Zum Inhalt springen

Muster/Design für Carbonfelgen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sitze nun schon einige Stunden vor dem PC im Illustrator und bastle an mehreren Designentwürfen für meine Carbonlaufräder. 50mm "Seitenwand" stehen quasi fürs Bemalen zur Verfügung.

 

Leider fehlt mir die Phantasie, daher wollte ich mir übers Board a paar Inputs holen. Schrift möchte ich nicht viel haben.

Fragen daher:

  • gibt's im I-net gute, einschlägige Sites, wo man sich Designinspirationen holen kann? Ich weiß, google ist dein Freund, hilft ma aber wenig, weil ich net stundenlang in die Suche von Sites investieren möchte.
  • Welche Muster schauen in der Rotation, der ja das fertige Laufrad ausgesetzt ist, besonders fein aus? Was kann man da mit optischen Täuschungen usw. anstellen?
  • Das ganze soll "Plotter-fähig" sein/werden, also keine Bilder von der Grossmutter bitte empfehlen.;)

Weitere Ideen/Anregungen willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von kinetischen Farben gehört??

 

 

Ob sich das Konzept auf Felgen umsetzen lässt und wie, weiss ich net - wäre aber garantiert einmalig!;)

Net wirklich was gehört.

 

Zudem denke ich, dass die Rotation des Laufrades zu gering sein wird (max. 80km/h > 630U/min), meist jedoch eher 25-40km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...