Zum Inhalt springen

simplon bekleidung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wollte hier mal fragen ob jemand erfahrung mit der bekleidung von simplon hat ... im speziellen interessiere ich mich für die softshell jacke und die trägerhosen/trikots.

 

weiß jemand ob es die auch in einem laden in wien gibt damit man die größe probieren kann ?

 

lg, eerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass mir das Zeugs zu teuer wäre, und es um weniger Geld sicher gleichwertige Bekleidung gibt (Gore, Sugoi, Löffler) kann dir das Simplon-Zeugs jeder Vertragshändler beschaffen.

IOch würd mein Glück mal bei den großen Sportketten (Eybl) probieren; da ist noch am ehesten Wahrscheinlich, dass die sowas haben.

Die anderen Shops führen meist aus obigen Gründen Preis/Leistungsmäßig bessere/andere Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trikots kosten 60€ - finde ich nicht teurer als andere

Träger Short 80€ - könnte schon etwas billiger sein

 

Zur Qualität kann ich nyx sagen - habe noch keine Teil davon gesehen bzw. getragen.

 

Pers. finde ich aber die Chaotendress 1a von der Quali und billiger sind die Teile auch :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

vielen Dank schonmal für die Antworten und Empfehlungen.

 

Wollt aber eher wissen ob jemand schon so Teile hat und weiß wie die Qualität, der Schnitt usw. ist.

 

Würd die Bekleidung von denen um ~30% billiger bekommen, nur leider ohne Umtausch, daher auch die Frage.

 

lg, eerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Modell 2007 Garnituren halten schon mehr als ein Jahr ohne ausleiern oder dass die Nähte aufgehen (wie bei meinen schei... Löffler Hosen). Gewaschen hab ich sie sicher schon um die 200 mal -immer nach dem Fahren halt, die Farben sind frisch wie am ersten Tag. Hab sie saugünstig Ende 2006 über die Bike-Börse in Deutschland gekauft, wo weis ich nicht mehr, bin aber begeistert.

 

Meine Bekleidung ist grundsätzlich M, da passt auch das Simlon Zeugs perfekt

Beim Eybl haben sie es grundsätzlich, da ist auch probieren kein Problem.

Die 2008er Panier kenn ich noch nicht, gefällt mir aber auch nicht mehr so gut, weil sie farblich zu sehr aufs Pavo oder Pride zugeschnitten ist

 

Fährt wie Flasche leer, habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

wollte hier mal fragen ob jemand erfahrung mit der bekleidung von simplon hat ... im speziellen interessiere ich mich für die softshell jacke und die trägerhosen/trikots.

 

weiß jemand ob es die auch in einem laden in wien gibt damit man die größe probieren kann ?

 

lg, eerie

Ihr habts alle Sorgen.....:f::rolleyes:;)

Meine Empfehlung liegt bei Herstellern wie Descente (Hosen,Trickots..:toll:),trocknet sehr schnell,Jacke hab ich eine von Gore Bikewear(hat schon einig Jahre drauf und ist absolut dicht :rofl:)Und wenns um Unterwäsche geht kann ich dir Löffler oder Odlo empfehlen.P.S.: Descente erzeugt die Rennfahreranzüge wie sie in der Formel1 getragen werden.Ich glaub aber nicht das du so ein feuerfestes Teil brauchst....Ausserdem ist der Eybl teuer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...