Zum Inhalt springen

wer denn mal in kuwait?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das war sicher so ein Ölscheich

der jetzt ein neues Hobby hat:

Mountainbikes sammeln; jetzt hat er wenigstens wieder was gefunden wo er seine Kohle ausgeben kann.

Is ja fad wenn ma immer nur Ferraris sammelt, und eh scho aus alle Jahrgänge an hat, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Ölscheich bin ich leider keiner (dann dürfte ich legal 4 Frauen haben ;) und im Ausland (also quasi Österreich) immer Temporäre dazu ...

Wenn man mehrere Monate pro Jahr in Kuwait verbringt und zumindest virtuell Mountainbiken will, kommen halt schon ein paar Seitenaufrufe zusammen :D

Aber bei der BB3LT bin ich sicher in Tirol und lass mich von all den Maniacs raufziehen ... weil bei 32° um 22:00 (im August haben wir tagsüber bis zu 55°) ist mit Laufen oder Biken nicht viel los ... und die paar Stunden am Ergo pro Woche mit DVD Unterstützung machen das Kraut nicht fett ...

 

Salam

 

P.S Tausche aber gerne meine Ferraris gegen ein weiteres Cirex oder ein Backup Epic ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von raistlin

... P.S Tausche aber gerne meine Ferraris gegen ein weiteres Cirex oder ein Backup Epic ein :)

 

also das epic lass i mir ja noch einreden, aber was machst denn mit einem cirex? ;) ;) KTM rulez! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find hier sicher einen abgefüllten US Navy Admiral (Bohrarbeiter und Lehrer gibt's genug) der rasch einmal eine Rakete falsch programmiert und quasi als Collateral Damage KTM beseitigt :D :D ... jaja die Achse des Bösen ... ich hab übrigens noch ein KTM Ultra im Keller (das würd ich auch eintauschen) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sag amal, is des wahr?

 

i hab ghört oder glesen, in kuwait - des is des einzige land der welt wo des gelten soll - derf ma sei frau derschlogn wanns ehe gebrochen hat!

 

d.h. es passiert da zumindest nyx, wennst nachweisen kannst dass wahr is...

 

von der fassade her sans ultramodern und dahinter isses tiefste mittelalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

i hab ghört oder glesen, in kuwait - des is des einzige land der welt wo des gelten soll - derf ma sei frau derschlogn wanns ehe gebrochen hat!

Es würde mich wundern wenn es in Kuwait erlaubt ist.

Es ist aber auf alle Fälle nicht das einzige Land in dem es erlaubt wäre. Ganz sicher ist es in Pakistan, Afghanistan und einigen afrikanischen Staaten erlaubt (die meisten von denen haben ja die Scharia als Rechtssystem). Und ich glaube im Iran und in Saudi Arabien ist es auch erlaubt. Ich denk aber mal, auch im Jemen und in Ägypten wird die Strafe für den Mann nicht sehr hoch ausfallen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm ist es nicht .. es sei denn du bist eine indonesische Hausangestellte ...

für mich immer wieder unpackbar dieser Kulturkreis ... auch nach 9 Jahren hab ich noch nicht viel entdeckt was besser wäre als bei uns ... naja vielleicht das verbriefte Recht jedes Kuwaitis auf einen Arbeitsplatz, Steuerfreiheit, und Infrastruktur gratis ... aber das wird halt durch das Öl finanziert ... und im Urlaub fahren alle nach Europa, USA oder Malediven/Bali ... aber keiner in die Bruderländer (Pakistan, Afghanistan, Saudiarabien ;)

vor einiger Zeit war ein Bericht in einem Magazin über 2 übergewichtige Scheichs die 30 bzw. 40 kg auf ihrem Weg mit den Bikes durch die GCC Staaten abgenommen haben ;) sonst fahren ja da die meisten eher die 'billigen' Autos ...

 

aber kein Heuriger und keine Trails :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...