Zum Inhalt springen

Leiden, ich will euch leiden sehen!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread wurde gegen Ende der ersten Seite eine gar nicht so schlechte Idee geboren.

 

Wir machen eine inoffizielle Singlespeedstraßenmeisterschaft mit offizieller Siegerehrung im Anschluss. :D

 

Preise für die Stockerlplätze wird es geben, eher kleinere halt, Schläuche, Reifen, alte Sattelstützen, die keiner mehr haben will und so Zeugs.

 

Also! Mindestens 4 Leute sollten schon mitmachen, damit es auch einen Verlierer gibt. :D

 

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

 

Erlaubt sind Singlespeeder mit Freilauf und zwei Bremsen und zwar solche Bremsen, die man mit einem Bremshebel bedient und deren Kraftentfaltung entweder auf Bremsscheibe oder Bremsflanke entfaltet wird - KEINE STARREN ANTRIEBE ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Frage passt nicht in diesen Thread.

Wenn du eine 24-Stunden-Staffel aufstellen willst und Leute suchst, dann musst du dort im Forum einen Thread aufmachen.

 

SS-versteht sich. Aber wenn Brainstorming unerwünscht ist, mach ich halt an eigenen Fred auf:D:s:.

 

Nein junger Mann, war wirklich nur ein Gedanke. Ich kann mich noch nicht ganz mit dem Start um 22.00h anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SS-versteht sich. Aber wenn Brainstorming unerwünscht ist, mach ich halt an eigenen Fred auf:D:s:.

 

Nein junger Mann, war wirklich nur ein Gedanke. Ich kann mich noch nicht ganz mit dem Start um 22.00h anfreunden.

 

Brainstorming ist schon okay, aber bitte kein Thread- oder Ideastorming. :D

Ich finde den Gedanken einer kleinen Straßenmeisterschaft im Rahmen eines 12-Stunden-Rennens äußerst reizvoll und hier will ich herausfinden, ob da noch mehr sind, die mitmachen wollen. Noch dazu, wenn es wahrscheinlich so leicht wird aufs Stockerl zu kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum keine fixies?

wäre die einzige überlegenswerte variante...

 

Es ist zu gefährlich. Du musst bedenken, dass du im Feld mit zwanzig, dreißig oder mehr Fahrern um dich herum keinen Platz zum Skidden oder zum geringfügigen Ändern der Kurvenlinie hast, weil du sonst die anderen in einen Sturz reißt.

 

Wer von euch schon mal einen Straßenmarathon mitgefahren ist, weiß wie eng das manchmal am Straßenrand werden kann bzw. wie sehr die Fehleranfälligkeit steigt, wenn man mal länger als sechs oder sieben Stunden unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, somit hats leider keinerlei reiz:f:

na geh, wieso das?

 

Wie der NoGhost sagt, Fixie-Verbot wird man wohl akzeptieren müssen, wenn die Kurven ned ewig breit sind.

 

Aber wieso nicht hergehen, hier um 10€ ein Freilaufritzel, auf Pfusch irgendeine Pseudobremse für hinten, Fenix vorne aufn Lenker und los gehts!

 

Also ich könnt mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, allerdings wär eine 2er Teilnahme mit einem 2.Singlespeeder im 24h Rennen fast noch reizvoller - würden wir da vielleicht sogar 3 Teams zusammenbekommen? Wär genial! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh, wieso das?

 

Wie der NoGhost sagt, Fixie-Verbot wird man wohl akzeptieren müssen, wenn die Kurven ned ewig breit sind.

 

Aber wieso nicht hergehen, hier um 10€ ein Freilaufritzel, auf Pfusch irgendeine Pseudobremse für hinten, Fenix vorne aufn Lenker und los gehts!

 

Also ich könnt mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, allerdings wär eine 2er Teilnahme mit einem 2.Singlespeeder im 24h Rennen fast noch reizvoller - würden wir da vielleicht sogar 3 Teams zusammenbekommen? Wär genial! :jump:

 

mit sowas könnt ich mich durchaus anfreunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was heisst, sollten wir öfters machen

 

vielleicht dann im sommer in einem café (wie die italiener)

und ich habs gesagt, wir verliegen noch 3:4 - hahahahaha

 

hast aber a schönen zahn drauf ghabt, hab versucht dich einzuholen aber ab der Jägerstraße warst aus meinem Blickfeld verschwunden.

 

Die Orange haben uns einfach nur verarscht! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...