PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiden, ich will euch leiden sehen!

Seiten : [1] 2

NoGhost
25-03-2008, 19:15
In diesem Thread (http://nyx.at/bikeboard/Board/KUOTA-24h-Kraftwerk-Trophy-2008--12h-Rennen-th81415) wurde gegen Ende der ersten Seite eine gar nicht so schlechte Idee geboren.

Wir machen eine inoffizielle Singlespeedstraßenmeisterschaft mit offizieller Siegerehrung im Anschluss. :D

Preise für die Stockerlplätze wird es geben, eher kleinere halt, Schläuche, Reifen, alte Sattelstützen, die keiner mehr haben will und so Zeugs.

Also! Mindestens 4 Leute sollten schon mitmachen, damit es auch einen Verlierer gibt. :D

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Erlaubt sind Singlespeeder mit Freilauf und zwei Bremsen und zwar solche Bremsen, die man mit einem Bremshebel bedient und deren Kraftentfaltung entweder auf Bremsscheibe oder Bremsflanke entfaltet wird - KEINE STARREN ANTRIEBE ! ! !

steve4u
25-03-2008, 19:28
Aber jetzt nicht da unten in Donnerbalkenkirchen, oder??:confused:

NoGhost
25-03-2008, 19:30
Aber jetzt nicht da unten in Donnerbalkenkirchen, oder??:confused:

Ja doch, wieso?

steve4u
25-03-2008, 19:33
Ja doch, wieso?

Naja, das ist doch ein 24 h Rennen???

NoGhost
25-03-2008, 19:39
Naja, das ist doch ein 24 h Rennen???

Alter Fuchs, jetzt musste ich lachen. :D Einfach den Link anklicken und lesen war wohl zuviel Arbeit, hm? :rofl:

steve4u
25-03-2008, 20:02
Alter Fuchs, jetzt musste ich lachen. :D Einfach den Link anklicken und lesen war wohl zuviel Arbeit, hm? :rofl:

Jaja, erklärs mir morgen persönlich!:D

NoGhost
25-03-2008, 20:03
Jaja, erklärs mir morgen persönlich!:D

Ja, das mach ich noch zusätzlich, hier sei auch noch erwähnt, dass es sich um ein 12-Stunden-Rennen handelt von 22 - 10 Uhr.:bike:

krull
25-03-2008, 20:20
nur mit Freilauf? :f:

NoGhost
25-03-2008, 20:21
nur mit Freilauf? :f:

Ja!

Schwergewicht
25-03-2008, 20:27
Ich werd überlegen. Müsste einen Renner auf SS umbauen.

...wie wärs mit einem 24h Vierer?

stetre76
25-03-2008, 20:30
ich werd die 24h Solo fahren - und ich bin wirklich am Überlegen, ob ich nicht mit dem Singlespeeder fahre...

dürfte ich dann auch in die Wertung :D
soviel mehr Kilometer, als ihr in den 12h macht, werdens nämlich eh ned werden ;)

NoGhost
25-03-2008, 20:31
Ich werd überlegen. Müsste einen Renner auf SS umbauen.

Tu das!

...wie wärs mit einem 24h Vierer?

Sorry, die Frage passt nicht in diesen Thread.
Wenn du eine 24-Stunden-Staffel aufstellen willst und Leute suchst, dann musst du dort im Forum einen Thread aufmachen.

NoGhost
25-03-2008, 20:31
ich werd die 24h Solo fahren - und ich bin wirklich am Überlegen, ob ich nicht mit dem Singlespeeder fahre...

dürfte ich dann auch in die Wertung :D
soviel mehr Kilometer, als ihr in den 12h macht, werdens nämlich eh ned werden ;)

Tzs, Scherzbold! :D

Schwergewicht
25-03-2008, 20:34
Sorry, die Frage passt nicht in diesen Thread.
Wenn du eine 24-Stunden-Staffel aufstellen willst und Leute suchst, dann musst du dort im Forum einen Thread aufmachen.

SS-versteht sich. Aber wenn Brainstorming unerwünscht ist, mach ich halt an eigenen Fred auf:D:s:.

Nein junger Mann, war wirklich nur ein Gedanke. Ich kann mich noch nicht ganz mit dem Start um 22.00h anfreunden.

NoGhost
25-03-2008, 20:39
SS-versteht sich. Aber wenn Brainstorming unerwünscht ist, mach ich halt an eigenen Fred auf:D:s:.

Nein junger Mann, war wirklich nur ein Gedanke. Ich kann mich noch nicht ganz mit dem Start um 22.00h anfreunden.

Brainstorming ist schon okay, aber bitte kein Thread- oder Ideastorming. :D
Ich finde den Gedanken einer kleinen Straßenmeisterschaft im Rahmen eines 12-Stunden-Rennens äußerst reizvoll und hier will ich herausfinden, ob da noch mehr sind, die mitmachen wollen. Noch dazu, wenn es wahrscheinlich so leicht wird aufs Stockerl zu kommen. :D

MalcolmX
25-03-2008, 21:01
warum keine fixies?
wäre die einzige überlegenswerte variante...

NoGhost
25-03-2008, 21:06
warum keine fixies?
wäre die einzige überlegenswerte variante...

Es ist zu gefährlich. Du musst bedenken, dass du im Feld mit zwanzig, dreißig oder mehr Fahrern um dich herum keinen Platz zum Skidden oder zum geringfügigen Ändern der Kurvenlinie hast, weil du sonst die anderen in einen Sturz reißt.

Wer von euch schon mal einen Straßenmarathon mitgefahren ist, weiß wie eng das manchmal am Straßenrand werden kann bzw. wie sehr die Fehleranfälligkeit steigt, wenn man mal länger als sechs oder sieben Stunden unterwegs ist.

MalcolmX
25-03-2008, 21:47
tja, somit hats leider keinerlei reiz:f:

Sugarbabe
25-03-2008, 23:02
klingt schon interessant, meinen Renner hätt ich gleich umgebaut, aber soviel ich weiß,ist an dem WE ja Goisern, oder?

fullspeedahead
26-03-2008, 00:32
tja, somit hats leider keinerlei reiz:f:
na geh, wieso das?

Wie der NoGhost sagt, Fixie-Verbot wird man wohl akzeptieren müssen, wenn die Kurven ned ewig breit sind.

Aber wieso nicht hergehen, hier um 10€ (http://www.bmx-onlineshop.de/index.html?mtb___road___singlespeed_ritzel___zubeh oer_freilauf_ritzel.htm) ein Freilaufritzel, auf Pfusch irgendeine Pseudobremse für hinten, Fenix vorne aufn Lenker und los gehts!

Also ich könnt mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, allerdings wär eine 2er Teilnahme mit einem 2.Singlespeeder im 24h Rennen fast noch reizvoller - würden wir da vielleicht sogar 3 Teams zusammenbekommen? Wär genial! :jump:

stetre76
26-03-2008, 06:23
na geh, wieso das?

Wie der NoGhost sagt, Fixie-Verbot wird man wohl akzeptieren müssen, wenn die Kurven ned ewig breit sind.

Aber wieso nicht hergehen, hier um 10€ (http://www.bmx-onlineshop.de/index.html?mtb___road___singlespeed_ritzel___zubeh oer_freilauf_ritzel.htm) ein Freilaufritzel, auf Pfusch irgendeine Pseudobremse für hinten, Fenix vorne aufn Lenker und los gehts!

Also ich könnt mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, allerdings wär eine 2er Teilnahme mit einem 2.Singlespeeder im 24h Rennen fast noch reizvoller - würden wir da vielleicht sogar 3 Teams zusammenbekommen? Wär genial! :jump:

mit sowas könnt ich mich durchaus anfreunden...

m0le
26-03-2008, 22:50
War nettes Treffen! :toll:

medulla69
26-03-2008, 23:07
na was heisst, sollten wir öfters machen

vielleicht dann im sommer in einem café (wie die italiener)
und ich habs gesagt, wir verliegen noch 3:4 - hahahahaha

m0le
26-03-2008, 23:10
na was heisst, sollten wir öfters machen

vielleicht dann im sommer in einem café (wie die italiener)
und ich habs gesagt, wir verliegen noch 3:4 - hahahahaha

hast aber a schönen zahn drauf ghabt, hab versucht dich einzuholen aber ab der Jägerstraße warst aus meinem Blickfeld verschwunden.

Die Orange haben uns einfach nur verarscht! :rofl:

MalcolmX
26-03-2008, 23:40
ich fands auch nett.
nur der scheiss schwalbe reifen ist nicht wirklich pannensicher:mad:bin grad noch bis zur sbahn gekommen...

NoGhost
27-03-2008, 07:58
Männer höret!

Wenn ein paar Leute zusammenkommen, die mitfahren, gibt es eine eigene Singlespeed-Wertung von pentek!
Bei der Anmeldung einfach Singlespeed anklicken und gehta scho! :D

Jetzt könnt ihr euch aussuchen, was wir machen. Entweder jeder meldet sich in eine andere Kategorie, was ihn zum Sieger machen wird oder wir fahren alle in der selben Disziplin und erhalten so das Wissen, wer von uns ein Winner ist und wer ein schwaches Würsterl. :D

Einen Stand könnten wir auch aufstellen, wo wir unsere Schätze zeigen und Fixedgear.at bewerben können!
Da brauchen wir dann natürlich noch fesche Hasen, die das Publikum anziehen und mit Infos versorgen, sich auf den Rädern räkeln usw.

medulla69
27-03-2008, 08:02
also mit feschen hasen kann ich nicht dienen, aber rasierte beine hab ich schon und ein hasen-kostüm könnte ich mir für "fixedgear.at" anziehen

:D

Samy
27-03-2008, 08:04
promotion mitzen sind ka problem... schreibst du mir mail was ma alles brauchen und wies dir das vorstellst, ich check mal die connections ab!

NoPulse
27-03-2008, 08:04
Männer höret!

Wenn ein paar Leute zusammenkommen, die mitfahren, gibt es eine eigene Singlespeed-Wertung von pentek!
Bei der Anmeldung einfach Singlespeed anklicken und gehta scho! :D

Jetzt könnt ihr euch aussuchen, was wir machen. Entweder jeder meldet sich in eine andere Kategorie, was ihn zum Sieger machen wird oder wir fahren alle in der selben Disziplin und erhalten so das Wissen, wer von uns ein Winner ist und wer ein schwaches Würsterl. :D

Einen Stand könnten wir auch aufstellen, wo wir unsere Schätze zeigen und Fixedgear.at bewerben können!
Da brauchen wir dann natürlich noch fesche Hasen, die das Publikum anziehen und mit Infos versorgen, sich auf den Rädern räkeln usw.

Ähh...jetzt im Rahmen der KT in DK?

Dann wär ich dabei;-)

MalcolmX
27-03-2008, 08:08
also wenn, dann nur staffel.
und spass im vordergrund.
oder wer kann schon 12 stunden radfahren:f:

stetre76
27-03-2008, 08:08
blöde Frage: hier gehts um die 12h oder?

ich möcht/werd nämlich eher/sicher die 24h fahren.
ob mit SS oder RR werd ich noch entscheiden

NoPulse
27-03-2008, 08:14
also wenn, dann nur staffel.
und spass im vordergrund.
oder wer kann schon 12 stunden radfahren:f:

12h DARK SOLO

MalcolmX
27-03-2008, 08:17
12h DARK SOLO

wie viel fährt man da tatsächlich?

NoGhost
27-03-2008, 08:18
Okay, klärende Worte:

Ja, es geht um die Kraftwerk-Trophy in Donnerskirchen.
Man kann sich bei der Anmeldung zu jedem Bewerb anmelden, den man sich vorstellt. Wenn ihr euch alle in verschiedene Kategorien meldet, dann gibt es halt keinen Vergleich zwischen uns, sondern ihr seht im Endergebnis nur, wie ihr euch im Vergleich zu den Schalträdern geschlagen habt. Aber das ist ja auch okay.

Den Rest mit Zelt und Mietzen usw. besprechen wir ein andermal bzw. könnt ihr schon mal Verbindungen checken, weil ich bin jetzt mal weg für einige Stunden.

stetre76
27-03-2008, 08:24
nur ein kleiner Hinweis:
da es sicher ein paar gibt, die auch 2007 gefahren wären und bereits jetzt den Anmeldelink haben, wäre es gut, wenn man Martin (nyx) dazu bringen könnte
a) auch schon die 12h Bewerbe in die Anmeldung zu bringen
b) auch die SingleSpeed Option in die Anmeldung aufzunehmen

weil wenn man sich als Vorjahresstarter mit Frühanmeldungslink anmeldet, bleibt einem derzeut nyx anderes über, als sich für einen der 24h Bewerbu anzumelden

(ich hoffe das ist halbwegs verständlich geschrieben :f: )

Samy
27-03-2008, 08:25
nur ein kleiner Hinweis:
da es sicher ein paar gibt, die auch 2007 gefahren wären und bereits jetzt den Anmeldelink haben, wäre es gut, wenn man Martin (nyx) dazu bringen könnte
a) auch schon die 12h Bewerbe in die Anmeldung zu bringen
b) auch die SingleSpeed Option in die Anmeldung aufzunehmen

weil wenn man sich als Vorjahresstarter mit Frühanmeldungslink anmeldet, bleibt einem derzeut nyx anderes über, als sich für einen der 24h Bewerbu anzumelden

(ich hoffe das ist halbwegs verständlich geschrieben :f: )

vl noch nicht umgesetzt, mal abwarten und tee trinken ;)

stetre76
27-03-2008, 08:31
vl noch nicht umgesetzt, mal abwarten und tee trinken ;)
Abwarten und Tee trinken ist gut...

die Anmeldung für alle Vorjahrsstarter (also die die gefahren wären), geht bis 31. März, also noch bis Montag
danach ist die Anmeldung für alle offen
wenn's so kommt, wie letztes Jahr, dann ist die KT innerhalb von kürzester Zeit voll....

ich wollt's ja nur anmerken, dass nyx nachher nicht soviel umändern muss, wenn wir uns alle auf die SingeSpeed 12h ummelden

Samy
27-03-2008, 08:32
asou, na nicht gewusst, na dann schreib ihm mal ne mail mit der bitte, wenn der kunde mäckert wirkt das immer wunder als wenns der "kollege" tut*gg+

MalcolmX
27-03-2008, 08:37
asou, na nicht gewusst, na dann schreib ihm mal ne mail mit der bitte, wenn der kunde mäckert wirkt das immer wunder als wenns der "kollege" tut*gg+

hab ich was verpasst?:eek:

Samy
27-03-2008, 08:41
hab ich was verpasst?:eek:

:confused: (kollege war gemeint weil wir ja dort nem stand angeboten bekommen haben und so, arbeite nicht für ihn ;-) aber ich könnt mich ja mal bewerben, ne idee wärs :-D)

MalcolmX
27-03-2008, 08:55
:confused: (kollege war gemeint weil wir ja dort nem stand angeboten bekommen haben und so, arbeite nicht für ihn ;-) aber ich könnt mich ja mal bewerben, ne idee wärs :-D)

asso.
ja meine ideen sind immer gut:rofl:

NoGhost
27-03-2008, 22:40
Ich werde mir die 12 Stunden dark solo geben. Bin ja echt schon gespannt, wie das wird mit nur einem Gang so lange zu fahren. :f: :D

Wer will betreuen und Zelt bewachen? Da ich es mir nicht so superüberdrüberernstverbissen denke, also nicht unbedingt fliegende Streckenbetreuung nötig sein wird, würde ich mir das so vorstellen: Ein Zelt, wo wir zwei oder drei unserer Räder reinstellen oder -hängen, die sich interessierte Leute anschauen können und gleichzeitig kann das Zelt natürlich auch zur Versorgung dienen, sprich Wasser, Bananen und Riegel dort sein, sofern das irgendwie möglich ist. Das muss noch genauer durchgedacht werden.

Samy
27-03-2008, 22:42
Ich werde mir die 12 Stunden dark solo geben. Bin ja echt schon gespannt, wie das wird mit nur einem Gang so lange zu fahren. :f: :D

Wer will betreuen und Zelt bewachen? Da ich es mir nicht so superüberdrüberernstverbissen denke, also nicht unbedingt fliegende Streckenbetreuung nötig sein wird, würde ich mir das so vorstellen: Ein Zelt, wo wir zwei oder drei unserer Räder reinstellen oder -hängen, die sich interessierte Leute anschauen können und gleichzeitig kann das Zelt natürlich auch zur Versorgung dienen, sprich Wasser, Bananen und Riegel dort sein, sofern das irgendwie möglich ist. Das muss noch genauer durchgedacht werden.

also ich wär dabei

NoGhost
27-03-2008, 22:42
also ich wär dabei

Fürs Zelt meinst du? Das wäre super!

Samy
27-03-2008, 22:46
Fürs Zelt meinst du? Das wäre super!

joa, zelt und versorgung halt...

so ein partyzelt müsste ich hier eh wo haben...

NoGhost
27-03-2008, 22:47
joa, zelt und versorgung halt...

so ein partyzelt müsste ich hier eh wo haben...

Klar, du als miezencheckender Partytiger hast sicher wo ein Partyzelt.. :D
Und vergiß die Kamera nicht!

NoPain
27-03-2008, 23:06
12h dabei, Sonderwertung eingefügt und Anmeldung ist online ... aber noch nicht progressiv ausgeschrieben.

Hab nur noch heute alles gemacht, weil ich morgen in die Arena gehe und mir einen Extremen umhängen werde ... und da vergess ich dann immer die Hälfte...

Samy
27-03-2008, 23:08
12h dabei, Sonderwertung eingefügt und Anmeldung ist online ... aber noch nicht progressiv ausgeschrieben.

Hab nur noch heute alles gemacht, weil ich morgen in die Arena gehe und mir einen Extremen umhängen werde ... und da vergess ich dann immer die Hälfte...

sehr cool, danke! und prost :du:

NoPulse
28-03-2008, 07:33

:D:U:

NoPulse
28-03-2008, 07:50
Klar, du als miezencheckender Partytiger hast sicher wo ein Partyzelt.. :D
Und vergiß die Kamera nicht!

Purschen!

Kann ich bei euch im Zelt unterkommen?(+2Betreuer)

Angemeldet bin ich bereits-12h Dark Solo:cool:

NoGhost
28-03-2008, 07:53
Purschen!

Kann ich bei euch im Zelt unterkommen?(+2Betreuer)

Angemeldet bin ich bereits-12h Dark Solo:cool:

Da es ein Fixedgear.at-Zelt wird, das für Singlespeeder aufgestellt wird, kannst du klarerweise dazukommen. So viele werden wir, wie es aussieht eh nicht.

NoPulse
28-03-2008, 07:59
Da es ein Fixedgear.at-Zelt wird, das für Singlespeeder aufgestellt wird, kannst du klarerweise dazukommen. So viele werden wir, wie es aussieht eh nicht.

:toll:thx

stetre76
28-03-2008, 08:05
ich hab mich jetzt einmal für die 24h Solo angemeldet (und werde die auch fahren :D )
ich werd mit ziemlicher Sicherheit auch das SS mitnehmen und schau dann sicher auch beii euch vorbei, wenn ich darf
und wer weiss, viell. tue ich mir die 24h sogar mit dem SS an - da es mir eh nicht wirklich ums gewinnen geht, wäre das noch eine zusätzliche Herausforderung....

NoPulse
28-03-2008, 08:09
....und wer weiss, viell. tue ich mir die 24h sogar mit dem SS an - da es mir eh nicht wirklich ums gewinnen geht, wäre das noch eine zusätzliche Herausforderung....

:toll::klatsch:

Samy
28-03-2008, 09:57
:toll::klatsch:

fahrst jetzt eigentlich ssp?

das zelt is nur so a kleines quadratisches, passen vl 4-5 leute stehend drunter... werd schaun ob sich vl was größeres auftreiben lässt...

lg samy

m0le
28-03-2008, 10:06
Vielleicht komm ich auch mit, als Cheerleader oder so. Werd mal meinen Chef fragen ob ma uns das große GHOST Zelt ausborgen können. Hat 3x3meter Grundfläche. Werd mal fragen wenn er wieder im Gschäft is.

NoGhost
28-03-2008, 10:32
Vielleicht komm ich auch mit, als Cheerleader oder so. Werd mal meinen Chef fragen ob ma uns das große GHOST Zelt ausborgen können. Hat 3x3meter Grundfläche. Werd mal fragen wenn er wieder im Gschäft is.

Höhö, langsam bekommen wir eine Fixedgear.at-Zeltstadt zusammen. :D

Weitermachen

NoPulse
28-03-2008, 10:40
fahrst jetzt eigentlich ssp?

YES,Sir;)

Samy
28-03-2008, 10:41
YES,Sir;)

brav :D mim kona?

medulla69
28-03-2008, 12:59
bitte nochmals für die blöden (mich) wann und wo ist das jetzt?

wenn ich das auto meiner mum bekomme und zeit hab, werde ich das bike-bunny spielen *g*

NoGhost
28-03-2008, 13:13

wenn ich das auto meiner mum bekomme und zeit hab, werde ich das bike-bunny spielen *g*

Zuerst das radhasi, jetzt das bike-bunny, ich glaub, ich will hier raus... :D

Das Rennen ist am Wochenende 24. + 25. Mai 2008 und findet in Donnerskirchen/Burgenland statt.

Infos:

Kraftwerk-Trophy (http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=228)
Forum (http://nyx.at/bikeboard/Board/KUOTA-24h-Kraftwerk-Trophy--Donnerskirchen-2008-forum-121)

m0le
28-03-2008, 13:20

guggst du

http://nyx.at/2radchaoten/Facts-pid229.html

Wennst fahrst, mi meine Chefi mitfahren lasst, nimmst mi mit? :D

medulla69
28-03-2008, 14:50
klar nehme ich dich mit, einer muss ja wissen wie das autofahren geht
bzw. wo wir hinmüssen

guggst du

http://nyx.at/2radchaoten/Facts-pid229.html

Wennst fahrst, mi meine Chefi mitfahren lasst, nimmst mi mit? :D

m0le
28-03-2008, 15:06
klar nehme ich dich mit, einer muss ja wissen wie das autofahren geht
bzw. wo wir hinmüssen

I weiss wos hingeht und du weisst wie man autofährt. Weil umgekehr wärs net gut :D

Samy
28-03-2008, 15:07
also ich weis wie ma autofahrt, nur lassen sie mich nicht und ich weis wo ma hin müssen, nur verwechsel ich manchmal links und rechts... wer mag mit mir mit fahren? :D

steve4u
31-03-2008, 21:00
Wie wärs eigentlich mit einer Staffel?? Da wären dann eh alle Interessierten dabei - und eigentlich würden auch alle durch diesen Kunstgriff die SSP Wertung gewinnen!:D

Ausserdem bliebe mehr Zeit zum Rumhängen, Bier trinken, blöd reden, sich über die Anderen lustigmachen,....

Weil nur im Kreis fahren is ja öd!:p

medulla69
31-03-2008, 23:56
ich melde mich mal gleich fürs rumhängen, bier trinken und blöd reden an: angeblich kann ich das einigermaßen gut

Wie wärs eigentlich mit einer Staffel?? Da wären dann eh alle Interessierten dabei - und eigentlich würden auch alle durch diesen Kunstgriff die SSP Wertung gewinnen!:D

Ausserdem bliebe mehr Zeit zum Rumhängen, Bier trinken, blöd reden, sich über die Anderen lustigmachen,....

Weil nur im Kreis fahren is ja öd!:p

krull
31-03-2008, 23:59
ich melde mich mal gleich fürs rumhängen, bier trinken und blöd reden an: angeblich kann ich das einigermaßen gut

ich denke es ist wieder Zeit für dieses Foto:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81569&d=1203882230

:D:D

fullspeedahead
01-04-2008, 00:34

Weil nur im Kreis fahren is ja öd!:pja, also ich wär bei einer Staffel weiterhin gern dabei. Würd Singlespeed fahren (bevor jetzt wer auf die Idee kommt, hier einen depperten :D Witz zu machen - natürlich ist mein Radl vorher fertig :s:), egal ob 4er 24h, 2er 24h oder 2er 12h.)

MfG,
Mathias

Für Solo bin ich zu lulu und irgendwie reizts mich auch nicht.

@medulla: mitgfoan wird!

MalcolmX
01-04-2008, 09:48
ja, also ich wär bei einer Staffel weiterhin gern dabei. Würd Singlespeed fahren (bevor jetzt wer auf die Idee kommt, hier einen depperten :D Witz zu machen - natürlich ist mein Radl vorher fertig :s:), egal ob 4er 24h, 2er 24h oder 2er 12h.)

MfG,
Mathias

Für Solo bin ich zu lulu und irgendwie reizts mich auch nicht.

@medulla: mitgfoan wird!

bei staffel wär ich auch dabei.

stetre76
01-04-2008, 12:51
24h 4er???

MalcolmX
01-04-2008, 15:23
ok aus meiner sicht.

brauch hald noch ein freilaufritzel für meine miche nabe...

NoPulse
01-04-2008, 15:26
ok aus meiner sicht.

brauch hald noch ein freilaufritzel für meine miche nabe...

traut sich keiner von euch Schwächlingen die 12h am SSP zu???

Gibts doch ned:rolleyes:

MalcolmX
01-04-2008, 15:31

nein:D

NoPulse
01-04-2008, 15:35
nein:D

Na ich ja auch nicht...aber gerade darum will ichs wissen:D

Also...anmelden...

MalcolmX
01-04-2008, 15:42
hab grad recherchiert, und für die miche nabe gibts keine technisch saubere lösung für freilaufritzel (sprich es gibt keine geschraubten ita-freilaufritzel mehr)
somit kann ich eh nicht teilnehmen...
phil wood hat glaub ich bsa gewinde fürs ritzel, da gibts genug...

Samy
01-04-2008, 15:45
kannst dir doch sicher bei wem ein hinterradl ausborgen... daran solls jetzt ned scheitern... wer hat ein ssp radl fürn max?! :D

EDIT:

grade in unserer börse gefunden... ANSCHREIBEN!!!!

Robert Grafeneder aus linz
robert.grafeneder[at]liwest.at

verkaufe
Singlespeed Laufrad 28" hinten NEU mit neuem 16er Freilaufritzel
silber Einbaubreite 120 mm aufspacerbar bis 130
36 Loch Felge Rigida
29 Euro

MalcolmX
01-04-2008, 16:21
klingt vernünftig, hab mal eine mail hingeschrieben...

NoGhost
03-04-2008, 17:10

Gibts doch ned:rolleyes:

Harharr! Wir alten zeigen's den Jungen! *hust*

Ich bräucht halt jemanden, der mich nachher vom Rad hebt und behutsam auf die Wiese legt zum Sterben..

Der klingende Teamname ist Fixedgear.at! Eh kloa

MalcolmX
03-04-2008, 18:16
ich glaub jetzt eher nicht dass ich mir das antun will...
lenker, bremshebel, bremsen, laufrad, kettenblatt, kette, sind hald verdammt viele umbauten, um ein paar stunden etwas zu machen, wozu ich eigentlich keinen bock hab. werd also nicht dabei sein.

fullspeedahead
04-04-2008, 15:24
ich wollt nur auch noch kurz schreiben, dass ich es sein lassen werde.

Aber Hinschaun und Anfeuern :bounce: sollt drin sein!

NoGhost
05-04-2008, 10:47
Na toll, 2 aktive Radfahrer und die Hütte voll mit Fans, naja, immerhin..

NoPain
05-04-2008, 10:53
stimmt ... das ist besser als nichts ... aber ich werdets dem pulsinger doch nicht so einfach den sieg schenken oder? ihr müssts das "elend" fordern!!!

NoGhost
05-04-2008, 21:41
stimmt ... das ist besser als nichts ... aber ich werdets dem pulsinger doch nicht so einfach den sieg schenken oder? ihr müssts das "elend" fordern!!!

Genau, es ist völlig okay, wenn ihr 11 Stunden 59 Minuten in seinem Windschatten bleibt, dann ausbrecht und gewinnt! Völlig okay! Wirklich! :D

Zecherl
06-04-2008, 17:36
12h dark solo sind hevy :(
wäre das 1rste mal,dann wären wir schon 3 aktive und nicht nur ein
zelt voller groupis:bike:

NoGhost
06-04-2008, 20:16
12h dark solo sind hevy :(
wäre das 1rste mal,dann wären wir schon 3 aktive und nicht nur ein
zelt voller groupis:bike:

Wäre wäre wäre wäre wäre, bist angemeldet? Wenn nicht, dann meld dich an und leide!

fullspeedahead
06-04-2008, 20:27
richtig - und ganz nebenbei - Willkommen im Bikeboard! :wink: :wink:

NoPulse
07-04-2008, 09:52

Das mit dem "Elend" hab ich mal geflissentlich überhört:D

Wenn ich keine Materialprobleme bekomme, bin ich püntklich zum Bieranstich in Donnerskirchen.Man(n) gönnt sich ja sonst nyx:o

:wink:

medulla69
07-04-2008, 10:10
was!!!!, die haben dort fassbier????

warum sagt den sowas keiner?

NoGhost
07-04-2008, 21:12
Kann ich eigentlich auch mit jemandem mitfahren im Auto?

Boy Sebastian
07-04-2008, 21:13
was!!!!, die haben dort fassbier????

warum sagt den sowas keiner?

He Medchen,
Was haltstn von einem Dark Double mit mir?
(Bist du hört sich des schwul an!)

Und die restliche Zeit weinen und/oder bieren?!

NoGhost
07-04-2008, 21:14
He Medchen,

Och, ist das süß, diese zaghafte Pärchenbildung hier. :rofl:

Boy Sebastian
07-04-2008, 21:15
Och, ist das süß, diese zaghafte Pärchenbildung hier. :rofl:

Du wolltst ja nix von mir im Séparé.:sm:

NoGhost
07-04-2008, 21:17
Du wolltst ja nix von mir im Séparé.:sm:

Nun, so einer bin ich halt nicht :o

NoPulse
08-04-2008, 08:22
Kann ich eigentlich auch mit jemandem mitfahren im Auto?

Also wir fahren am Freitag Mittag runter...

Aber wahrscheinlich direkt vom A/p....

Kannnst du dich auch benehmen?

medulla69
08-04-2008, 08:31
leider kein geld (ich weiss schlechte ausrede) und wollte eigentlich eher die anderen anfeuern und mir den bauch beim griller verbrennen
bin leider etwas faul

He Medchen,

NoGhost
08-04-2008, 13:17
Also wir fahren am Freitag Mittag runter...

Aber wahrscheinlich direkt vom A/p....

Kannnst du dich auch benehmen?

Freitag mittag ist fein, da kann ich vorher noch ein bissi vorschlafen. :D

Ich verspreche artig zu sein. :)

NoPulse
08-04-2008, 13:27
Freitag mittag ist fein, da kann ich vorher noch ein bissi vorschlafen. :D

Ich verspreche artig zu sein. :)

Ok.

Hey Mann der flinken Zunge,

Wie wärs mit einer Testfahrt über 250km Ende April um die "Nichtform" zu überprüfen?
Mit dem SSP latürnich:D

Samy
08-04-2008, 13:28
wer nimmt mich mit? *liebschau*

NoGhost
08-04-2008, 13:35
Ok.

Wie wärs mit einer Testfahrt über 250km Ende April um die "Nichtform" zu überprüfen?

Poa, ich hab befürchtet, dass die Frage auftaucht. :f: :D

Wie hast dir denn das vorgestellt? Easy riding 125 km in eine Richtung und retour?

NoPulse
08-04-2008, 13:43
Poa, ich hab befürchtet, dass die Frage auftaucht. :f: :D

Wie hast dir denn das vorgestellt? Easy riding 125 km in eine Richtung und retour?

So in etwa...möglichst halt innerhalb der magischen 12 Stunden Grenze:D

NoGhost
08-04-2008, 13:47
So in etwa...möglichst halt innerhalb der magischen 12 Stunden Grenze:D

Na okay, dann ändern wir den Modus geringfügig und fahren einfach 6 Stunden in eine Richtung und dann wieder retour. Obwohl... ich glaub, das kann in die Hose gehen. :D

stetre76
08-04-2008, 13:47
Ok.

wennst das in der letzten Aprilwoche planst (Woche mit 1. Mai), dann wär ich streckenweise gerne dabei - bin nämlich die gesamte Woche in Wien > mit RR un SSP :D

NoPulse
08-04-2008, 13:56
wennst das in der letzten Aprilwoche planst (Woche mit 1. Mai), dann wär ich streckenweise gerne dabei - bin nämlich die gesamte Woche in Wien > mit RR un SSP :D

:toll:
3 Irre reiten gegen Süden....back mit OEBB,oda?:D

Hoffentlich bin ich dann am 24. wieder fit um zumindest beim Start zu erscheinen:p

..und das kann nicht nur in die Hose gehen...es wird in die Hose gehen.....:D

Zecherl
08-04-2008, 19:56
3 Irre reiten gegen Süden....back mit OEBB,oda?:D

Hoffentlich bin ich dann am 24. wieder fit um zumindest beim Start zu erscheinen:p

..und das kann nicht nur in die Hose gehen...es wird in die Hose gehen.....:D

wäre gern der 4 irre wenn es sich bei mir ausgeht letzte aprilwoche wär nicht schlecht hab mich heute für 12h dark solo ssp angemeldet
:bounce:

NoGhost
08-04-2008, 20:03
wäre gern der 4 irre wenn es sich bei mir ausgeht letzte aprilwoche wär nicht schlecht hab mich heute für 12h dark solo ssp angemeldet
:bounce:

Huuuuuuuu, der Druck steigt! :D

Willkommen in der Singlespeed-Wertung! Klar kannst du mitfahren. Sobald wir nach 4 km geschlossen körperlich einbrechen, bist du unser Windschattenmann. Danke!

Zecherl
08-04-2008, 20:12
Huuuuuuuu, der Druck steigt! :D

Willkommen in der Singlespeed-Wertung! Klar kannst du mitfahren. Sobald wir nach 4 km geschlossen körperlich einbrechen, bist du unser Windschattenmann. Danke!

hoffentlich hat dann einer ein abschleppseil für mich mit :aetsch:

NoGhost
08-04-2008, 20:14
hoffentlich hat dann einer ein abschleppseil für mich mit :aetsch:

Das klingt jetzt aber auch nicht gerade vertrauenerweckend.. :D

Zecherl
08-04-2008, 20:17
Das klingt jetzt aber auch nicht gerade vertrauenerweckend.. :D

leider! :D

stetre76
08-04-2008, 20:27
wo soll denn die Reise genau hingehen (also bei der Trainingsfahrt) schon etwas überlegt???
ich nehm an, Hügel werden nicht viele drinnen sein, oder?

NoGhost
08-04-2008, 21:24
wo soll denn die Reise genau hingehen (also bei der Trainingsfahrt) schon etwas überlegt???
ich nehm an, Hügel werden nicht viele drinnen sein, oder?

Ich bin am Samstag nach Donnerskirchen gefahren, das waren vom Praterstern gemessen ziemlich genau 120 km.
D.h. wenn wir einfach zweimal die Strecke hin und retour fahren, dann sind wir genau dort, wo wir hinwollen, außerdem stärkt es den Geist! :D
Das wären dann vier Leithagebirgeüberquerungen... :f: :D

Schottenrock
08-04-2008, 22:07
Was für ne Übersetzung fahrt ihr dann? Das klingt für mich nach ausreichend km, aber auch nach genug hm... Mehr Infos über die Strecke bitte.
lg aus Ferrara
(Und nein da kommen nicht die Autos her)

NoGhost
08-04-2008, 22:16
Was für ne Übersetzung fahrt ihr dann? Das klingt für mich nach ausreichend km, aber auch nach genug hm... Mehr Infos über die Strecke bitte.
lg aus Ferrara
(Und nein da kommen nicht die Autos her)

Also das mit zweimal Donnerskirchen hätte ein Scherz sein sollen, obwohl es natürlich tatsächlich zur Debatte steht.
In den 122 km ist auch eine Runde am Kurs der KT inkludiert. Höhenmeter übers Leithagebirge weiß ich nicht. Vielleicht find ich noch schnell die Infos hier irgendwo.

NoPulse
09-04-2008, 07:52
..Höhenmeter übers Leithagebirge weiß ich nicht. .

Evtl gibt es dort ja eine Seilbahn in der man die SSP übers Gebirge transportieren könnte?

Mir ist alles recht...ich weiß nur eines ...am 25.Mai häng ich mir im Ziel einen um, das hat die Welt no ned gesehen:D

In diesem Sinne...happy training:wink:

NoGhost
09-04-2008, 09:03
Wir könnten auch 166,6periodisch Runden im Cyclodrom abdrehen, das entspricht auch 250 km und hat sogar Höhenmeter. :D
Das hätte den Vorteil, dass etwaige Betreuer inzwischen gemütlich in der Sonne braten können, uns relativ angenehm mit neuen Trinkflaschen versorgen und uns was zum essen reichen könnten. :)

MalcolmX
09-04-2008, 09:07
Wir könnten auch 166,6periodisch Runden im Cyclodrom abdrehen, das entspricht auch 250 km und hat sogar Höhenmeter. :D
Das hätte den Vorteil, dass etwaige Betreuer inzwischen gemütlich in der Sonne braten können, uns relativ angenehm mit neuen Trinkflaschen versorgen und uns was zum essen reichen könnten. :)

spätestens nach der 112ten runde ertränkst du dich in der donau vor langeweile...:p

NoGhost
09-04-2008, 09:12
spätestens nach der 112ten runde ertränkst du dich in der donau vor langeweile...:p

Natürlich, eine mentale Herausforderung ist da schon inbegriffen. :D Der Sieg des Geistes über den Körper und über sich selbst und andere..

NoPulse
09-04-2008, 09:12

klingt seeeeeeehr verlockend;-)

NoGhost
09-04-2008, 10:29
klingt seeeeeeehr verlockend;-)

Okay, es werden bereits Pläne zum Thema Cyclodrom geschmiedet.

Vorschlag: Sonntag, 27. April Start 9 Uhr - Ziel 21 Uhr.
Der Termin hat den Vorteil, dass sich unsere geschundenen Körper bis zur Trophy dann noch erholen können, wir sind ja schließlich alle nicht mehr die Jüngsten, also ihr halt. :D

Nebenbei gibt's Grillerei, Bier und gute Laune. :D

Vision: 250 km (166,6 Runden) abspulen, Generalprobe für Donnerskirchen.

Jeder kann mitfahren, um uns Windschatten zu spendieren oder zum deppat reden, je nachdem, was besser beherrscht wird.

Das ist mal ein möglicher Rahmen, bitte gebt heute oder spätestens morgen bekannt, ob ihr dabei sein wollt oder ob ihr die Generalprobe anders gestalten möchtet.

MalcolmX
09-04-2008, 10:36
Okay, es werden bereits Pläne zum Thema Cyclodrom geschmiedet.

Der Termin hat den Vorteil, dass sich unsere geschundenen Körper bis zur Trophy dann noch erholen können, wir sind ja schließlich alle nicht mehr die Jüngsten, also ihr halt. :D

Jeder kann mitfahren, um uns Windschatten zu spendieren oder zum deppat reden, je nachdem, was besser beherrscht wird.

Das ist mal ein möglicher Rahmen, bitte gebt heute oder spätestens morgen bekannt, ob ihr dabei sein wollt oder ob ihr die Generalprobe anders gestalten möchtet.

ist das nicht das bikefestival-wochenende?

edith sagt: bikefestival ist doch schon ne woche vorher...

Samy
09-04-2008, 11:18
modus operandi schaut so aus das jeder fahrer nen radcomputer haben MUSS, das billigste und einfachste model reicht aus, wir wollen nur die gefahrenen kilometer wissen

gefahren wird 12h, ausschlaggebend sind die gefahrenen kilometer bei zieldurchfahrt um punkt 21:00...

stetre76
09-04-2008, 11:19
die Idee mit dem Cyclodrom gefällt mir - der Termin ist ok (muss noch eine Sach abklären, aber ich glaub das sollt passen)

ich wäre also dabei - wobei ich jetzt schon weiss, dass ich sicher nicht die ganzen 12h fahren werd' - aber einige Zeit werd ich schon euch ein paar Runden drehen

NoPulse
09-04-2008, 11:21
modus operandi schaut so aus das jeder fahrer nen radcomputer haben MUSS, das billigste und einfachste model reicht aus, wir wollen nur die gefahrenen kilometer wissen

gefahren wird 12h, ausschlaggebend sind die gefahrenen kilometer bei zieldurchfahrt um punkt 21:00...

Sehr schön:toll:
Wo kommt das Sauerstoffzelt hin?

Samy
09-04-2008, 11:23
Sehr schön:toll:
Wo kommt das Sauerstoffzelt hin?

lol soll ma fürn opa nen sanitäter bereit stellen falls er nach 2 runden vom bike fallt? :D

MalcolmX
09-04-2008, 11:23
bei sowas bin ich dabei:)
und kein fixieverbot;)

Samy
09-04-2008, 11:25
ne kein fixie verbot :D

MalcolmX
09-04-2008, 11:31
ich hoffe das wird nicht fad, weil wer kommt schon 12 stunden lang betreuen und zusehen?

Samy
09-04-2008, 11:44
ich hoffe das wird nicht fad, weil wer kommt schon 12 stunden lang betreuen und zusehen?

wenn gegrillt und gesoffen wird? viele :D

m0le
09-04-2008, 11:47
Bin Dubai! Werd mich heut mal an meinen Laufradgriller setzen und den ersten Prototypen basteln :D
Weil wenn schon Grillen dan stilgerecht! ;)

Kann wer Flyer oder so entwerfen? I drucks dann beim Copyshop nemam Gschäft aus und kann dann glei an a Paar Radlboten und Stammkunden verteilen. Da gibts sicher paar interessenten!

NoPulse
09-04-2008, 11:50
Bin Dubai! Werd mich heut mal an meinen Laufradgriller setzen und den ersten Prototypen basteln :D

Kann wer Flyer oder so entwerfen? I drucks dann beim Copyshop nemam Gschäft aus und kann dann glei an a Paar Radlboten und Stammkunden verteilen. Da gibts sicher paar interessenten!

na bitte ned:eek:

Da blamieren sich der NoGhost und ich schon Wochen vor dem eigentlichen Event:D

Samy
09-04-2008, 11:51

grillen darfst wenn nur dort auf dem grillplatz, den hab ich bereits beim magistrat reserviert...

flyer mach ich dir...

NoGhost
09-04-2008, 11:52
Das entwickelt sich ja prächtig! :D

Hihi!

m0le
09-04-2008, 11:52

A geh, keine Sorge deinen letzen Platz wird er dir eh nicht streitig machen! ;)

NoGhost
09-04-2008, 11:53

Aber geh! Wir fahren rad, sonst nix! Außerdem, blamieren kann man sich nie genug, wie ich finde, auch das härtet den Geist ab! :D

m0le
09-04-2008, 11:54
grillen darfst wenn nur dort auf dem grillplatz, den hab ich bereits beim magistrat reserviert...

flyer mach ich dir...

Thx!

Griller wird eigendli eh für die KT gebaut, da der Gerald und ich drauf kommen sind das ma keine Griller haben und i no so viele LR hab die ich Loswerden muss, dann kann Mann die glei so verwerten. Werd meine Mittagspause mal damit verbringen zu basteln! :D

Samy
09-04-2008, 11:58
ok problem, der grillplatz dort is fast immer vergeben... weekend hast garnx frei die nächsten monate...

einzige möglichkeit wäre die grillzone, die is aber auf der anderen uferseite... also ned bei der strecke... was tun?

m0le
09-04-2008, 12:01
ok problem, der grillplatz dort is fast immer vergeben... weekend hast garnx frei die nächsten monate...

einzige möglichkeit wäre die grillzone, die is aber auf der anderen uferseite... also ned bei der strecke... was tun?

Die Leute die an dem Wochenende dort Grillen lassen sicher mit a paar Bier mit sich reden ... :U: :gelage: ;)

Samy
09-04-2008, 12:02
Die Leute die an dem Wochenende dort Grillen lassen sicher mit a paar Bier mit sich reden ... :U: :gelage: ;)

hast leicht nen türkisch kurs gemacht?

bigair
09-04-2008, 12:08
da komm ich sicher auch.

aba 166 runden fahr ich sicher nicht. eher 40...mit einem 40er schnitt :D

Samy
09-04-2008, 12:21
da komm ich sicher auch.

aba 166 runden fahr ich sicher nicht. eher 40...mit einem 40er schnitt :D

am fixie? cool...

(geschaltete bikes werden übrigens nicht gewertet :D)

Boy Sebastian
09-04-2008, 12:29
Kommt da in Wien leicht wirklich einer vorbei und regt sich auf, wenn man seinen eigenen Griller irgenwo hinstellt und zündelt?

Würd' nur ungern eine provozierte Blamage ohne Würschtl verfolgen. Will das jedenfalls auch nicht verpasst haben.

Samy
09-04-2008, 12:31
Kommt da in Wien leicht wirklich einer vorbei und regt sich auf, wenn man seinen eigenen Griller irgenwo hinstellt und zündelt?

Würd' nur ungern eine provozierte Blamage ohne Würschtl verfolgen. Will das jedenfalls auch nicht verpasst haben.

najo, den leuten in wien is langweilig... wenns was finden üb das ma sich aufregen kann tuns es auch... da wird schnell mal wo angerufen und dann hama wenn da stehen der sonst vl ned aufgetaucht wär... :f:

MalcolmX
09-04-2008, 12:37
najo, den leuten in wien is langweilig... wenns was finden üb das ma sich aufregen kann tuns es auch... da wird schnell mal wo angerufen und dann hama wenn da stehen der sonst vl ned aufgetaucht wär... :f:

und wenn wirs bei bier, knabbereien, und noch mehr bier belassen?

Boy Sebastian
09-04-2008, 12:38

Wo is der Gerald mit seinen Beiträgen aus dem Gesetzbuch?
Was is die Höchststrafe für Wildgrillen?

Würd's drauf ankommen lassen.

Samy
09-04-2008, 12:46
Wo is der Gerald mit seinen Beiträgen aus dem Gesetzbuch?
Was is die Höchststrafe für Wildgrillen?

Würd's drauf ankommen lassen.

abwarten... wir versuchen grad nen kontakt zur MA her zu stellen, vl gibts ne erlaubniss für den platz wo wir das letzte mal waren...

NoGhost
09-04-2008, 12:53
abwarten... wir versuchen grad nen kontakt zur MA her zu stellen, vl gibts ne erlaubniss für den platz wo wir das letzte mal waren...

Die Dame, die das bewilligen könnte, wird erst ab Montag wieder da sein. Also lasset uns der Dinge harren, die da kommen..

Samy
09-04-2008, 12:55
Die Dame, die das bewilligen könnte, wird erst ab Montag wieder da sein. Also lasset uns der Dinge harren, die da kommen..

stimmt ganz vergessen, is ja schon mittwoch nach 12h, die wird schon im wochenende sein :rofl:

MalcolmX
09-04-2008, 12:55
auf jeden fall taugt mir so ein event. 100mal besser als irgendwelche sesselpfurzer, die uns hald mitfahren lassen unter irgendwelchen abstrusen regeln...

Samy
09-04-2008, 12:57
auf jeden fall taugt mir so ein event. 100mal besser als irgendwelche sesselpfurzer, die uns hald mitfahren lassen unter irgendwelchen abstrusen regeln...

naja, ein ersatz der kraftwerkstrophy is das NICHT!!! das is nur ne generalprobe dafür, kraftwerkstrophy wird natürlich auch gefahren!

MalcolmX
09-04-2008, 12:58
naja, ein ersatz der kraftwerkstrophy is das NICHT!!! das is nur ne generalprobe dafür, kraftwerkstrophy wird natürlich auch gefahren!

jaja:D

NoGhost
09-04-2008, 13:11

Lieber Max, das Organisationsteam der KT-Trophy besteht zu 0 % aus Sesselpfurzern und dass keine gefixten Räder mitfahren können, ist nicht abstrus, sondern durchaus nachvollziehbar und verständlich. Ich hab's eh schon mal erklärt, also net meckern. Das auf der Donauinsel ist natürlich was anderes, als die KT-Trophy und nicht vergleichbar.

Samy
09-04-2008, 13:14
mal davon ausgegangen das wir die erlaubnis bekommen... (positiv denken)

würdet ihr euch fleisch und gesöff selber mit nehmen oder lieber startgebühr zahlen und wir organisieren?

m0le
09-04-2008, 13:16
I hab grad no a Ghost Zelt gecheckt. Sollt i näxte Woche bekommen! Sachpreise werd i mal schauen was i ausm Gschäft nehmen kann. Vielleicht auch paar Ghost T-Shirts oder so. Mal guggen was der Chef dazu sagt.

Samy
09-04-2008, 13:18
zelt wär für donnerskirchen fein, für cyclodrom wer mas hoffentlich ned brauchen (wettergott beschwöre)

MalcolmX
09-04-2008, 13:18
mal davon ausgegangen das wir die erlaubnis bekommen... (positiv denken)

würdet ihr euch fleisch und gesöff selber mit nehmen oder lieber startgebühr zahlen und wir organisieren?

mir wurscht.

@thomas: ja, die argumente hab ich verstanden, und zur kenntnis genommen, schon damals:wink:

m0le
09-04-2008, 13:20
zelt wär für donnerskirchen fein, für cyclodrom wer mas hoffentlich ned brauchen (wettergott beschwöre)

Geht net nur um Regen oder so, auch als Sonnenschutz, sonst hama alle an Wimmerer das ma ausschaun wie gekochte Lobster ;)

Außerdem schauts profesioneller aus ;)

NoGhost
09-04-2008, 13:21
I hab grad no a Ghost Zelt gecheckt. Sollt i näxte Woche bekommen! Sachpreise werd i mal schauen was i ausm Gschäft nehmen kann. Vielleicht auch paar Ghost T-Shirts oder so. Mal guggen was der Chef dazu sagt.

Hui, das nimmt ja Ausmaße an! :D Bestens! Danke für das Engagement!

Ich werd am Montag mit der Zuständigen reden und dann auch genau bescheid geben können, was wir dürfen und was nicht. :)

Samy
09-04-2008, 13:22
Geht net nur um Regen oder so, auch als Sonnenschutz, sonst hama alle an Wimmerer das ma ausschaun wie gekochte Lobster ;)

vorsicht, wenns zu profi würd müss ma "vergnügungssteuer" zahlen :D

PS: DAS IS KEIN SCHERZ!!! WER NE OFFIZIELL VERANSTALTUNG AUF DER DI MACHT MUSS VERGNÜGUNGSSTEUER ZAHLEN!!! :f:

MalcolmX
09-04-2008, 13:23
vorsicht, wenns zu profi würd müss ma "vergnügungssteuer" zahlen :D

PS: DAS IS KEIN SCHERZ!!! WER NE OFFIZIELL VERANSTALTUNG AUF DER DI MACHT MUSS VERGNÜGUNGSSTEUER ZAHLEN!!! :f:

steuern zahlen kannst nur, wenn du was einnimmst.
oder gibts direkte gebühren:eek:

Samy
09-04-2008, 13:25
steuern zahlen kannst nur, wenn du was einnimmst.
oder gibts direkte gebühren:eek:

na direkte gibts nicht aber wenn wir zb eben startgebühren erheben... jo kannst dir ja denken in rest...

das wird schon... mal gucken

MalcolmX
09-04-2008, 13:26
na direkte gibts nicht aber wenn wir zb eben startgebühren erheben... jo kannst dir ja denken in rest...

das wird schon... mal gucken

dann-->keine startgebühren, und jeder bringt sei zeug selber.
zumindest offiziell, wie mas dann intern machen is ja unser bier.

Samy
09-04-2008, 13:36

hast post auf deiner gmx adresse

NoPulse
09-04-2008, 13:41
... sonst hama alle an Wimmerer ....

2 haben ihn sicher:D

m0le
09-04-2008, 13:54
hast post auf deiner gmx adresse

Mal abgeshen von nem Tipfehler genial! :toll:

Würds ohne Startgebühr machen. Halt auf Selbstversorger Basis. Wer was trinken will soll was mitnehmen oder halt dann eine kleine Spende vor Ort.

Samy
09-04-2008, 13:57
ja nur dann is halt die gefahr das viele nach dem "kleine spnede" vor ort motto kommen und wir dann zu wenig haben...

ja und tippfehler gehören zu mir, so bin ich halt :D

fullspeedahead
09-04-2008, 14:04
am 27. lauf ich ViennaCityMarathon. Donauinsel ist davon aber (bis auf die Reichsbrücke) eh nicht betroffen.

Werd meinen geschundenen Körper aber wohl erst so um 15:00 bei euch in einer schattigen Ecke platzieren.

m0le
09-04-2008, 15:01
ja nur dann is halt die gefahr das viele nach dem "kleine spnede" vor ort motto kommen und wir dann zu wenig haben...

ja und tippfehler gehören zu mir, so bin ich halt :D

naqja die kleine Spende legen scho wir fest, also nen Euro oder so fürs Bier. ;)

Samy
09-04-2008, 15:13
naqja die kleine Spende legen scho wir fest, also nen Euro oder so fürs Bier. ;)

na geht eher darum das zu wenig zeugs dann da is... so wars gemeint...

m0le
09-04-2008, 16:06
na geht eher darum das zu wenig zeugs dann da is... so wars gemeint...

naja wenns eh auf Selbstversorger ausgelegt is, dann wär unseres die reserve, da glaub i kaum das es dann wirkli zwenig wird ... obwohl beim Gerald :rolleyes::D;)

Samy
09-04-2008, 16:12
naja wenns eh auf Selbstversorger ausgelegt is, dann wär unseres die reserve, da glaub i kaum das es dann wirkli zwenig wird ... obwohl beim Gerald :rolleyes::D;)

lol wird wieder mal zeit für das foto oder? :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81569&d=1203882230

wo-ufp1
09-04-2008, 17:21
Und was wird denn mit dem Bikepolo :confused::( ?

Also ich bin gespannt, wer auch nur annähernd 125 km fährt.
Im Endefekt werden ein paar wohl 40-50 Runden drehen, dannach darauf pfeifen und zur Grillerei und Co. "wechseln".
Bzw. zum Abschluß halt dann, Polo spielen :bounce: .

Für denjenigen der mehr als die Hälfte mit dem SS/FG fährt spendir ich was :wink: .
Und mein Respekt ist demjenigen sicher.

bitte gebt heute oder spätestens morgen bekannt, ob ihr dabei sein wollt
Ev.

mfg wo-ufp1

wo-ufp1
09-04-2008, 17:22
vorsicht, wenns zu profi würd müss ma "vergnügungssteuer" zahlen

PS: DAS IS KEIN SCHERZ!!! WER NE OFFIZIELL VERANSTALTUNG AUF DER DI MACHT MUSS VERGNÜGUNGSSTEUER ZAHLEN!!!
Naja, ein Vergnügen wird das Fahren sicher eh nicht ;)

mfg wo-ufp1

NoGhost
09-04-2008, 18:09
Und was wird denn mit dem Bikepolo :confused::( ?

Das wird an jenem Tage für mich ausfallen.

Hm, nur mal so interessehalber, wäre der 26. April besser oder passt für alle der 27. April am besten?

m0le
09-04-2008, 19:22
i kann nur am 27ten weil i am Samstag hackln muss:rolleyes:

Samy
09-04-2008, 19:37
i kann nur am 27ten weil i am Samstag hackln muss:rolleyes:

machst ne umfrage ungeistlicher? mir wärs wurscht...

medulla69
09-04-2008, 19:44
hallo!!!

wozu habt ihr mich?

wenn gegrillt und gesoffen wird? viele :D

medulla69
09-04-2008, 19:48
macht nen fred auf, bin fast drüber gestolpert über die idee

also ich bin auch auf jeden fall dabei, frage ist nur, wie bringen wir alles da raus?

ich hab leider keinen anhänger für meine schlampe

edit: könnte bitte mal jemand mädls mitnehmen!!!!

Samy
09-04-2008, 19:50
zirka 5geh min davon, auf der anderen ufer seite is ein parkplatz...

bigair
09-04-2008, 19:54
am fixie? cool...

53 - 13 ;)

medulla69
alk + auto ist nicht gut, schon gar nicht bei mir (hab den schein erst seit november 07)

hab mir überlegt einen anhänger zu basteln, aber ich und basteln ist so ähnlich wie ich und nyx trinken = geht ned

m0le
i hab den schlüssel für die Schranken auf der DI, da kannst mim Auto direkt hinfahren! Muss mi eh wer mitnehmen mim Auto weil, Zelt + Griller + verpflegung + Radl kann i net schleppen ;)

Samy
09-04-2008, 19:55
alk + auto ist nicht gut, schon gar nicht bei mir (hab den schein erst seit november 07)

hab mir überlegt einen anhänger zu basteln, aber ich und basteln ist so ähnlich wie ich und nyx trinken = geht ned

irgend a fahrer wird sich schon finden der nüchtern bleiben muss...

Samy
09-04-2008, 19:56
i hab den schlüssel für die Schranken auf der DI, da kannst mim Auto direkt hinfahren! Muss mi eh wer mitnehmen mim Auto weil, Zelt + Griller + verpflegung + Radl kann i net schleppen ;)

dazu brauchst aber ne ausnahme genehmigung...

m0le
09-04-2008, 19:57
irgend a fahrer wird sich schon finden der nüchtern bleiben muss...

naja wenn ers radl mit hat kann er ja mim Radl heimeiern und dann nüchtern das Auto abholen :D

medulla69
09-04-2008, 19:58
und was machst mit dem zelt und den restlichen sachen?

naja wenn ers radl mit hat kann er ja mim Radl heimeiern und dann nüchtern das Auto abholen :D

m0le
09-04-2008, 20:01
und was machst mit dem zelt und den restlichen sachen?

ins auto tragen ;)

medulla69
09-04-2008, 20:01
musi? weil ich muss mal gscheid abkrochn :D:D:D

gut dann sonntag abend auto und montag autoholen und zu dir bringen - geht auch

Samy
09-04-2008, 20:18
musi? weil ich muss mal gscheid abkrochn :D:D:D

gut dann sonntag abend auto und montag autoholen und zu dir bringen - geht auch

passt... dann machst du in transporter?

bis dahin wer ma übrigens auch schon unseren schönen banner haben...

jooo, musi... da muss ich ma was überlegen...

medulla69
09-04-2008, 20:21
transporter is kein problem, wenn ich bisdahin noch das auto und den schein besitze,

passt... dann machst du in transporter?

bis dahin wer ma übrigens auch schon unseren schönen banner haben...

jooo, musi... da muss ich ma was überlegen...

Samy
09-04-2008, 20:22
transporter is kein problem, wenn ich bisdahin noch das auto und den schein besitze,

lol das sind 2 wochen, das solltst doch noch schaffen dich so lang zusammen zu reißen oder? :D

medulla69
09-04-2008, 20:23
ich fahre nie betrunken,aber ich glaube sie haben mir am woende geblitzt - na mal schaun

Samy
09-04-2008, 20:25
ich fahre nie betrunken,aber ich glaube sie haben mir am woende geblitzt - na mal schaun

na mal schaun, wird schon nix orges passiert sein...

wo-ufp1
09-04-2008, 21:51
hallo!!!

wozu habt ihr mich?
Eh.
Wennst schon nix radelst :devil:, dann wenigstens....:s:
Orag(anisieren) :D

27,4, paßt schon.

Ich nehm den Poloschläger (hoffentlich hab ich bis dorthin einen) sicherheitshalber mit :).

mfg wo-ufp1

Ran
09-04-2008, 22:13

wenn ich nach der KUOTA Donnerskirchen Ausfahrt vom 26.4. noch nicht genug habe, würde ich auch trainingshalber mitfahren, könnten dann an diesem WE ca. 400 Km werden, gute Vorbereitung für die KT :)

krull
09-04-2008, 22:16
klingt interessant so ein kleines 12h Rennen, nur werden die 12h extrem zach ohne "echtem" Renndruck und mit wenigen Fahrern.

NoGhost
09-04-2008, 22:22
klingt interessant so ein kleines 12h Rennen, nur werden die 12h extrem zach ohne "echtem" Renndruck und mit wenigen Fahrern.

Der Druck kommt aus uns selbst, schließlich will der Pulsi die 250 knacken und ich ja auch. :f: :D

Ran
09-04-2008, 22:26

so solls ja sein, wer das aushält ist reif für die KT.

Samy
10-04-2008, 01:03
sodala...

mir war bissal fad, deswegen hab ich mal bei powerbar und redbull angefragt obs uns ned bissal a material zur versorgung der fahrer und zuschauer zur verfügung stellen wollen... mal abwarten...

lg samy

NoPulse
10-04-2008, 07:23
sodala...

mir war bissal fad, deswegen hab ich mal bei powerbar und redbull angefragt obs uns ned bissal a material zur versorgung der fahrer und zuschauer zur verfügung stellen wollen... mal abwarten...

lg samy

geh kannst gleich auch bei Kuota und Co anfragen obs ned a bissl Material für die Fahrer zur Verfügung stellen könnten?

I tätats eh zruckgeben...eventuell...

Samy
10-04-2008, 15:22
weiß wer wie lang eine cyclodrom runde is?

Ran
10-04-2008, 15:36
weiß wer wie lang eine cyclodrom runde is?

1,5 Km

Samy
10-04-2008, 15:38
1,5 Km

Zecherl
10-04-2008, 20:43
am 27.4 kann i leider ned :(
hab geburtagsfeier von meiner besseren hälfte :U:

Samy
10-04-2008, 20:45
am 27.4 kann i leider ned :(
hab geburtagsfeier von meiner besseren hälfte :U:

sollens alle auf die insel kommen, zum saufen gibts, zum grillen gibts... wie könnt ne party besser werden? :rofl:

Zecherl
10-04-2008, 20:57
sollens alle auf die insel kommen, zum saufen gibts, zum grillen gibts... wie könnt ne party besser werden? :rofl:

na das wär a hetz :du:
aber vieleicht kann i am vormittag 2h so von 9-11
die feier geht eh erst zu mittag los

NoPulse
10-04-2008, 21:06

Ihr feiert eine Party und ergötzt euch an unserem Leid?

Schämt euch!

NoGhost
10-04-2008, 21:43

Schämt euch!

Denen zang mas! Nach 250 km steigen wir locker-flockig ab, die werden kein Leid sehen! :D

medulla69
11-04-2008, 07:57
da muss ich jetzt mal ein bild posten:

JA

Schämt euch!

NoPulse
11-04-2008, 08:30
Denen zang mas! Nach 250 km steigen wir locker-flockig ab, die werden kein Leid sehen! :D

genau...und gleich im Anschluß fahren wir fürs Abschlußbierchen nach Donnerskirchen weiter...die poar km san daun ah scho wuarscht:D

NoPulse
26-04-2008, 08:07
Purschen,
Bin ich jetzt der einzige mit SSP am Start?

Sehr witzig:mad:

Ich ziehs durch..egal was kommen mag:sm:

Samy
08-05-2008, 10:34
Grade 240 Dosen RedBull für Donnerskirchen bekommen :toll:
Bier hama ja eh auch noch bissal...

Wird sicher a lustige Sache werden :D

NoPulse
08-05-2008, 10:40
Grade 240 Dosen RedBull für Donnerskirchen bekommen :toll:
Bier hama ja eh auch noch bissal...

Wird sicher a lustige Sache werden :D

Da ich ja bei euch im Zelt unterkommen werde(Danke vielmals and dieser Stelle)freut mich das ja besonders:D

2 Pulsi Betreuer kommen mit:wink:

Samy
08-05-2008, 10:43
Da ich ja bei euch im Zelt unterkommen werde(Danke vielmals and dieser Stelle)freut mich das ja besonders:D

2 Pulsi Betreuer kommen mit:wink:

wos ma grad kommt... werden wohl wieder trinkwasser kanister brauchen gell?

NoPulse
08-05-2008, 10:44
wos ma grad kommt... werden wohl wieder trinkwasser kanister brauchen gell?

Denk ich schon

Samy
08-05-2008, 10:46
Denk ich schon

passt, falls irwen noch was einfallt, ich schreib grad die checkliste...

NoPulse
08-05-2008, 10:48
passt, falls irwen noch was einfallt, ich schreib grad die checkliste...

Hubschrauberlandeplatz
Sauerstoffgerät
Defibrilator
Cheerleader

Samy
08-05-2008, 10:48
Hubschrauberlandeplatz
Sauerstoffgerät
Defibrilator
Cheerleader

promotion girls werden sowieso vor ort sein ;)

NoPulse
08-05-2008, 10:52
promotion girls werden sowieso vor ort sein ;)

da fällt mir ein:
Wie siehts mit Preisen von Fixedgear.at aus?
Wurde an Pokale oä gedacht?

Samy
08-05-2008, 10:54

da fällt mir ein:
Wie siehts mit Preisen von Fixedgear.at aus?
Wurde an Pokale oä gedacht?

wenn du sie finanzierst :D

ne urkunde oder sowas is schon drin, aber prokale oder so... eher nicht... ka kohle

NoPulse
08-05-2008, 10:56
wenn du sie finanzierst :D

ne urkunde oder sowas is schon drin, aber prokale oder so... eher nicht... ka kohle

am besten mit fatman kontakt aufnehmen....die spendenkasse können wir ja etwas füllen;-)

stetre76
08-05-2008, 11:43
Frage an die SSP Fraktion:
dürfte ich bei euch uU meine Sachen unterstellen?
ich fahr zwar diesmal nicht mit dem Singlespeeder -is mir 24h zu anstrengend - bin aber, so wie es jetzt aussieht komplett alleine in Donnerskirchen.

mir wäre wahrscheinlich schon geholfen, wenn ich nur irgendwo meine Verpflegung usw unterstellen könnte....

Samy
08-05-2008, 11:45
Frage an die SSP Fraktion:
dürfte ich bei euch uU meine Sachen unterstellen?
ich fahr zwar diesmal nicht mit dem Singlespeeder -is mir 24h zu anstrengend - bin aber, so wie es jetzt aussieht komplett alleine in Donnerskirchen.

mir wäre wahrscheinlich schon geholfen, wenn ich nur irgendwo meine Verpflegung usw unterstellen könnte....

wir sind ja alle ne große familie, somit kein problem :D

stetre76
08-05-2008, 11:52
meine Brüder und Schwestern, ich danke euch :D

Samy
08-05-2008, 14:51
das mit pokale hab ich angefragt, irgendwas wirds also geben...

sitzegelegenheiten, wieviele leute simma jetzt am stand?

ich zähle mich, oliver, die zwei nopulse sargträger, wer mag sichs noch längere zeit bequem machen bei uns?

Samy
08-05-2008, 15:47
ihr wolltet es so...

1ter Platz bekommt nen Pokal, 2ter und 3ter ne Medailie...

Im Namen aller danke ich NoPain und Fatman die uns die Sachen kostenfrei zur Verfügung stellen!

krull
08-05-2008, 16:10
das mit pokale hab ich angefragt, irgendwas wirds also geben...

sitzegelegenheiten, wieviele leute simma jetzt am stand?

ich zähle mich, oliver, die zwei nopulse sargträger, wer mag sichs noch längere zeit bequem machen bei uns?

öhm meinst du mich mit "Oliver"? Ich hab nie gesagt, dass ich hinkomme. Wenn ich hinkommen würde, dann würde ich auch gleich mitfahren - will ich aber nicht und würde sich auch zeitlich nicht ausgehen.

Samy
08-05-2008, 16:12
öhm meinst du mich mit "Oliver"? Ich hab nie gesagt, dass ich hinkomme. Wenn ich hinkommen würde, dann würde ich auch gleich mitfahren - will ich aber nicht und würde sich auch zeitlich nicht ausgehen.

achso, hab deine "na ich bin gspannt" als "ich schau zu" gewertet gg

ok, kein oliver, ma recht, wennst ned willst, pech ghabt :D

Samy
09-05-2008, 22:36
da ich so ne nette cafissimo cafemaschine mit dem kapselsystem zuhause habe, hab ich grad mal an eduscho ne mail geschrieben obs uns ned paar stangen zukommen lassen wollen... dann gibts nächtens auch nen guten cafe...

lg samy

NoGhost
14-05-2008, 09:14
Mist, einer von uns kommt nicht aufs Stockerl, weil wir zu viert sind in der Singlespeedwertung. Sauerei sowas! :D

NoPulse
14-05-2008, 09:18
Mist, einer von uns kommt nicht aufs Stockerl, weil wir zu viert sind in der Singlespeedwertung. Sauerei sowas! :D

Warum will der Woupf nicht aufs Stockerl?

NoGhost
14-05-2008, 09:42
Warum will der Woupf nicht aufs Stockerl?

Der Vierte ist angeblich der Norbert Zehethofer, kennt den wer?
Den müssen wir schlagen! :D

NoPulse
14-05-2008, 09:44

vorher oder kurz vorm Ziel?

NoPulse
14-05-2008, 10:18

kannst du mal eine Liste der Singlespeedstarter posten?

Samy
14-05-2008, 10:20
kannst du mal eine Liste der Singlespeedstarter posten?

Wolfgang Obstmayer
Thomas Keplinger
Norbert Zehethofer
Christian Voelkel

alle 12h dark solo

m0le
14-05-2008, 19:36
@ Armin:
Zelt is bestellt aber no net bei uns, kA wo das bleibt. Dürft von Kindern in Kabotscha handgeklöppelt werden so wie es scheint :f:
Sollte es vor Donnerskirchen kommen, kannst es ausborgen. I werd nicht mitkommen, weil am WE hat die Bine Geburtstag, da gehör ich ihr ... ;)

Samy
14-05-2008, 20:45
@ Armin:
Zelt is bestellt aber no net bei uns, kA wo das bleibt. Dürft von Kindern in Kabotscha handgeklöppelt werden so wie es scheint :f:
Sollte es vor Donnerskirchen kommen, kannst es ausborgen. I werd nicht mitkommen, weil am WE hat die Bine Geburtstag, da gehör ich ihr ... ;)

ahhh so alles klar*gg*

na dann feiert mal schön brav :D

NoGhost
16-05-2008, 20:31
The weapon!

http://farm3.static.flickr.com/2139/2496920431_2100332461_o.jpg

Samy
16-05-2008, 20:33
The weapon!

http://farm3.static.flickr.com/2139/2496920431_2100332461_o.jpg

ultra böse :devil:

bigair
16-05-2008, 20:38
sehr kuhl.

welche übersetzung fahrst?

NoGhost
16-05-2008, 20:41
sehr kuhl.

welche übersetzung fahrst?

39:16

Samy
16-05-2008, 20:51
39:16

und wie schau ma lichttechnisch aus?

m0le
16-05-2008, 20:52
und wie schau ma lichttechnisch aus?

http://www.pi2.uni-stuttgart.de/official/h.paus/kerze.jpg
:devil::devil:

NoGhost
16-05-2008, 20:55
http://www.pi2.uni-stuttgart.de/official/h.paus/kerze.jpg
:devil::devil:

Falsche Antwort. :D

Der Oliver leiht mir seine Lampe. :)

Samy
16-05-2008, 21:06
Falsche Antwort. :D

Der Oliver leiht mir seine Lampe. :)

na dann wirds ja eh tag hell auf der strecke :D

burger
17-05-2008, 19:30
habe die gleiche lampe wie der oliver-borge sie natürlich her wenn benötigt!
eh schon wissen-schleim,schleim!!:klatsch::klatsch:

Ran
17-05-2008, 19:40
The weapon!

sehr schön, welche Flaschenhalter sind das ?

NoGhost
18-05-2008, 10:17
sehr schön, welche Flaschenhalter sind das ?

Die sind von Time und passen hervorragend zur Optik des Kuotas. :D

Ran
18-05-2008, 19:16
Die sind von Time und passen hervorragend zur Optik des Kuotas. :D

perfekt :toll:

in dieser Farbe nicht mehr im Handel zu finden - oder ? :(

nur matt oder glänzend aber nicht mit Rot.

NoGhost
18-05-2008, 20:11
perfekt :toll:

in dieser Farbe nicht mehr im Handel zu finden - oder ? :(

nur matt oder glänzend aber nicht mit Rot.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich hab sie vor drei Jahren beim Bikers gekauft.

m0le
18-05-2008, 20:15
i glaub i hab no einen Elite in rot. Werd mal guggen morgen!