Zum Inhalt springen

Rocky Mountain Vertex 2007


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo User,

 

bin noch neu hier da ich eigentlich bis jetzt nur Member bei den DH Rangers war. Aber eine glückliche Fügung, zwingt einen Bekannten dazu sein RM Vertex Team zu verkaufen und ich würde da gerne zuschlagen. Das Rad ist kaum genutzt, so schauts auch aus.

 

Von euch würd mich intressieren, wer hat Erfahrungen mit dem Vertex, wie is die Geo, Fahrverhalten und am wichtigsten welche Erfahrung habt ihr mit dem Scandium Rahmen ?

 

Rocky Fahrer, postet mal..... und helft mir mal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky mountain ist ein mythos,

Rocky fährt man nicht sonder lebt man!! :s:

 

Fahre selbst das Vertex team (2005) ab 2006 hat sich von der geometrie nur das unterrohr geändert (ist das schräge vom tretlager zum Steuerrohr) indem es leicht gebogen wurde - angeblich mehr steifigkeit!

jedoch ist mein ding schon top und ich kann mir nicht vorstellen das sich da was geändert hat!

finde es vom rahmengewicht a bissl schwere wie andere nur optisch finde ich gibts kein schöneres rad! bzw. hebt sich einfach von den anderen ab! und gehen ihren style einfach weiter!

das ist einfach nur cult!

sg

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

fahre seit Donnerstag ein ein Rocky M. Vertex:toll:!

Ist zwar ein 2004er Rahmen aber neu!

Muss eh mal ein Foto reinstellen. Derzeit aber zu schmutzig. Wen wunderts, bei dem Sauwetter!

Fühl mich puddelwohl auf dem Bike. Optisch finde ich den Rahmen:toll:!

Das Rahmengewicht bei meinem liegt so um die 1670g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...