Zum Inhalt springen

Laufräder für zarte 60 kg?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
hope pro2 mit comp spechen, alu nippeln und dt 4.2 felgen.

kriegst als satz unter 300€, absolut bestes preis/leistungsverhältnis....

die nope dürfte auch sehr fein sein, und sind wahrscheinlich sogar noch einen tick leichter.

 

wo gäbs denn das? Fand nur eine Variante für Non-Disc. Hab mich aber jetzt für Centerlockdiscs entschieden. Wobei ich auch hier vermute, dass die meisten höherwertigen Angebote 6-Loch haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gäbs denn das? Fand nur eine Variante für Non-Disc. Hab mich aber jetzt für Centerlockdiscs entschieden. Wobei ich auch hier vermute, dass die meisten höherwertigen Angebote 6-Loch haben...

 

Die Laufradsätze mit Hope-Naben sind bei http://www.besserbiken.at in Österreich am Günstigsten. Für Cenerlock gibts allerdings mWn bei Hope nix. Da bist du eher eingeschränkt.

 

Centerlock bietet zurzeit nur DT-Swiss und Shimano an, wobei du gewichtsmäßig eher bei den DT-Swiss-Naben bleiben müsstest.

 

...da wirds aber eher teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...