Zum Inhalt springen

Polar Kaufberatung


East
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darf ich fragen wozu du ihn beim DHen haben willst?

 

Ist natürlich nicht uninteressant einmal bei ein paar Abfahrten zu schaun, in welchem Bereich man sich so befindet, aber dafür reicht Ausborgen vom Onkel.

 

Zusätzlich ist die Gefahr des Verrutschens beim DHen sicherlich auch nicht gering und Trainingsüberprüfung über Zeitmessung/Video wohl sinnvoller.

 

Falls du den Höhenmesser brauchst - da gibts hoffentlich auch billigere Lösungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wozu du ihn beim DHen haben willst?

 

Ist natürlich nicht uninteressant einmal bei ein paar Abfahrten zu schaun, in welchem Bereich man sich so befindet, aber dafür reicht Ausborgen vom Onkel.

 

Zusätzlich ist die Gefahr des Verrutschens beim DHen sicherlich auch nicht gering und Trainingsüberprüfung über Zeitmessung/Video wohl sinnvoller.

 

Falls du den Höhenmesser brauchst - da gibts hoffentlich auch billigere Lösungen

 

 

Es reizt mich irgendwie das raus zu finden vom Puls her beim Start - Rennen - Ziel.

 

Mir ist eigentlich Wichtig diese Auswertung vom Puls in den 3-5-30 Sekunden Takt; und Robust soll sie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eventuell die Polar AXN 300 oder die AXN 500 überlegt.

 

Können die beide am PC dier Herzfrequence in 3 Sek. Takt auswerten.

 

 

hmmm.. also ich finde zwar bei der axn300 das uplink-tool für die persönlichen einstellungen am pc.. so wie es ausschaut kannst aber sonst nix am pc machen, sprich keine auswertung.. zumindest ist auf der polar-hp nix dazu angegeben...

 

und um den preis für den 500er bekommst du auch schon eine 725x tour edition oder eine suunto t6, was meine favoriten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich möchte auch meinen Senf dazugeben. ich selbst habe den 625x und bin sehr zufrieden. sSchon die Tatsache dass man ihn für alles nehmen kann (laufen Radfahren schwimmen) macht ihn für mich zum optimalen Trainingsgeraät. Die Funktonen sind auch übersichtlich (nicht zu viel nicht zu wenig) und die Datenübertragung funzt via Infrarot tadellos. Bei Bikepalast.at gibts den 725 um 269 wenn ich nicht irre.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...