Zum Inhalt springen

bin ich eigentlich der einzige, der heute hackelt?


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie gibts das, dass auf einmal 2 mio. österreicher evangelisch sind? egal, wo ich anruf - alle heute auf urlaub :confused:

sogar bei uns im büro sind wir nur zu zweit. dabei schimpfen doch immer alle auf die kirche und brüsten sich damit, ausgetreten zu sein.

 

sehr seltsam.

 

Gehör auch zu den wenigen Trottln, die heute hackln - ist aber heute endlich einmal eine Gelegenheit Altlasten ungestört zu eliminieren - weil heute quälen auch keine Mitarbeiter und Anrufe. Könnt jeden Tag so sein. Also dann noch viel Spaß. :)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gibts das, dass auf einmal 2 mio. österreicher evangelisch sind? egal, wo ich anruf - alle heute auf urlaub :confused:

sogar bei uns im büro sind wir nur zu zweit. dabei schimpfen doch immer alle auf die kirche und brüsten sich damit, ausgetreten zu sein.

 

sehr seltsam.

 

des war doch scho immer so, oder? ich hab die katholischen feiertage frei, ich hab an 12 jüdischen feiertagen/jahr frei, ich gönns den evangelen ;o)

 

 

und heut schreib ich stunden.... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hermes du sumsi - jammer nicht rum!! ich haggl auch und bin froh darüber, dass ziemlich ruhig ist! :D:wink:

hab geglaubt, bei dir ist es eh jeden tag gaaanz ruhig :D

 

also in wien bei den magistraten dürfte alles ausgestorben sein - versteh ich aber, die stadt wien ist ja seeehr gläubig :devil::D

 

ich bin übrigens nächste woche auf urlaub - kleiner taktischer schachzug, weil da alle anderen vom urlaub zurückkommen und gleich wieder 1000 sachen von mir wollen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab geglaubt, bei dir ist es eh jeden tag gaaanz ruhig :D

 

also in wien bei den magistraten dürfte alles ausgestorben sein - versteh ich aber, die stadt wien ist ja seeehr gläubig :devil::D

 

ich bin übrigens nächste woche auf urlaub - kleiner taktischer schachzug, weil da alle anderen vom urlaub zurückkommen und gleich wieder 1000 sachen von mir wollen :rofl:

 

wie ich aus erster reihe fussfrei weiss, haben die beamten heute frei. bartenstein sei dank ...

 

habe heute auch anwesenheit geschoben (arbeit kann mans nicht nennen) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute auch - nun, ähm -im büro.

 

da ist es sehr ruhig. die vertriebler tun fensterputzen (warum auch immer), die supportler machen zigarettenpause - mit den programmieren (warum auch immer) und ich tippe (was auch immer). und die geschäftsführung ist auf urlaub. die kunden auch. ich mag evangelische feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...