Zum Inhalt springen

Empfehlt mir einen Helm


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Alpina, Giro und Bell probiert - denn ich will auch einen neuen Helm.

 

Der Tragekomfort kann aber bei KEINEM mit dem CASCO Viper mithalten ....

 

Ich glaub ich besorg mir wieder einen Viper - diesmal in schwarz.

 

Wo kaufst du deinen Casco? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Ares und möcht ihn vorher probieren und nicht einfach auf gut Glück bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kaufst du deinen Casco? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Ares und möcht ihn vorher probieren und nicht einfach auf gut Glück bestellen.

 

Hab meinen ersten beio bikestore.cc bestellt - auch auf Verdacht.

 

Es gibt in Linz einen Händler der welche hat - muss ich mir nochmal raussuchen... eher ein kleiner unscheinbarer Laden.

 

Hat der Ares das gleiche Innenleben wie der Viper ?

 

edit:

 

Aichsleder Walter

Wienerstrasse 484

4020 Linz

 

Equester

Benzstrasse 4

4030 Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren,probieren,probieren!!

Was hilft der beste Test,wenns ausschaut,als hätte man einen Topf auf,oder eine Suppenschüssel!

Ich glaube auch,das es schlechte Helme garnicht mehr gibt.Selbst Hoferhelme kommen gut durch Tests.

Mein Sohn hat sämtliche Marken durchprobieren müssen,bis es ein Giro Havoc geworden ist.Im Regal hat er mir allerdings nie gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...