Zum Inhalt springen

umfärben möglichst billig


 Teilen

Empfohlene Beiträge

i würd fest a Pulverbeschichtung annehmen.....is dir eigentlich klar, wieviel Arbeit dahinter steckt, wo du´s doch umsonst haben willst? Komponenten, Anbauteile abbauen, Lager auspressen, Rahmen zum strahlen und pulvern bringen, nachher Rahmenarbeiten neu durchführen, Lager einpressen, alles wieder aufbauen und einstellen....geh mal in einen Laden und frag nach, was es kosten würd.....wahrscheinlich findst gar keinen....;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da das is es ja

ich hab keine ahnug ob er eluxiert oder normal lackiert is falls es dir was bringt es is das 07er kona coiler deluxe in braun

 

auf der seite findest es http://konabikeparks.com/

 

Ich denke das zahlt sich fast nicht aus. Stell dein Kona in die Börse und kauf dir ein 2008er, das ist weniger Stress und kostet dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir klar ist wieviel arbeit das ist, dann demontier alles vom rahmen sodaß er "nackt" ist, und geh zur firma LOHR, sandstrahlen und pulvern kostet dich dort dann ca. 60-90 euro!

 

gruss

 

Vergiß Lohr gleich wieder. Der hat seit Anfang des Jahres wie er sagte eine "neue Preisliste", und wollte für das Pulvern eines 5x5x5 cm Aluteils 70 Euro haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, vielleicht war ich ihm unsympathisch mit meinem kleinen Aluding.

Der hat mir echt erklärt dass der Preis durch Pulvertausch etc. so hoch wird, klar doch. Der lackiert jeden Tag Unmengen an schwarzen Sachen, aber bei meinem Kleinstteil wechselt er das Pulver... sicherlich.

 

Hab dann wen gefunden der mir um einen Fünfer schwarz harteloxiert hat und bin glücklich darüber nicht beim Lohr gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...