Zum Inhalt springen

frage an die computerspezialisten !!


luggi_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo also ich möchte gerne ein paar teile von meinen pc tauschen und zwar folgende ..grafikkarte (von agp auf pci-e)cpu(von p4 auf amdx2 4200..der is günstig im moment!!)arbeitsspeicher und mainboard ..

so und nun folgendes ich möchte MAXIMAL 300eia ausgeben ..könnt ihr mir da helfen etwas vernünftiges zusammenzustellen !! ...ich spiele css wc3 und solche sachen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..willst von single auf dual core umsteigen? oder wie versteh ich das jetzt? welche graka hast drin? welche stellst dir vor? (mit amd werkt ati gut zsam)

mainboard irgendwas favorisiertes? msi, amd?

speicher? 2gb ?

 

also normal dürft sich 300 eur ausgehen wenn du nicht gerade eine 8800 GTX haben willst. warum aber steigst um von intel auf amd? weils günstiger is?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstiges P35........................................ab 50 EUR

Allendale C2D 2.2 GHz.............................ab 90 EUR

günstige 8800 GT...................................ab 150 EUR

2Gb DDR2-800-CL5.................................ab 30 EUR

-----------------------------------------------------------------

Summe.................................................ab 320 EUR

 

hast ein vernünftiges & bewährtes System, das sich bei Bedarf auch noch relativ gut übertakten ließe. Leider kostet's halt um 20EUR mehr.

welchen RAM verwendest du denn jetzt? wieso könnte man den nicht weiter verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstiges P35........................................ab 50 EUR

Allendale C2D 2.2 GHz.............................ab 90 EUR

günstige 8800 GT...................................ab 150 EUR

2Gb DDR2-800-CL5.................................ab 30 EUR

-----------------------------------------------------------------

Summe.................................................ab 320 EUR

...

...

 

...

grafikkarte (von agp auf pci-e)cpu(von p4 auf amdx2 4200..der is günstig im moment!!)arbeitsspeicher und mainboard ..

....

:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das zeug soviel billiger geworden? :eek: zu meiner zeit (ist schon ein bisserl her) wär sich so ein upgrade um 300€ glaub ich nicht ausgegangen.

 

jup is schon günstig geworden alles. ich hab gerade eben vor 4 wochen einen gaming pc um 490 eur im angebot gehabt (HP mit Modifikation). ging ab wie die hölle das teil (haben wir im vorfeld ausführlich getestet :D )

was genau da drin war ...hmm... müsst ich mal meinen geschäftspartner fragen - der is für die Hardware zuständig.

 

aber, ja. wennst günstig einkaufst bekommst em 300 eur ne gute aufrüstung - wennst glück hast sogar mit ner SATA hdd ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello also

@gmk : i konn ned nur biken ..i vabloß eh scho jeden :devil:

@andere: ja es is schon relativ billiger gewordn !!!

und ich steige auf amd um weil ich mir da viel geld spare !!

 

was ich mir vorgestellt habe

amd x2 4200 ca55€

mainboard asus irgendwas 55€

2gbyte 30€

geforce 8800gs 130€

 

was haltet ihr davon ...den rest hab ich ja alles !!und ausserdem darf ich mir das kaufen weil meine schwester die anderen teile bekommt das sie auch einen pc hat ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...