pechschwarzer Stier über die Stadtmauer. Die Feinde rissen die Augen auf, weil sie meinten, die Salzburger müßten noch auf lange Zeit mit guter Nahrung versorgt sein, und m einer dunklen Nacht, bei grobem Wind und Wetter, zogen die fremden Kriegsknechte heimlich ab.

 

In der Stadt aber herrschte über die gelungene List großer Jubel! Die Bürger führten den Stier hinab an die Salzach und wuschen ihn nun so lange, bis er wieder schön braungefleckt war. Der Fluß aber soll bis gegen Oberndorf hin mit Seifenschaum bedeckt gewesen sein. Seit dieser Zeit nennt man die Salzburger "Die Stierwascher". War diese Bezeichnung einst als Spott gemeint, so gilt es heute als Vorzug, aus der schönen Salzachstadt zu stammen.

 

 

Nur zu deiner Info. Aber ich bin kein Salzburger...;)

 

:toll:

Hat ich ehrlich gesagt nicht gewußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragst ned "wer von euch wixt?"

 

dopen, wixen und fpö-wählen wird keiner von denen die's tun jemals zugeben!

insofern is die frage eigentlich ned suggestiv sondern patschert gstellt!

 

 

sind alle geouteten doper jetzt wixer und fpö wähler?

 

und :l: wixen ist wie rollentraining, macht nicht wirklich spaß, aber "man" bleibt im training.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...