Zum Inhalt springen

[Genereller Bestellthread]


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würd nächstes monat gern paar sachen bestellen...

 

wenn ich die versandbedinungen richtig verstanden hab sinds pauschal 5€ versand, egal wie schwer, geht nur nach der größe...

 

will wer was mit bestellen?

 

lg samy

 

EDIT: am 05.12 um 20h bestell ich beim http://www.bike-components.de und http://www.bikeonlineshop.at wer was braucht, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

komm direkt aus der umgebung, mödling und bin fast jeden tag in wien, somit also kein problem*gg*

 

versandkosten sind 5€ pauschal... geht hier wohl nur nach der größe und nicht nach dem gewicht... kein plan wie die das machen aber mir auch wurscht*gg* sind also für jeden maximal 1-2 €...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt lasst mich artikelnummer und so raus suchen? na du bist mir ein feiner*gg*

 

@skinny: Warum nicht den?

 

http://www.bmx-onlineshop.de/images/big/tektro_rl-720.jpg

 

ich werde wahrscheinlich auch mitbestellen, und zwar folgendes:

 

http://www.bmx-onlineshop.de/images/big/cyclus_kettenpeitsche_bahnritzel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt in schwarz ne kleine 0815 notbremse drauf...

 

diskussionen mit der rennleitung? selber schuld wennst mit ihnen redest :rofl:

 

Ok, ich hab' ja noch ein bißchen Zeit, darüber zu sinnieren... ;)

Grundsätzlich brauch' ich noch das komplette Bremssystem inkl. Züge und so. Wow, das wird eine Bastelei. Hoffentlich kann ich noch vor Weihnachten meine ersten Runden fahren.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt habens mich 3 mal angelacht, 2 mal davon durch park und ne hauseinfahrt...

 

einmal habens neben der kreuzung stellung bezogen und mich halt angelabert das ich am mtb keine reflektoren an die pedale hatte...

 

nachdem ich dann mal aus die spd's ausgeklickt hatte und ihn fragte wie er sich das denn vorstellt kam nur ein "schleich di" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das will ich doch nicht hoffen, ich will endlich mal wieder nen weißen winter haben*gg* mei renner wird im frühling eingefahren, hoff nur das ich ihn bis weihnachten fertig hab, sonst muss ich die kugeln wieder auf so nem deppaten grünzeug aufhängen*gg*

 

Ok, ich hab' ja noch ein bißchen Zeit, darüber zu sinnieren... ;)

Grundsätzlich brauch' ich noch das komplette Bremssystem inkl. Züge und so. Wow, das wird eine Bastelei. Hoffentlich kann ich noch vor Weihnachten meine ersten Runden fahren.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das will ich doch nicht hoffen, ich will endlich mal wieder nen weißen winter haben*gg* mei renner wird im frühling eingefahren, hoff nur das ich ihn bis weihnachten fertig hab, sonst muss ich die kugeln wieder auf so nem deppaten grünzeug aufhängen*gg*

 

 

Weißer Winter? In Wien? Das hab' ja sogar ich schon gelernt, daß das eher selten vorkommt. Und wenn, dann nur für ein paar Tage. Ansonsten regnet's, ist's nicht mal richtig kalt und sowieso... :D

 

PS: Zur Not fahr' ich in der Wohnung im Kreis durch die Zimmer. :D Verbessert sicher auch die Geschicklichkeit in den Kurven... :cool::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ArminSamadian:

 

Ok, meine Bestelliste wär' dann jetzt fix. Magst das per PM haben?

Und wie willst Du das ganze überhaupt abwickeln? Du zahlst ja vermutlich im voraus. Bist Du so vertrauenswürdig, daß ich Dir meinen nicht unerheblichen Betrag (*lol*) auf Dein Konto überweise? :D Oder willst das in bar, wenn Du eh öfter in Wien bist?

 

Und hast Du eine Ahnung, wie lang die zum Liefern brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...