Zum Inhalt springen

triathlon shop


Bertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seid gegrüsst!

 

jetzt wirds ernst. nachdem ich meine ersten 2km im hallenbad geschwommen bin (und die hände danach nicht mehr gscheit heben konnte) werde ich in zukunft an tria. teilnehmen (= finishen). frage: wo gibt´s in umkreis baden, wr. neustadt einen shop mit triathlon produkten (laufprofi hat einiges). für so ein tria -top hab ich zwar noch zuviele speckröllchen aber des wird scho.... gibt´s sowas bei uns überhaupt? in klagenfurt habens ja einen shop.

 

danke

 

bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Service und die Beratung vom Brandl einrechnet ist er schon fast wieder billig. ZB Sattelaustausch etc.

 

Der Typ ist selbst ein Fanatiker, der lässt Dich 10 mal den Sattel tauschen, weil er selber weiss wie wehs tut wenns nicht passt. Bei manchen Reperaturen hat er mir gar nichts verrechnet, weil "war nur eine Einstellungssache".

 

Macht auch ungewöhnliche Sachen für seine Kunden (hat zB meinen alten Ergo verkauft an den ich mich nicht gewöhnen konnte, obwohl nicht bei ihm gekauft).

 

Brandl is super ...

 

Tria Sachen in Deiner Nähe hat auch der Mountainbiker in Mödling (Quintana Roo), da er selbst dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jetzt schon was ? am 6. jänner is das gschäft eröffnet worden (als "mountainbiker goes tria") und geändert hat sich bis mitte april nichts (da war ich das letzte mal dort, keine schuhe, kein gwand, kein nix etc... ein einsamer Ironman-long john (gebraucht) hing herum....)

 

 

weißt du ob der mountainbiker Fuel Belt hat bzw kriegen kann, oder ob das der Brandl hat/kriegen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid gegrüsst ironmänner1

 

danke für den hinweis. is a bisserl weit, aber vielleicht gurk ich einmal mit´m radl hin (siehe auch hinwei: ga1 über 4 h).

2 neue fragen: a) pötzlich tut ma hintern weh. genauer im dammbereich... habe sattel mehr nach vorne geneigt (noch weher). gehe jetzt wieder zurück auf wasserwaagen horizontale. kann´s auch an der hosen liegen? oder soll i statt dem klassiker selle flite tit. ( am mtb kein problem, aber älteres modell) auf den selle slr trans am umsteigen. oder bringt des loch nix?

2. frage: wo bekomme ich einen gebrauchten neopren her? bin 181cm mit ordenlichem brustumfang (eher festere 84kg - vorsichtig formuliert).

 

danke für eure unterstützung

 

bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...