Zum Inhalt springen

Nicht nur schimpfen!


Gast Ulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute sehr positives Erlebnis beim geschmähten MOUNTAINBIKER gehabt. Fairerweise muß man auch über so etwas berichten.

Bei meinem KTM-Bike ist die Gabel defekt (im Jänner dort gekauft, da ich von Fritzis Existenz nichts wusste). Ohne Überlegen hat man mein Rad zur Weiterleitung übernommen, hat mir ein Testbike förmlich aufgedrängt, und das Ganze freundlich und unkompliziert. Alles kostenlos, Kundendienst sei selbstverständlich!

Ich finde das sehr ok und habe jetzt für ca. 14 - 20 Tage ein SPECIALIZED EPIC COMP Testbike. Schlecht?

 

Natürlich hab' ich im Jänner meine Grundausrüstung teurer als sonst wo eingekauft, aber so ein Kundendienst macht's ein bißchen erträglicher. (Wenn kein dickes Ende kommt. Wer' ma seh'n!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beginner

Ich finde das sehr ok und habe jetzt für ca. 14 - 20 Tage ein SPECIALIZED EPIC COMP Testbike. Schlecht?

 

Freunde Dich mit dem Rad an. Vielleicht hast du es seeeeeeeeehr lange... meine KTM Garantieabwicklung dauerte ca. 3 Monate :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, wenns mehr Geschäfte für uns Biker gibt, wo wir uns wohlfühlen.

 

Wenn jemand gute Erfahrungen dort macht, kann man es zwar erwähnen, sollte aber Standard sein. Wobei das mit dem Epic als Leihrad find ich schon einen sehr guten Service ;)

 

Apropos KTM Garantieabwicklung: Warte jetzt seit Ende März auf einen Austauschrahmen - gerissenes Steuerrohr :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Grillgasse haben sie mir damals auch ein Testbike fürs WE angeboten, als ich am ziemlich neuen Bike ein Dämpferproblem hatte und es zum Service dortlassen mußte. (ich hab aber noch mein altes HT)

 

@Br@in/NoWin: das liegt wahrscheinlich an KTM selber, ich hatte - allerdings vor ca. 10 Jahren - einen Rahmenbruch an einem KTM-Rad, das hat in etwa so lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

@Br@in/NoWin: das liegt wahrscheinlich an KTM selber

sicher sogar, und in meinem Fall an den Idioten vom Eybl Vösendorf, die sich eine Scheiß um Kunden kümmern und mich, bzw. die Freundin, bereits seit 6 Wochen wegen einem Rahmen warten lassen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cw0110

 

Du willst mi' heckerln? Wart' nur! In 15 - 20 Jahren, also mit 80, wenn ich genug Praxis hab', fahr' ich dir so um die Ohren, dass di' nimma kennst.

 

Fang' schon an zum Trainier'n!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unerwartetes, jähes (aber zufriedenstellendes) Ende der Sache:

Gabel wurde in eigener Werkstatt repariert (Rock Shoxausbildung vorhanden), weil nur bei der Lockoutverstellung irgendwas defekt war.

Auf mein Bedauern, noch nicht getestet zu haben, wurde mir das Rad über das Wochenende angeboten. Ich hab's aber nicht angenommen, weil ich keine dem Rad entsprechende Ausfahrt am Programm habe, ausserdem war die Rahmengröße für mich halbe Portion ohnehin nicht passend.

Das Angebot ein kleineres Epic über's Wochenende zu bekommen steht aber noch immer im Raum.

Ich finde das Angebot großzügig (selbstverständlich mit Hintergedanken, ist auch ok) und sehr kundenfreundlich.

 

Zu guter Letzt pflichte ich NoWIN (wie oben gepostet) bei, dass es gut ist, verschiedene Geschäfte zu haben, wo man seinen Bedarf decken kann.

 

In meiner Branche gibt es in Wien ca. 300 Betriebe, die die gleichen Leistungen anbieten wie ich, und da sind sehr viel gute, potente und verlässliche (bei Handwerkern leider keine Selbstverständlichkeit) Firmen dabei.

 

@SirDogder

In der Rent'n kann ich mir ja als Botendienst ein paar Euro dazuverdienen, so kann ich ihm sicher auch in der Stadt Paroli bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beginner :

Von heckerln keine Spur , mir zwa Oidn Krocher sollten sie auf a Packel haun und denan Jungspund im Bikeboard zeign wo Gott wohnt .

Techniktraining is nur der erste Schritt , wir gründen daun de grauen Panther on wheels ( ode de glotzaten Panther , wie in meinem Fall ) und foan den Froridern , dem Grant Allen , dem Waddell und dem Dyers und wie sie olla haßen um de Ohren .

Wannst amoi mit mir am Bi - Berg foan wüllst , schreib mar a mehl (mail ) .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...