Zum Inhalt springen

Cannondale Scalpel Team Edition vs. BMC FS 01


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 2Radchaoten

 

jetzt hab ich wirklich eine schwere Frage an euch ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung, Cannondale Scalpel oder BMC FS 01:confused:

 

danke für die zahlreiche Teilnahme schon mal in vorhinein

 

mfg

Dominik Fuchs, da grinst die Grinsekatze:D:s::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, lieber fuxl27,

 

ich hab jetzt eine sehr schwierige Frage an dich:

 

wieso kapierst ned, dass ma solche Fragen in einem allgemeinen Forum stellt, eben im "Technik" Forum, und ned andauernd ein Vereins-Forum mit sowas zumüllt? Is des wirklich so schwer zu begreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, lieber fuxl27,

 

ich hab jetzt eine sehr schwierige Frage an dich:

 

wieso kapierst ned, dass ma solche Fragen in einem allgemeinen Forum stellt, eben im "Technik" Forum, und ned andauernd ein Vereins-Forum mit sowas zumüllt? Is des wirklich so schwer zu begreifen?

 

ja ist es wenn man nicht weiß wie das geht, also entweder red nett so blöd oder erklär ma wie das geht

 

mfg

Dominik Fuchs:D:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist es wenn man nicht weiß wie das geht, also entweder red nett so blöd oder erklär ma wie das geht

 

mfg

Dominik Fuchs:D:jump:

 

 

wie oft willst des no erklärt bekommen??? Und was des blöd reden betrifft, da scheinst ja um Längen vorn zu sein, ausserdem könnts leicht a Karterl dafür geben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft willst des no erklärt bekommen??? Und was des blöd reden betrifft, da scheinst ja um Längen vorn zu sein, ausserdem könnts leicht a Karterl dafür geben;)

 

Hot da Hauns an Sohn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs erst Mal hat mir das noch keiner erklärt

 

mfg

Dominik Fuchs:D

 

danke für die Antwort Hermes, aber wie kann ich in Bikeboard ein neues Thema aufmachen

 

mfg

Dominik Fuchs

 

das 2RC-forum ist ein unterforum vom bikeboard ;)

 

http://www.bikeboard.at

 

kannst ganz normal mit deinem benutzernamen und kennwort einsteigen.

 

das passende unterforum wählen und dann gibts oben links einen button.

 

 

 

No Commend, lesen musst scho selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mal was zum Thema beigetragen wird:p:

 

Reden wir hier über Kompletträder, oder über die Rahmen (vom BMC find ich nämlich nur das Rahmenset)??

 

Beim Scalpel als Komplettrad http://de.cannondale.com/bikes/08/ce/model-8VP0.html würde mich stören, dass ich auf die Cannondale Kurbel angewiesen bin (die auch nur eine 2fach ist)

 

Der BMC Rahmen http://www.bmc-racing.com/de/at/bikes/full-suspension/fourstroke-01/fs01-team-white/story/ gefällt MIR sehr gut und den könnte man sicher toll aufbauen. Für das Fully gibts glaub ich auch die Option einen Schnellspanner für die Stütze zu montieren.

 

Aber was kosten die Dinger???

 

Um das Geld könnte man sich andere Rahmen gleich schwer aufbauen und würde wahrscheinlich viel Geld sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...

Beim Scalpel als Komplettrad http://de.cannondale.com/bikes/08/ce/model-8VP0.html würde mich stören, dass ich auf die Cannondale Kurbel angewiesen bin (die auch nur eine 2fach ist)

...

Aber was kosten die Dinger???

 

Um das Geld könnte man sich andere Rahmen gleich schwer aufbauen und würde wahrscheinlich viel Geld sparen...

is nur beim team replica so ... :wink:

ein vermögen!:rolleyes:~3000€ (alu scalpel) aufwärts ...

yes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...