Zum Inhalt springen

GIRO D' ITALIA - yupiii


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wer's no net was - ab morgen im eurosport die 21 etappen des giro - videorecorder is scho programmiert.

 

im winter am daum 8008 sitzend is des sicher a guade soch zum anschauen und motiviert sei, bei forsthaus falkenau kon i afoch net :k:

 

ciao

scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnen wirds ein dopinggeschüttelter Italiener (da gibts ja genug davon :D ), wenn der Totschnig mit seiner Rippenprellung gut durchkommt ist Top 10 sicher drinnen. Dem Eisel und dem Ribi wünsch ich Top-Etappenplazierungen, vielleicht ist das Stockerl ja mal dabei ;) - Trampusch fährt ja für Totschnig, sollte zumindest ins Ziel kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ossi

und außer den italienern ist deiner meinung nach keiner gedopt???? ;-)

ich würde meine hand für keinen einzigen ins feuer legen!

 

lg, ossi

 

Jo, jo, des Doping...... :confused:

 

Lass mas dabei bewenden, tät ich vorschlagen, sonst artet es wieder aus.....

 

Im Übrigen geb ich Dir recht, ich möcht auch nicht verbrannte Hände haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch eh wurscht.Ob sie's jetzt tun oder nicht.

Eh selber schuld, wenn sie sich hinmachen.

 

Wenn ich da drüber nachdenk und mir bei jedem Zieleinlauf denken muss, na der hat sicher mehr gedopt, na aber der weniger, da hab ich doch ka Freud am zuschaun!

 

I mag mir den Spass nicht verderben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hey bitte - habt's marco mit den neuen angelegten ohren gesehen ?!!

 

ob jetzt haßts nimm "i was born with große ohrn " :p :D

 

leider hat mit schei... videorecorder 30 min. vorher abgebrochen - hat den sprint leider nicht gesehen ..shit !

 

lg / scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mbiker

der sprint war super, da hast recht - nur der englische eurosportreporter nervt mich schön langsam.

Da hast du recht, der hat in einem Monolog mindestens 30 Minuten über die Helmpflicht gesprochen, war nicht auszuhalten :D - aber besser mit englischem Kommentar als gar kein Bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's net zwidu so dumm plaudern würden, so dass sich der Totschnig den Finger bricht z.B.

Eine Situation, an der Eisel nicht ganz unschuldig war: "Ich fuhr neben Georg und wir unterhielten uns ganz nett. Plötzlich verhängte sich sein Bremshebel in meinem Lenker. Er konnte sich nicht mehr befreien, wir beide torkelten im Feld herum und Georg kam schließlich zu Sturz. Hoffentlich hat die Verletzung keinen allzu großen Einfluss auf seine Giro-Pläne."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das der Job eines Radprofis ist, bist schon mal in einem Feld von mehr als 30 Leuten gefahren ?? Da gibts Drängler, Leute die nicht übermäßig aufpassen, Rücksichtslose, etc. - da kann so ein Sturz schon mal vorkommen.

 

Ich habe diese Erfahrungen über Jahre hinweg gemacht, wobei in kleineren Gruppen gehts ja noch halbwegs, aber beim Mörbischer Marathon heuer wars die Hölle (zumindest für mich :D ), mit Tempo 40-60 in einer 100er-Gruppe, auf einmal links ein Auto parkend, alle schneiden rein, einige fangen zum Bremsen an, keine Handzeichen, da wird dir schon anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt's Ihr schon mal in Riebenbauers Tagebuch reingschaut auf sport1.at?

Des is a fester Schmähbruder. :p :D :D :D

 

z.B. über den gestrigen Tag:

Ich hab' meinen zweiten Tag geschafft! Die Hitze hält weiter an, wir verbrauchen ca 5 - 6 Liter Wasser im Rennen und sind danach immer noch ca. zwei kg leichter als vor dem Start.

 

Also wirklich harte Ansprüche für den Organismus. Dazu solltest du noch jede Menge essen.

 

Jaja, Essen, Trinken, Radeln und Schlafen, was gibt es Schöneres - noch dazu bei diesem Wetter?!

 

Tausende von Fans schreien "Ribi" - oder war es doch "Cipo"? Mir kommt vor es werden von Tag zu Tag mehr Leute am Straßenrand!

 

:p :D :p :D :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na seas, was für ein Sprint! Frage an die Profis unter den Rennradlern!

 

War Cipo da nicht selber mitschuld an dem Sturz, weil er die Kurve ziemlich zugemacht hat? Oder war's einzig Galvez' Schuld?

 

Schade auch, dass Bernhard Eisel auch von dem Sturz betroffen war.

 

Organisation :s:

 

Wie kann man so ein Etappenziel aussuchen, das bei Schlechtwetter so gefährlich wird, dass die Streckenposten ohne Unterbrechung "langsam fahren" anzeigen müssen ?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...