Zum Inhalt springen

OMV Linz Marathon


123mike123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wer startet beim Linz-Marathon/Halbmarathon?

 

Ich überlege noch, da die Startnummernabholung am Vortag doch recht mühsam ist, wenn man extra 120km dafür anreisen müsste.

 

LG,

Mike

 

du hättest die startnummer aber auch in wien holen können:

 

Ostergeschenke für alle Wiener Marathonläufer!

Für alle Teilnehmer, die bei der Laufsport-Veranstaltung in Linz am 13. April teilnehmen und die aus dem Großraum Wien kommen, gibt es am kommenden Samstag eine große Osteraktion: Zwischen 10:00 und 15:00 Uhr können schon jetzt die Startnummern für den 7. OMV Linz Donau Marathon im Intersport Eybl in der Wiener Mariahilferstraße abgeholt werden! „Es ist ein Service für unsere Starter aus dem Osten Österreichs. Sie können dann am 13. April stressfrei nach Linz, mit allen Infos in der Tasche, anreisen“, sagt Tröbinger, der am 22. März auch in Wien dabei ist und im Intersport Eybl alle Fragen der Lauffans beantwortet! (Bericht:Veranstalter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin grad zurückgekommen, war ein perfektes Rennen für mich :D.

 

Geplant (ok, gehofft) waren sub 3:30 - geworden sinds netto 3:27:10, brutto auch noch unter 3:28. Hab keinerlei Probleme gehabt, bin sehr gleichmässig gelaufen und hab zwei praktisch gleich schnelle HM splits geschafft. Nur der letzte Kilometer durch die Hauptstrasse(?) über Kopfsteinpflaster war ein wenig zaaaaach... :f:

 

Wetter war super und die Veranstaltung war perfekt organisiert, ich glaub da mach ich nächstes Jahr auch wieder mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...