Zum Inhalt springen

Ich will Mädchen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

All die Monate existiert jetzt schon dieses schöne Unterforum und noch immer gibt es keine Singlespeederinnen bzw. die eine, die es mal gab, ist weg.

 

Strengt euch doch bitte etwas mehr an, was sollen die Leute denken! :D

 

Zum Zwecke der Wahrung des äußeren Scheins habe ich mir gerade überlegt, die Namen von zwei Fixedgear.at-Mitgliedern zu femininisieren. Entweder werden Matthias und Armin zu Matthiella und Arminia oder Oliver und Robert zu Oliverta und Robertine. Da mach ich gegebenenfalls noch eine Umfrage um das zu klären.

 

Ich mein, ehrlich, potentielle Singlespeederinnen trauen sich doch gar nicht reinschauen, weil sie nur Männernamen, Männergeschichten und Männerräder sehen.

 

Mit anderen Worten: Zieht Hasen an Land!

 

Wenn sich bis Ende April nicht mindestens drei reinrassige Eingänglerinnen hier registriert haben tritt oben erwähntes Worst-Case-Szenario in Kraft.

 

Denn merket!

Viel lustiger ist manch derbe Zote,

stimmt im Forum die Frauenquote!

 

Hugh! Ich habe gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kirasweet hat sich doch mal zu einen Singlespeed Treff im alten AKH verirrt??

 

Vielleicht ist bei ihr noch Potential zu wecken?

 

Es sollte mal ein "Tag der offenen Tür Singlespeed" oder noch besser "Töchtertag" für An-Werbezwecke angedacht werden!:cool:

 

 

:D

 

naja bei mir ist radl eben radl.........und ich wollt halt nicht allein an meinem punsch nippen !!!:D

 

aber ansonten blei ich meinem mtb treuuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt dem Ungeist ja gern ein Punkterl fürs Eröffnungspost geschenkt, aber ich darf nicht:s:

 

Auf jeden Fall sind deine Gedanken und Überlegungen wunderbar nachvollziehbar, deine darauf folgenden Ergüße und Ausschmückungen ein Traum:toll:

 

aja, zum Wesentlichen: Mädels kann ich leider nicht anbieten und mit mir als Mädl hätt auch keiner eine Freud, glaub ma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man halt: Die Ewuluzjion hat gesprochen ! Mädels mögen keine Singlespeeder, sie wollen die harten Männer mit den vielen Gängen, die Axelhaare und Schnurrbärte haben, Männer mit kantigem Humor und dreckigem Lachen.

 

:D

 

was für eine Selbstbeschreibung

 

on topic: meine 2 1/2 jährige Tochter zählt ja eher nicht zur Zielgruppe, oder?

 

obwohl, sie ist auch schon (oder nur) mit einem Singlespeeder unterwegs!

 

und die könntet ihr sicher auch noch recht leicht beeindrucken mit euren Tricks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...