Zum Inhalt springen

Lange Handschuhe - Welche, Woher ? Wieviel € ?


Empfohlene Beiträge

Nachdem da Mr. Bike_R die Verwendung von langen Handschuhen hinterfragt bzw. erforscht http://nyx.at/bikeboard/Board/Lange-Handschuhe--Warum-th81543, wollt ich Euch fragen (= meine san zerfleddert => AXO MX-HS vom Auner) ob's Ihr ein paar Tipps (Welche, Woher ? Wieviel € ?) habt's ???

 

gewünschtes Preissegment = Euro 20-30

vorr. Grösse (XXL, 12)

 

PS. beim Eybl hab ich Scott probiert (Euro 35, XXL, super Passform) Die hatten aber leider einen ziemlich kleinen Abschluss ("Reinschlüpföffnung :D", ohne Klettverschluss) und waren somit eher schwer bzw. unangenehm zum An- und Ausziehn !

 

PS. beim BikeStar hab i neue im Regal hängen gsehn (ausserhalb der Öffnungszeiten) = werd mal zusätzlich vorbeischaun (wenn offen ist) !!!

 

peace, love and keep on ridin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Specialized.

Gibts beim MTBer in allen Varianten.

Sie passen (mir) super, Qualität und Preis paßt auch.

MTBer, die 1te = ich glaub, ich sollt einmal vorbeischaun !

Thannnnx

PS. Deine Schienbeinschützer sind meine ständigen (biketechn.) Begleiter

 

 

AUNER, die 1te = wenn der ned sooooo weit weg vom 21ten wär :mad: !

Muchos G.

Aber wenn der MTBer nix fiar mi hat = werd i die reise eventuell auf mich nehmen !

 

 

Ich trage die hier: http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/shop_detail.php?id_product=8825

Meine Hände sind es mir wert.

MTBer, die 2te = OK, ich schau vorbei !

Danke

Dein Modell ist für mich, aber eher "überhandschuhrisiert" = bin mehr a "DOWNHÜGELER" als DOWNHILLER :p

 

@alle Kommentarschreiber: lGGGGGGG :wink:

@alle, die noch Tipps haben = bitte und danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die da:

http://www.cycleshop.at/product_info.php/cPath/26_287/products_id/3320

 

genial, im Winter bis -5° zu fahren, sehr rutschfest:toll:

 

...nur leider lösen sich bei den skeleton (sowohl bei den langfingern als auch bei den kurzen!) die "gummiknochen" nach einer saison ab :rolleyes:

ich hab derzeit fox sidewinder: gut belüftet, widerstandsfähig, passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' seit ca. einem Jahr die da:

Troy Lee Designs GP Gloves Black (sind auch in anderen Farben zu haben): http://catalog.troyleedesigns.com/catalog/product_info.php?products_id=1467

Nicht billig, aber meine Griffel sind es mir wert. ;)

Bin schon mehrmals unfreiwillig abgestiegen und das haben sie immer gut überlebt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auner Flohmarkt (s. google) wurde mir immer wieder empfohlen, da bekommst die Handschuhe ohne Deppensteuer ... kann man ja mit einer Tour in den Bergen verbinden damit man nicht blöd im Auto herumkoffert.

 

AUNER, die 2te = der zieht mich eh magisch an (die AXO haben sich bis zum zerfleddern sehr bewährt !)= 2te Destination nach dem MTBer ;-)

PS. Wenn i den Adapter hab (beim StarBiker bestellt, jetzt könnt'a bald anrufen :rolleyes:) = wird die 180er montiert !!!

 

die hab´ ich mir gegönnt:

http://cgi.ebay.at/Nike-Elite-Full-Finger-Handschuhe-lang-Gr-L_W0QQitemZ140217076215QQihZ004QQcategoryZ85046QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

hab bis jetz a bissl andere ...

nur nach 2 jahren lösen sie sich auf ...

 

EBAY, die 1te = is notiert !

Die schaun bei der "Reinschlüpföffnung" auch sooo eng aus !

[Obwohl ja eng normalerweise (abseits von HS) kein Nachteil ist :D]

 

Ich hab die da:

http://www.cycleshop.at/product_info.php/cPath/26_287/products_id/3320

 

genial, im Winter bis -5° zu fahren, sehr rutschfest:toll:

 

Stylisch = a Hammer !

In Kombination mit dem Trikot = HELLRIDER DELUXE !

 

Ich fahre auch Sommer wie Winter die Specialized (Enduro Lang), hab sie vom Mountainbiker. Die haben noch zwei andere Marken, aber mir hat dann der am besten gepasst. Ob Größe 12 möglich ist, kann ich auswendig nicht sagen. Ich hab glaub ich 11er.

 

MTBer, die 3te = OK, bin schon so gut wie dort !

Vielleicht passen'ma ja eh auch die 11er = bei die Scott vom Eybl waren's halt 12er !

 

...nur leider lösen sich bei den skeleton (sowohl bei den langfingern als auch bei den kurzen!) die "gummiknochen" nach einer saison ab :rolleyes:

ich hab derzeit fox sidewinder: gut belüftet, widerstandsfähig, passt.

 

Stylisch = Hammer

Knochentechn. = Osteoporose

 

FOX vs. Specialized = na des wird a Fight (Ich fürcht mich schon !)

 

661 MTB Handschuhe ?? Röckl - Handschue ??

 

Handschuhe am Bahnhof verloren ??? = Sorry, kenn mi ned aus !

 

Ich hab' seit ca. einem Jahr die da:

Troy Lee Designs GP Gloves Black (sind auch in anderen Farben zu haben): http://catalog.troyleedesigns.com/catalog/product_info.php?products_id=1467

Nicht billig, aber meine Griffel sind es mir wert. ;)

Bin schon mehrmals unfreiwillig abgestiegen und das haben sie immer gut überlebt. :)

 

Troy Lee = zum niederknien !!!

 

 

@all: Ich bin überwältig = sooooo viele HS 4me => BIG THANNNXXXXXXXX 2 ALL = Möge der Einkaufsbummel beginnen !!!.........ich werd's Euch dann verraten, welche HS meine zarten Händchen beschützen dürfen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor gut einem jahr die fox unabomber gegönnt, und kann nur sagen die sind spitze

 

sie passen (mir) perfekt und halten auch einiges aus,

bisher gibts eigentlich überhaupt keine auflösungserscheinungen

 

einziger haken an der sache ist leider der preis :devil:

 

wenn sie noch ein jahr oder länger halten, würde ich trotzdem sagen, er ist ziemlich sicher gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor gut einem jahr die fox unabomber gegönnt, und kann nur sagen die sind spitze

 

sie passen (mir) perfekt und halten auch einiges aus,

bisher gibts eigentlich überhaupt keine auflösungserscheinungen

 

einziger haken an der sache ist leider der preis :devil:

 

wenn sie noch ein jahr oder länger halten, würde ich trotzdem sagen, er ist ziemlich sicher gerechtfertigt

 

 

FOXY LADY ?

OK = FOX HS => nette FingerTeilchen !

 

Beim Bikepalast um 39,90 statt 59,00 !

Würd's halt vorher gern probieren (= da ich schon ein paarmal beim Ebay eingefahren bin = zBsp. gekauft und dann hat's ned passt !)

 

 

PS. Da hab ich doch vorher extra im Forum nach Beiträgen mit "HS" gesucht = um mir zu ersparen "gibt's ja eh schon 299x im Forum" ;)= nix gefunden und jetzt such ich nach FX UNAB. im Google und dann das :eek: =>

http://nyx.at/bikeboard/Board/Bekleidung-th65683

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Sommer die Free Summer von Shock Therapy. Bin sehr zufrieden. :)

 

besserbiken = die 1te :p

Dunke

Die schauen auch recht nett aus und kosten a ned sehr viel !

Aber das probieren fällt halt leider wiedermal flach !

 

..................................................................................

@all BB Members: wish u all a Good Night & nice Dreams from :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Sommer die Free Summer von Shock Therapy. Bin sehr zufrieden. :)
Hahaha - das war genial als der Hans am Clubabend den Kofferaum geöffnet hat :D. Auf einmal war er umzingelt, dann haben spontan die Handschuhe und div. Parts die Runde gemacht, am Ende waren alle mit irgendwas versorgt und so gut wie keine Handschuhe mehr da ... :rofl:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besserbiken = die 1te :p

Dunke

Die schauen auch recht nett aus und kosten a ned sehr viel !

Aber das probieren fällt halt leider wiedermal flach !

 

Naja, nicht unbedingt. Kannst ihn ja anschreiben ob er welche lagernd hat und dann rausfahren und probieren. Zur "not" kannst auch meine probieren, ich wohn im 20. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht unbedingt. Kannst ihn ja anschreiben ob er welche lagernd hat und dann rausfahren und probieren. Zur "not" kannst auch meine probieren, ich wohn im 20. :)

 

Des warat a a Möglichkeit !

Thanx 4 the Tipp und die NotAnprobierVariante !!!

Ich werd mal ein paar Shops abklappern !

 

fox dirtpaw - kosten beim auner im ausverkauf 20€, und sitzen mir perfekt.

der auner hat bei den flohmärkten vor allem für nomal große hände immer super schnäppchen.

mit meiner handschuhgröße 11 wirds da schon schwieriger:f:

 

Da AUNER Flohmarkt ruft mich schon = wenn i bis dahin kane gfund'n hab !!!

next Termin: 04.04.2008 in Hirtenberg

http://www.auner.at/flohmarkt.htm

PS@Pitchsh. = Hast recht ghabt = mit google a leichte Übung !

 

@alle

Beim StarBike haben's DAINESE, O'NEILL und a paar NORTHWAVE

(nette Teilchen von "Euro 20-über 40"= die XL/11er passen haarscharf bis knapp = werd noch ein paar XXL/12er tryen und dann zuschlagen :s: bzw. reinschlüpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...