Zum Inhalt springen

Online-Befragung


Gast Kasibike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Kasibike

Liebe Mountainbikefreunde – Hallo Forum,

 

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Trier erarbeite ich, in Zusammenarbeit mit der Schwarzwald Tourismus GmbH, ein Internetkonzept für Mountainbiker. Dazu ist es notwendig auch die Meinung von aktiven Mountainbikern/innen abzufragen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch einige Minuten Zeit nehmen würdet, um an meiner Online-Befragung unter

 

http://www.globe-tour.de/umfrage

 

teilzunehmen.

 

Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr den Link auch an Mountainbike-Begeisterte in eurem Bekannten- und Freundeskreis weitergeben würdet.

 

Die Untersuchung dient als Grundlage bei der Erstellung des neuen Internetauftritts zum Thema Mountainbiking im Schwarzwald. Eure Meinung fließt also maßgeblich in die Umsetzung mit ein.

 

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt einmal davon aus, daß diese Umfrage ein ernstes Ansinnen ist. @Kasibike: Beruf Student OK, aber HObbies nur Reisen......??

 

Da wurschtelt (österr. f. rackern) sich einer an seiner Diplomarbeit ab, um im wesentlichen u.a. ein Tourismusangebot (in ds. Fall MTB) zu konzipieren und Ihr bedenkt ihn mit solchen Kommentaren. (nebenbei: der kommt aus Schwaben, da reden's ein wenig anders)

 

Beteiligt's Euch und es fließen auch Ergebnisse aus .at ein.

 

Wobei @kasibike: Mehrfachbeteiligungen sind halt in diesem Fall möglich (ich weiß, sonst wirds datenschutzrechtlich aufwendig).

 

Das mit der Frage zur Art des Internetzugangs ist mir auch nicht klar (weiter mit Frage 3, aber die find ich nicht :confused: )

 

Unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen aller grundsätzlicher Ablehnung gegen solche Umfragen habe ich jetzt auch ganz brav alles beantwortet.

Ich nehme an der frischgebackene Hr. Doktor wird dann alle bikeboarder in den Schwarzwald zu einer Ausfahrt einladen :)

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich wünsche auch viel erfolg bei deiner dipl-arbeit, aber leider ist das nur ein konzept wie man uns anlockt und nicht wie man bestimmte strecken, bzw. gebiete für biker erschließt !

es geht rein darum wie man effektiv werbung für ein gebiet bei einer zielgruppe mach, ohne sich über die bedürfnisse die über geldverdienen hinausgehen erkundigt, - dafür gibts aber kein lob von mir.... :mad:

stört das keinen von euch :confused:

beantwortet habe ich die fragen, aber verar...t bin ich mir auch vorgekommen! :l:

weil wir halt alle so nett und hilfsbereit sind ... mögen sie zu tausenden über den schwarzwald herfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl

... nur dass du mich nicht falsch verstehst: gegen den schwarzwald hab`i ja nix

auch nix gegen marketing, aber es soll als solches deklariert und keiner für dumm verkauft werden, wenn man noch dazu seine hilfe braucht...

also schön vorsichtig "unvorsichtig" ins unterholz eini! :D

damit ma`s no länger hab`n :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Brunni

... aber leider ist das nur ein konzept wie man uns anlockt und nicht wie man bestimmte strecken, bzw. gebiete für biker erschließt ! ...

mich wuerde aber schon interessieren, woher du das konzept kennst?

manchmal denk ich mir wirklich, bei uns wird zuerst amal geraunzt wenn irgendwer was neues probiert bevor irgendwer des ergebnis gesehen hat.

die foerster und jaga sind (zum teil !) genau die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...