Zum Inhalt springen

war schon lang kein antiraucherthread mehr ....


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, was interessiert mich Ausland.. Ich wäre über Nichtraucherlokale hier in Österreich froh.. :rolleyes:

Morgen habe ich ein Treffen und darf eine oder zwei Stunden (länger als eine halte ich wahrscheinlich eh nicht aus) zum Erbrechen den Rauch inhalieren, weil außer mir niemand Nichtraucher ist und ich möchte unbedingt dabei sein. :rolleyes:

 

Ich fürchte mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was interessiert mich Ausland.. Ich wäre über Nichtraucherlokale hier in Österreich froh.. :rolleyes:

Morgen habe ich ein Treffen und darf eine oder zwei Stunden (länger als eine halte ich wahrscheinlich eh nicht aus) zum Erbrechen den Rauch inhalieren, weil außer mir niemand Nichtraucher ist und ich möchte unbedingt dabei sein. :rolleyes:

 

Ich fürchte mich schon.

 

That´s life :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil::devil::devil:

 

http://www.orf.at/080320-23147/index.html

 

viel spaß beim diskutieren über die sinnhaftigkeit dieser maßnahme :D

 

 

 

 

 

 

ich geh jetzt schnell heim, bevor mein pc explodiert :D

 

ich finde, es ist extrem hinterhältig und gemein so einen Thread zu eröffnen während der RECHTE-INHABER gesperrt ist. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...