Zum Inhalt springen

wegen meinem Little Ötzi Feat.


Gast DerDiener
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt ist es 12:28 und ich kann leider keine antwort stellen wegen meinem Little Ötzi Feat. darum möchte ich allen mal ein Thx sagen dass vorbeigeschaut haben und sich das lied angöhrt haben und weiters schaue ich nicht herablassend auf stefan sondern wollt ma halt nur den spass machen ihm ein wenig zu pushen. Auserdem gibt es viel zu viel ernste musik und darum sollte man wieder mal lachen und der Stefan hat die gabe Leute zum lachen bringen und am ende lacht er uns alle aus. ;-)

 

lg

 

Der Diener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es 12:28 und ich kann leider keine antwort stellen wegen meinem Little Ötzi Feat. darum möchte ich allen mal ein Thx sagen dass vorbeigeschaut haben und sich das lied angöhrt haben und weiters schaue ich nicht herablassend auf stefan sondern wollt ma halt nur den spass machen ihm ein wenig zu pushen. Auserdem gibt es viel zu viel ernste musik und darum sollte man wieder mal lachen und der Stefan hat die gabe Leute zum lachen bringen und am ende lacht er uns alle aus. ;-)

 

lg

 

Der Diener

 

You made my day:D

 

:toll::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diener hat heute eine unbezahlte Werbesendung hier reingestellt, die ich mir erlaubte, in die Hölle zu donnern....;)

 

 

 

wenigstens hast mich als mittelmässig deklariert :D

 

 

lg

 

der Diener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es 12:28 und ich kann leider keine antwort stellen wegen meinem Little Ötzi Feat. darum möchte ich allen mal ein Thx sagen dass vorbeigeschaut haben und sich das lied angöhrt haben und weiters schaue ich nicht herablassend auf stefan sondern wollt ma halt nur den spass machen ihm ein wenig zu pushen. Auserdem gibt es viel zu viel ernste musik und darum sollte man wieder mal lachen und der Stefan hat die gabe Leute zum lachen bringen und am ende lacht er uns alle aus. ;-)

 

lg

 

Der Diener

 

und dazu hast dich extra hier registriert? glaubst wir wissen no ned, dass der kleine dazu verleitet ihn auszulachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dazu hast dich extra hier registriert? glaubst wir wissen no ned, dass der kleine dazu verleitet ihn auszulachen?

 

 

...Danke mal fürs reinhören, nein registriert hab ich mich weil mal was übern little ötzi geschrieben wurde hier, darum hob ich ma dacht postest halt auch hier das lied.

 

lg

 

Der Diener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke mal fürs reinhören, nein registriert hab ich mich weil mal was übern little ötzi geschrieben wurde hier, darum hob ich ma dacht postest halt auch hier das lied.

 

lg

 

Der Diener

 

oida, wennsd dich überall registriern willst wos den bubn auslachen...

da müsstest ja an extra registrierungsgehilfen beschäftigen, und des nur damitst die leut mit dem schas quälst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...