Zum Inhalt springen

Winterzeit vorbei und Service steht an, wohin am besten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach leider einer längeren Pause fängt für mich wieder die Rad-Zeit an.

 

Nun will ich mein Bike einem schönen Service unterziehen (lassen).

 

Ich habe schon vom Mountainbiker bis zum Dorfinger im 21./Wien gehört.

 

Gibt es einen Tipp wo man für ein großes Service (mit Lager zerlegen usw) mit einem Specialized Crosst. Pro "am besten" (ja, ich weiß eine subjektive Frage) hingeht? Der Preis ist dabei mehr oder weniger nebensächlich. Ich will es einfach dort hinstellen und "sorglos" wieder abholen (ohne das ich Sorgen haben muss das er doch nicht alle Schrauben nachgezogen hat ;) )

 

 

Vielen Dank

Bobble.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tipp für das nächste jahr /wintersaison:

zw. november und jänner ist meistens viel weniger los in den werkstätten.

da gibt es event. dann auch sonderpreise für ein großes service.

um diese zeit (ende märz) sind die werkstätten voll ausgelastet (und manchmal noch ein bisserl mehr ...) und dann mußt länger warten (und mehr zahlen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

da kannst hingehn wo du willst ...:zwinker:

na ... ernst jetz ...

 

hast noch nie ein service wo machn lassn ...

 

He,he, gute Frage:

 

Aber... da muss ich mit NEIN antworten, habe es erst letztes Jahr August gekauft und gerade das "Erstlings-Service" hinter mir, dann bin ich für's restliche Jahr bis jetzt ausgefallen.

Darum erst jetzt, ist zwar wieder spät, hab't Ihr Recht, aber ist nicht früher gegangen.:(

 

Bei bestimmten Dingen will ich halt "das beste" haben, bin ein Neuling, mit dem Alter will man auch beim Sport hin und wieder sitzten.:D

 

Kennt wer diesen "Dorfinger"? Bin nur mal kurz vorbeigefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn i unseren Reperaturplan richtig m Kopf hab, kannst mas am Freitag am VM bringen, dann sollts bis am Abend fertig sein.

 

Kleines Service kommt auf 39€, da is alles drinnen was am Radl aussen zu machen is, und ein großes, das is mit Lager zerlegen und allem bibabo, kommt auf 90-120, kommt immer drauf an was alles zu machen is. Meisst macht ma a kleines Service und wenn uns was auffallt, z.B. Lager hinüber die getauscht werden müssten, dann meld ma uns und fragen ob ma das auch machen sollen. Weil nicht jeder mag in sein Radl noch 120€ reinstecken. ;)

 

Am besten anrufen und nen Termin ausmachen, is zZ das geschickteste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst du nicht zu dem Shop bei dem dus gekauft hast?

 

 

Ich weiß eh, das werde ich wohl.

Hab's beim Mountainbiker im 11ten gekauft.

 

Hatte mir nur als Neuling gedacht das vielleicht ...... Du für das Ding gehst am besten zum .......

 

Mir hat nur ein bisserl gestört das ich beim abholen nach dem Service erst erinnern musste das er die hintere Bremse einstellen sollte (war der Hauptgrund für's hinstellen). Aber zu dieser Zeit war echt viel los dort, .... war ´warscheinlich wirklich nur ein Einzelfall, sonst sind die echt Super, die haben beim Kauf echt intensiv beraten.

 

 

Dies diem docet .... Ein Tag belehrt den nächsten, oder nur aus Erfahrung wird man Klug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

He,he, gute Frage:

 

Aber... da muss ich mit NEIN antworten, habe es erst letztes Jahr August gekauft und gerade das "Erstlings-Service" hinter mir, dann bin ich für's restliche Jahr bis jetzt ausgefallen.

Darum erst jetzt, ist zwar wieder spät, hab't Ihr Recht, aber ist nicht früher gegangen.:(

 

Bei bestimmten Dingen will ich halt "das beste" haben, bin ein Neuling, mit dem Alter will man auch beim Sport hin und wieder sitzten.:D

 

Kennt wer diesen "Dorfinger"? Bin nur mal kurz vorbeigefahren.

 

wozu dann schon wieder ein Service?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...