Zum Inhalt springen

Garmin 60 CSX Menüführung Deutsch


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Umstellung in der Menüführung von Garmin Map? Deutsch steht bei meinem Gerät nicht zur Auswahl.

 

Mir wäre wichtig das es mir jemand erklären kann. Bitte keine Hinweise auf irgendwelche Links wo angeblich die Erklärung steht. ( die habe ich alle schon ausprobiert)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Umstellung in der Menüführung von Garmin Map? Deutsch steht bei meinem Gerät nicht zur Auswahl.

 

Mir wäre wichtig das es mir jemand erklären kann. Bitte keine Hinweise auf irgendwelche Links wo angeblich die Erklärung steht. ( die habe ich alle schon ausprobiert)

 

Danke

 

 

Du solltest schon bereit sein dich mit dem Gerät auseinanderzusetzen. Eine Erklärung in ein paar Sätzen funktioniert da sicher nicht.

Nehme an du hast ein US-Gerät.

Wenn dem so ist, kann das Gerät grungsätzlich mal nicht "Deutsch" und man kann das auch nicht so einfach umstellen.

Was du brauchst ist ein Patch.

Aber an Links bist du ja nicht interessiert!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such' im Netz nach garpatch, damit kannst du ganz einfach die Menüführung umstellen. Du musst dir die Firmware auf der Garmin-Seite runterladen (ist eh praktisch, da derzeit die 3.6 ganz neu, also sicher noch nicht drauf ist), mit garpatch patchen (geht automatisch) und dann das Gerät updaten. Die Anleitung steht bei den garpatch-Dateien dabei.

Ich hätte dir ja gerne die links dazugeschrieben, aber die willst du ja nicht.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo buffalo,

besteht die Möglichkeit, dass du mir das Patch mal zukommen läßt oder mir sagen kannst wo ich das herbekomme, ich finde das DINGENS nicht. Ebenso wäre mir eine Betriebsanleitung für das GPSmap 76scx sehr hielfreich, kann mir da jemand helfen??:l::l::l::l:

Würde mich über sehr viel Post freuen.:U::U::wink:

Dank mal im voraus.

 

Such' im Netz nach garpatch, damit kannst du ganz einfach die Menüführung umstellen. Du musst dir die Firmware auf der Garmin-Seite runterladen (ist eh praktisch, da derzeit die 3.6 ganz neu, also sicher noch nicht drauf ist), mit garpatch patchen (geht automatisch) und dann das Gerät updaten. Die Anleitung steht bei den garpatch-Dateien dabei.

Ich hätte dir ja gerne die links dazugeschrieben, aber die willst du ja nicht.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Bedienungsanleitungen gibt es net wirklich im Netz. Aber ist auch nicht wirklich notwendig, ein bißchen damit Herumspielen, Ausdrücke wie Track, Waypoint oder Route sollte man schon selber übersetzen können.....

Ansonsten kannst du die Bedienungsanleitung in jedem Fachgeschäft, wo man GPS-Geräte kaufen kann, bestellen. Du kannst auch nach der Bedienungsanleitung des 60CSx suchen, die Dinger sind meines Wissens bis auf das Äußere baugleich.

 

Garpatch ist nicht immer leicht zu finden, gebe ich zu. Da es aber anscheinend deswegen rechtliche Probleme mit Garmin gibt, will ich diese nicht bekommen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...