Zum Inhalt springen

SID SL Service.....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich kann mich eigendlich gar net über den Preis des Services meiner 2002er SID SL beschweren, hatte sie vor einiger Zeit zum Service gebracht ----> Buchsen waren ausgeschlagen und die Brücke knaxte!!

Heute hab ich sie wieder geholt, so was wurde gemacht?

 

Also einmal ein komplettes Service, is eh klar, bekam natürlich neue Buchsen und laut Barisitz sind die doppelt verstärkt da ich mit Disc fahr ;)

Das knaxn bei der Brücke dürft doch was ernsteres gwesn sein, weis net von wos kam, dabei fahr i eh so brav,.... ;)

Auf jeden Fall staunte ich nicht schlecht als ich bemerkte das die eine komplett neue Brücke plus Tauchrohre etc. von der SID Race 2003 hatte!! Dazu kam noch das sie irgendeine Kartusche erneuerten mussten, glaub i ;)

Da ich die Gabel seit Sept. 2002 hatte war das mit der Garantie so ein Fall,.....dachte ich :D

 

Gezahlt hab ich für alles 80€ :D ;)

Und das für eine zur Hälfte neue Gabel ;) :D

Würd sagen, des geht :D

 

 

MfG. Race-Driver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Aber sie ist eine der teuersten und schwersten , die ich im Katalog finden konnte .

Gewicht: Ja, aber nur weil das Gewicht von der Shiver und von der Monster net im Katalog stehen :-) Na, die meisten DH-Gabeln haben ein Gewicht so um 3 + kg.

 

Preis: Die Manitou Dorado DC is noch um eine Eckn teurer... Es gibt aber einige DH-Gabeln in der Preiskategorie... WhiteBrothers, RockShox WorldCup, Hanebrink...

 

Wobei ich mich bei Gabeln eigentlich net auf irgendeine exotische einlassen würd... schon alleine wegen Garantie und Serviceleistungen tät ich keine andere als Manitou, Marz oder RockShox nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...