PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will Mädchen

NoGhost
26-03-2008, 17:32
All die Monate existiert jetzt schon dieses schöne Unterforum und noch immer gibt es keine Singlespeederinnen bzw. die eine, die es mal gab, ist weg.

Strengt euch doch bitte etwas mehr an, was sollen die Leute denken! :D

Zum Zwecke der Wahrung des äußeren Scheins habe ich mir gerade überlegt, die Namen von zwei Fixedgear.at-Mitgliedern zu femininisieren. Entweder werden Matthias und Armin zu Matthiella und Arminia oder Oliver und Robert zu Oliverta und Robertine. Da mach ich gegebenenfalls noch eine Umfrage um das zu klären.

Ich mein, ehrlich, potentielle Singlespeederinnen trauen sich doch gar nicht reinschauen, weil sie nur Männernamen, Männergeschichten und Männerräder sehen.

Mit anderen Worten: Zieht Hasen an Land!

Wenn sich bis Ende April nicht mindestens drei reinrassige Eingänglerinnen hier registriert haben tritt oben erwähntes Worst-Case-Szenario in Kraft.

Denn merket!
Viel lustiger ist manch derbe Zote,
stimmt im Forum die Frauenquote!

Hugh! Ich habe gesprochen.

NoPulse
26-03-2008, 17:37
Zählen auch schwule Mädchen als Mädchen?

da gäbe es ja dann schon ein paar:D:devil:

m0le
26-03-2008, 17:38
Also i kenn eine die fahrt Singlespeed! Hat von uns ein Klapprad geschenkt bekommen! Werd ihr sagen wenn sie wieder mal da is, das sie sich hier registrieren soll! ;) :D

NoGhost
26-03-2008, 17:38
Zählen auch schwule Mädchen als Mädchen?

da gäbe es ja dann schon ein paar:D:devil:

Natürlich nicht, nur die echten, die jeden Test bestehen, zählen. :D

m0le
26-03-2008, 17:39
Aja hast auf die Gaffi vergessen! :o;)

NoGhost
26-03-2008, 17:40
Also i kenn eine die fahrt Singlespeed! Hat von uns ein Klapprad geschenkt bekommen! Werd ihr sagen wenn sie wieder mal da is, das sie sich hier registrieren soll! ;) :D

Ein Klappradfixie? Ich bereu jetzt schon den Thread...

NoGhost
26-03-2008, 17:41
Aja hast auf die Gaffi vergessen! :o;)

Nein, hab ich nicht, aber sie ist ja hier im Unterforum kaum aktiv. Ich red ja von aktiven, die sich auch mal blicken lassen. Les dir mal die Threads der letzten Seiten durch, da gibt's keine weibliche Beteiligung.

m0le
26-03-2008, 17:43

Klappradsinglespeed! Fixie hat sie meins mal ausprobiert, nur hät sie fast umbracht damit :devil:

NoPulse
26-03-2008, 17:48

:rofl:

medulla69
26-03-2008, 17:49
ich glaube bei so vielen intelligenten sprüchen wie hier, werden die mädls eher ein bogen um dieses forum machen

NoGhost
26-03-2008, 17:51
ich glaube bei so vielen intelligenten sprüchen wie hier, werden die mädls eher ein bogen um dieses forum machen

Und ich dachte immer Intelligenz macht sexy?

steve4u
26-03-2008, 18:03
Die Kirasweet hat sich doch mal zu einen Singlespeed Treff im alten AKH verirrt??

Vielleicht ist bei ihr noch Potential zu wecken?

Es sollte mal ein "Tag der offenen Tür Singlespeed" oder noch besser "Töchtertag" für An-Werbezwecke angedacht werden!:cool:

:D

NoPulse
26-03-2008, 18:09
....Es sollte mal ein "Tag der offenen Tür ...."Töchtertag" .....

Also so was versautes wie dich ,habe ich noch nie gesehen....

Zacki
26-03-2008, 19:30
oder Oliver und Robert zu Oliverta und Robertine.

so schnell hat noch nie einer an Satz heisse Ohren und zwei Austrittserklärungen gehabt, da brichst jeden Rekord, darauf wett ich :D

kirasweet
26-03-2008, 19:34
Die Kirasweet hat sich doch mal zu einen Singlespeed Treff im alten AKH verirrt??

Vielleicht ist bei ihr noch Potential zu wecken?

Es sollte mal ein "Tag der offenen Tür Singlespeed" oder noch besser "Töchtertag" für An-Werbezwecke angedacht werden!:cool:

naja bei mir ist radl eben radl.........und ich wollt halt nicht allein an meinem punsch nippen !!!:D

aber ansonten blei ich meinem mtb treuuuuuuuuu

medulla69
26-03-2008, 22:42
gibs uns für 10 minuten dein rad und du hast ein fertiges singlespeeder oder fixie - je nachdem, was wir auf lager haben *g*

Bärenbaby
26-03-2008, 22:44
Und ich dachte immer Intelligenz macht sexy?

du bist mein Posting des Tages :rofl::rofl::rofl:

Samy
26-03-2008, 23:54
junge fesche hasen kenn ich genug nur fahren die alle ned fahrrad, wenn ich dennen was von fixie erzähl glaubens immer gleich ich hab was schlimmes mit ihnen vor :D

Zacki
26-03-2008, 23:57
junge fesche hasen kenn ich genug nur fahren die alle ned fahrrad, wenn ich dennen was von fixie erzähl glaubens immer gleich ich hab was schlimmes mit ihnen vor :D

paxie, lexie, fixie! Und wenns zu viele san, brings her....:D

OLLi
27-03-2008, 00:07
Ich will MädchenDann setz Dich auf ein Pferd (das kann dir der Max organisieren), damit lockst Du mehr Mädchen an als mit einem ... Fixie ... oder hast schon mal ein Mädchen ein Stiegenglander streicheln sehen :p.

Schwergewicht
27-03-2008, 00:13
Ich hätt dem Ungeist ja gern ein Punkterl fürs Eröffnungspost geschenkt, aber ich darf nicht:s:

Auf jeden Fall sind deine Gedanken und Überlegungen wunderbar nachvollziehbar, deine darauf folgenden Ergüße und Ausschmückungen ein Traum:toll:

aja, zum Wesentlichen: Mädels kann ich leider nicht anbieten und mit mir als Mädl hätt auch keiner eine Freud, glaub ma.

SirDogder
27-03-2008, 07:29
Das sieht man halt: Die Ewuluzjion hat gesprochen ! Mädels mögen keine Singlespeeder, sie wollen die harten Männer mit den vielen Gängen, die Axelhaare und Schnurrbärte haben, Männer mit kantigem Humor und dreckigem Lachen.

medulla69
27-03-2008, 07:29
du hast doch eh ein singlespeeder, oder?

also dann, schwing dich drauf und das nächste mal bist dabei

stetre76
27-03-2008, 07:37
Das sieht man halt: Die Ewuluzjion hat gesprochen ! Mädels mögen keine Singlespeeder, sie wollen die harten Männer mit den vielen Gängen, die Axelhaare und Schnurrbärte haben, Männer mit kantigem Humor und dreckigem Lachen.

was für eine Selbstbeschreibung

on topic: meine 2 1/2 jährige Tochter zählt ja eher nicht zur Zielgruppe, oder?

obwohl, sie ist auch schon (oder nur) mit einem Singlespeeder unterwegs!

und die könntet ihr sicher auch noch recht leicht beeindrucken mit euren Tricks ;)

SirDogder
27-03-2008, 07:56
du hast doch eh ein singlespeeder, oder?

also dann, schwing dich drauf und das nächste mal bist dabei

Ja ich bin Single. Aber kein Speeder!

Übrigens hab ich bisher Singlespeed und Bikeprolo gelesen. DAS hätt mir gefallen. Aber "Polo" - mei fad!!

Boy Sebastian
27-03-2008, 09:45
Meine Freundin die alte Bärin hat noch eine Woche auf ihren Umbaukit vom SSS für ihr Rotschne KTM Strada zu warten.

Die hab ich eh schon zu einem fg.at-Account gezwungen.
Heißt glaub' ich Käpt'n Mariachi.

Ha! Wenn man die Domain so abkürzt, liest sie sich fast wie "faggot" (engl. Schwuchtel). Sollten vielleicht wirklich mehr Weibswesen anheuern.

feristelli
27-03-2008, 11:24
... Entweder werden Matthias und Armin zu Matthiella und Arminia oder Oliver und Robert zu Oliverta und Robertine...

wie wär's mit:

Matthina, Armenia/Armelie und
Olivia? Wenn die gute Olivia eher klein ist, dann : Olivetti? Oder Olla?
Und: Roberta? Berta? Erta?
:p

Außerdem: Thomas --> Thombola oder Thomhilde? :D

Klingt sehr fesch!

Ansonsten:
ONE gear - ONE sex

medulla69
27-03-2008, 11:44
one gear one sex - bist deppad (:D)

feristelli
27-03-2008, 11:49
one gear one sex - bist deppad (:D)

deppat? nein, zehnfach! :D

Simon
27-03-2008, 11:58
I wü a ein Mädl und ka Sau interessierts!! Allso gebts a Ruh, Single-Gsindl :D

Bärenbaby
27-03-2008, 12:54

Vielleicht solltest deine Ausdrucksweise ein klein wenig verfeinern - weil jemand der in jedem Satz fünf Schimpfwörter drin hat wirkt irgendwie....:D

christian weber
27-03-2008, 13:44
Vielleicht solltest deine Ausdrucksweise ein klein wenig verfeinern - weil jemand der in jedem Satz fünf Schimpfwörter drin hat wirkt irgendwie....:D

wo sind die fuenf ,i seh nur maedl und sau stehn das sind zwei soweit

christian weber
27-03-2008, 13:45
aber ansonten blei ich meinem mtb treuuuuuuuuu

recht hast

feristelli
27-03-2008, 15:02

sind eh so viele mädls auf der haschhof-streckn unterwegs! von 2 Jahren aufwärts! is da keine für dich dabei? :D

SirDogder
27-03-2008, 19:16

Simson, klar interessierts uns!!

Kleiner Hinweis.... Benutzertitel und Profil überarbeiten :D Des wär a guater Anfang.

NoGhost
27-03-2008, 22:33
So, ich hab da jetzt schon eine ToDo-Liste zum Anbiedern ans weibliche Geschlecht ausgearbeitet.

1.) Einflechten von Pastelltönen in die Fixedgear.at-Farben
2.) Menüpunkt "Strickmuster, Kochrezepte, Hinterglasmalereivorlagen"
3.) Verwendung genderangehauchter Schreibweise/in
4.) Softwareüberwachung zur Vermeidung und Ersetzung von Kraftausdrücken. Oasch wird zu Blume, Trottel zu Lieber, deppat zu wertvoll.
5.) Ausschreibung eines Narzissenfestes

Weitere Anregungen sind natürlich willkommen.

Samy
27-03-2008, 22:37
So, ich hab da jetzt schon eine ToDo-Liste zum Anbiedern ans weibliche Geschlecht ausgearbeitet.

4.) Softwareüberwachung zur Vermeidung und Ersetzung von Kraftausdrücken. Oasch wird zu Blume, Trottel zu Lieber, deppat zu wertvoll.

da sieht man mal wieder was der alkohol mit, sonst ganz umgänglichen und gscheiten menschen macht... :D

NoGhost
27-03-2008, 22:41
da sieht man mal wieder was der alkohol mit, sonst ganz umgänglichen und gscheiten menschen macht... :D

Ja, aber verzage nicht! Nicht alle Frauen trinken Alkohol.. :D

azraelcars
27-03-2008, 23:05
Ja, aber verzage nicht! Nicht alle Frauen trinken Alkohol.. :D

vielleicht beim lackieren doch ein wenig mehr abstand zum sprühnebel halten:D

mfg
a

Schwergewicht
27-03-2008, 23:33

Ich find diese Dichte recht beeindruckend.

krull
27-03-2008, 23:51
seid ihr sicher, dass ihr Singlespeed-Mädls wollt?

http://farm2.static.flickr.com/1380/1059953909_62606d42a0.jpg?v=0

http://farm2.static.flickr.com/1052/1051752500_e538890343.jpg?v=0

GO EXECUTE
28-03-2008, 01:08

Mit viel Glück lockst damit ein Singlespeedmädi an; im Gegenzug verlierst dafür alle One Gear Habara :D

Is das wirklich wert ?

Boy Sebastian
28-03-2008, 09:44
Die Lieben aus London und Kopenhagen sind da gar nicht einmal so wertvoll. Nicht nur das sie ihre Weibsbilder auf wunderschöne Garrn setzten, die schaffen's auch noch ihnen einzureden das der Mini nicht zu kurz is, wenns auf die Luckn zieht.

http://londoncyclechic.blogspot.com/
http://copenhagengirlsonbikes.blogspot.com/
http://velovogue.blogspot.com/

Nebenbei: Da gibs wirklich Feines zu finden, auf den Seiten. Sprech' mich hiermit für die Aufnahme in die Link-Sammlung aus.
Nur die dämlichen (kommt des eigentlich von Dame?) Kommentare sind häufigst für die Blume.

NoPulse
28-03-2008, 10:52
Die Lieben aus London und Kopenhagen sind da gar nicht einmal so wertvoll. Nicht nur das sie ihre Weibsbilder auf wunderschöne Garrn setzten, die schaffen's auch noch ihnen einzureden das der Mini nicht zu kurz is, wenns auf die Luckn zieht.

http://londoncyclechic.blogspot.com/
http://copenhagengirlsonbikes.blogspot.com/
http://velovogue.blogspot.com/

.....Nur die dämlichen (kommt des eigentlich von Dame?) Kommentare sind häufigst für die Blume.

Mal kräftig enttäuscht worden?
Tröste dich...jeder Topf findet seinen Deckel;)

....also kein Grund auf die Damenwelt so loszugehen:rolleyes:

ffflo
28-03-2008, 12:34
Jaja, London rockt schon sehr!

Die Fotos von der Kopenhagen Seite sehen stark nach stalking aus...

medulla69
28-03-2008, 13:02
jungs, irgendwas machen wir falsch, kann aus der arbeit leider nur die nordischen-mädls sehn, aber sind schon sehr nett einige

Boy Sebastian
28-03-2008, 13:28
Mal kräftig enttäuscht worden?
Tröste dich...jeder Topf findet seinen Deckel;)

....also kein Grund auf die Damenwelt so loszugehen:rolleyes:

Ha! Neinein. Ich hab eh eine Freundin (Käpt'n Mariachi).
Pfleg' nur die angeborene Eigenschaft des Grantelns auf Alles und Jeden.
Die Frage in Klammer war eine ernstzunehmende, etymologische welche.
Die Blogs les' ich jeden Tag, nicht um einen Auf Peeping Tom zu machen, sondern vielmehr aus Interesse an der Mod'.

feristelli
28-03-2008, 14:33
super, punkte 3 und 4:

bist du ->wertvoll! die ideen sind ja voll ver->liebt! und das sag ich jetzt nicht durch ->die blume! :D
da fühlt sich das zarte geschlechtIn bestimmt sehr geschmeicheltInnen und tritt dem vereinIn sofortInnen bei :p

single speedIn for you :love: and me ...

karenbear
28-03-2008, 14:40
Hab`gestern das erste Mal einen Singlespeeder gesehen - in der U-Bahn. Entweder der Fahrer oder das Rad waren nicht mehr fahrtüchtig ;). Hab mich noch gewundert, warum das Rad nur einen Gang hat...jetzt ist mir alles klar! Hab´ bis dahin Singlespeed für eine Art von Speeddating gehalten :D:D:D Ich halt mich da lieber an die Radln mit mehr Gängen.
Karin

Samy
28-03-2008, 14:56
vl können wir ja mit sowas mädels ködern :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=83105&stc=1&d=1206712587

feristelli
28-03-2008, 15:03
wie "mit sowas"?

- hey babe, ich leg dir diese 14 kilo eisenkette um, ok?
- oh ja! und den schlüssel?
- schluckst du?
- :D

Samy
28-03-2008, 15:05
nö aber ne art mode kollektion für wilige bikerinen die sich nur nicht traun zu fahren weils ned wissen was dazu anziehen sollen :D

feristelli
28-03-2008, 15:13
na, ob das mädl mit den high heels wusste, was sie tragen soll?
aber stimmt: wennst das singlespeeden als modisch verkaufst, findest mehr mädchen, als wennst sie auf die kerzengrade und brutal unkomfortable (stahl-?)gabel im bild hinweist ...

NoGhost
28-03-2008, 15:59
Hab`gestern das erste Mal einen Singlespeeder gesehen

Das war sicher ein großer Moment. :)

- in der U-Bahn.:o

Entweder der Fahrer oder das Rad waren nicht mehr fahrtüchtig ;).Das Rad natürlich, Singlespeeder sind sportliche gesunde kräftige Menschen, denen die körperliche Ertüchtigung das höchste im Leben ist.

Hab mich noch gewundert, warum das Rad nur einen Gang hat...jetzt ist mir alles klar!Weil ein Gang genügt. :D

Hab´ bis dahin Singlespeed für eine Art von Speeddating gehalten :D:D:DLeider nein, sonst gäb's ja den Thread nicht..

Ich halt mich da lieber an die Radln mit mehr Gängen.
KarinDu fliehst vor der Herausforderung und flüchtest dich in bekannte Gefilde, um nicht in neuen Gewässern Schiffbruch erleiden zu müssen? Ich mein, versteh ich ja, aber probieren könntest es schon. Nächste große Möglichkeit Singlespeeder und Fixies hautnah zu erleben, wird das Bikefestival am Rathausplatz sein.

Bärenbaby
28-03-2008, 16:06
Auf die Gefahr hin dass ich mir Feinde mache: :D

was ist der Reiz daran mit einem Gang zu fahren?

:confused:

feristelli
28-03-2008, 16:34
purer purismus.

nicht etwa

burschikose burleske.

wenn ich mit einem fixie die wienerwaldberge rauf und runter käme, ohne mir die kniescheiben rauszusprengen, überlegt' ich mir's auch. aber ich bin da mit 10fach ganz glücklich ...

naja. rückwärtsfahren könnt' ich gern! :zwinker:

Zacki
28-03-2008, 16:50

man braucht keinen, der einem die Schaltung einstellt....:rofl:

Caileen
28-03-2008, 17:46

Also wenn es nicht die Farbe wäre, dann spätestens jetzt würdest du mich verjagt haben.

morty
28-03-2008, 17:48
Also wenn es nicht die Farbe wäre, dann spätestens jetzt würdest du mich verjagt haben.
boahh du traust dich da schreiben? ich trau mich da kaum rein, und mädchen bin ich auch keins mehr :p

Caileen
28-03-2008, 17:55
boahh du traust dich da schreiben?

Sicher, sie können mich höchstens raushauen, nicht verhauen. :rofl:

ich trau mich da kaum rein, und mädchen bin ich auch keins mehr :p

Feig!
Und ich bin ein etwas älteres Mädchen (falls der NoGhost noch ein Junge ist).

Außerdem war ich als Teenager eine leidenschaftliche onegear Radlerin (weil ich kein Gang-Radl haben konnte). :cool:

NoGhost
28-03-2008, 19:01

Bei dir ist eh schon Hopfen und Malz verloren.. :D

Speziell mit einem Fixie entsteht ein ganz neues Fahrgefühl. Da fährst du nicht nur einfach von A nach B und sonst nichts, sondern du fährst von A nach B im theoretischen Wissen von B nach A fahren zu können ohne die Blickrichtung ändern zu müssen. Ist natürlich nur ein Beispiel. Es ist aber auch ein wenig schwer zu beschreiben, man muss es halt einfach tun. Ich finde es gemütlicher und vollkommener, wartungsärmer und einfacher.

Bärenbaby
28-03-2008, 19:17
Speziell mit einem Fixie entsteht ein ganz neues Fahrgefühl. Da fährst du nicht nur einfach von A nach B und sonst nichts, sondern du fährst von A nach B im theoretischen Wissen von B nach A fahren zu können ohne die Blickrichtung ändern zu müssen. I

AHA :rofl:

shroeder
28-03-2008, 19:20
und ich hab immer glaubt, das wär nur für leut die mit der auswahlmöglichkeit zwischen mehreren gängen überfordert wärn...

vielleicht probier ichs mal aus...

feristelli
28-03-2008, 19:30
neues fixie: :toll:

Bärenbaby
28-03-2008, 19:37
und ich hab immer glaubt, das wär nur für leut die mit der auswahlmöglichkeit zwischen mehreren gängen überfordert wärn...

..

medulla69
28-03-2008, 23:55
sorry ich hasse mich jetzt schon für meinen kommentar, aber ich liebe diese vorstellung: frau mit stöckel-schuhen auf nem fixie

besonders: rote hose passend zu rotem lenkerband und rahmen (der im hintergrund - rechts - passt auch verdammt gut)

ich glaube die lady ist mit der "leichten" kette am rahmen angebunden *sfg*

vl können wir ja mit sowas mädels ködern :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=83105&stc=1&d=1206712587

Caileen
01-04-2008, 12:25
ich glaube die lady ist mit der "leichten" kette am rahmen angebunden *sfg*

Ja, wer würde schon freiwillig so dastehen.. :rofl:

fuxl27
01-04-2008, 12:29
Herst hast noch nie was von Gangschaltung gehört, dann werden auch die Mädchen kommen.:l:

mfg
Dominik Fuchs

m0le
01-04-2008, 13:02
Herst hast noch nie was von Gangschaltung gehört, dann werden auch die Mädchen kommen.:l:

mfg
Dominik Fuchs

seit wann lassens dich wieder posten :confused::devil:

NoPulse
01-04-2008, 13:04
seit wann lassens dich wieder posten :confused::devil:

ich denke genau für das einemal....:f:

stetre76
01-04-2008, 13:07

hmm, was ist der Reiz? keine ahnung, ich habs mir halt in den Kopf gesetzt, das war mein Reiz

ABER, ich finde Fixie fahren sollte für alle Radfahrer für einen gewissen Zeitraum verpflichtend sein!!!

ja, richtig gehört!

so vorausschauend wie mit dem Fixie bin ich selten unterwegs (vor allem wenn man noch frisch mit dem Fixie unterwegs ist)
man schaut wirkich was weit vor einem passiert, ob man stehen bleiben muss, was los ist auf der Strasse, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten,...

klar, das ändert nyx daran, dass die anderen Verkehrsteilnehmer noch immer einen Sch..ss z'ammfahren, aber du selber siehst das schon wesentlich früher und reagierst anders.

also - Fixie verpflichtend für alle :D

m0le
01-04-2008, 15:12
hmm, was ist der Reiz? keine ahnung, ich habs mir halt in den Kopf gesetzt, das war mein Reiz

ABER, ich finde Fixie fahren sollte für alle Radfahrer für einen gewissen Zeitraum verpflichtend sein!!!

ja, richtig gehört!

so vorausschauend wie mit dem Fixie bin ich selten unterwegs (vor allem wenn man noch frisch mit dem Fixie unterwegs ist)
man schaut wirkich was weit vor einem passiert, ob man stehen bleiben muss, was los ist auf der Strasse, wie sich die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten,...

klar, das ändert nyx daran, dass die anderen Verkehrsteilnehmer noch immer einen Sch..ss z'ammfahren, aber du selber siehst das schon wesentlich früher und reagierst anders.

also - Fixie verpflichtend für alle :D

:klatsch::klatsch::toll: Ganz genau! Das unterschreib ich dir sofort!

steve4u
01-04-2008, 15:26
:klatsch::klatsch::toll: Ganz genau! Das unterschreib ich dir sofort!

Stimmt, fixed fahren schärft die Sinne und manchmal auch die Pedale in Kurven!:D

MalcolmX
01-04-2008, 16:23
Stimmt, fixed fahren schärft die Sinne und manchmal auch die Pedale in Kurven!:D

nur bei verkappten rennrädern:D

Caileen
01-04-2008, 16:38

Verstehe nicht.. Was ist am Fixie so anders, dass man mehr den Verkehr beobachtet?

MalcolmX
01-04-2008, 17:06
na weil man wenn man überrasch wird, sonst in troubles kommen kann wenn man zb aufs weitertreten vergisst.
bremsen erfordert auch mehr aufmerksamkeit...

krull
01-04-2008, 17:21
Verstehe nicht.. Was ist am Fixie so anders, dass man mehr den Verkehr beobachtet?

Weil entweder keine Bremsen verbaut sind oder viele versuchen diese möglichst nicht zu nutzen und nur über den Antrieb bremsen.

Zacki
01-04-2008, 18:30
oder weilst als Fußgänger besser am Verkehr aufpassen musst, weil der Scheiss- Rahmen no immer ned gekommen is... :D

NoGhost
01-04-2008, 18:35
oder weilst als Fußgänger besser am Verkehr aufpassen musst, weil der Scheiss- Rahmen no immer ned gekommen is... :D

Jetzt dauert's ja nicht mehr lange, oder?

Zacki
01-04-2008, 18:37
Jetzt dauert's ja nicht mehr lange, oder?

i glaubs erst, wenn ich ihn in der Hand halte....bei meinen Dämpferbuxn hams auch gesagt "höchstens 3 Tage.....", das war vor 4 Wochen.....:mad:

stetre76
01-04-2008, 20:51

die anderen haben es eh auch schon geschrieben:
beim Fixie is es einfach "unmöglich" einfach zum Treten aufzuhören > man schaut sich das Geschehen rundherum an, da man eben nicht über den Lenker absteigen will

die Kniegelenke werden es einem übrigens auch danken...

pia-pistola
14-09-2008, 23:46
Matthiella und Arminia oder Oliverta und Robertine.

ha. dafür müsste sowieso jeder sein!!!

random
15-09-2008, 12:47
<KLUGSCHEIß>
nja, wenn dann olivia.

die korrekte weibliche form von robert scheint roberta zu sein.

zum armin gibt wikipedia zwar keine weibliche form, dafür folgenden unterhaltsamen satz :
"Der heilige Armin starb der Überlieferung nach zusammen mit seiner Mutter den Märtyrer-Tod. Man weiß, dass er für Christus starb - man weiß aber nicht, wann und wo."

fehlt nur noch die mathilde.

</KLUGSCHEIß>

CR1
20-09-2008, 09:18
Jetzt wieder ein ernsthafter Post:

Ich glaub das viele Mädls die investition in den Umbau eines normalen Radls bzw in den Neukauf eines Fixies scheuen. So ist es halt bei meiner Freundin. Ich würd sie ja mit meinem fahren lassen, aber erstens passt sie net rauf und zweitens würds sie wahrscheinlich nach 10 metern aufpracken

Boy Sebastian
21-09-2008, 03:38
Jetzt wieder ein ernsthafter Post:

Ich glaub das viele Mädls die investition in den Umbau eines normalen Radls bzw in den Neukauf eines Fixies scheuen. So ist es halt bei meiner Freundin. Ich würd sie ja mit meinem fahren lassen, aber erstens passt sie net rauf und zweitens würds sie wahrscheinlich nach 10 metern aufpracken

Warum sollt's? Is sie ein ungschickter Grampm??
Ich denk ihr trauts der Frauenwelt halt einfach nix zu.

CR1
21-09-2008, 11:10
Na, net unbedingt, aber i bin 173 cm groß und fahr einen 53er Rahmen.
Sie is 150 cm groß. Erklärt si glaub i von selbst, dass sie da net lang am radl bleiben wird (Sattelstütze kann man auch nicht so weit versenken).
Hab meinen Post ein wenig unglücklich formuliert, soll heißen: sie passt net rauf, wenn sies trotzdem mit meinem probieren will, wird es sie nach 10 m aufstellen, eben weil sie zu klein is.

Boy Sebastian
22-09-2008, 12:42
Haha!:s:Ha!

Pia! Hau ihn!
Na, ich versteh. Aber im Allgemeinen wird den Frauen fixiertechnisch wenig zugetraut. Obwohl... ich tät da auch eine paar Umfallkandidaten kennen.

Samy
22-09-2008, 12:43
Haha!:s:Ha!

Pia! Hau ihn!
Na, ich versteh. Aber im Allgemeinen wird den Frauen fixiertechnisch wenig zugetraut. Obwohl... ich tät da auch eine paar Umfallkandidaten kennen.

schließ vorher ne lebensversicherung auf pia ab die dich begünstigt bevorst ihr ihr fixie übergibst :rofl:

Boy Sebastian
22-09-2008, 12:48
schließ vorher ne lebensversicherung auf pia ab die dich begünstigt bevorst ihr ihr fixie übergibst :rofl:

Die wird euch noch herbrennen, die hat Balettschenkel, die Pia!

:qualm:

pia-pistola
23-09-2008, 11:40
:s: :s: :s: :s: :s: :s:

pia-pistola
23-09-2008, 11:43
...und da wundert sich noch irgendwer wieso bei euch keine mädels mitmachen!?!?!?! pfff..
her mit allen teilen und bauanleitung!
projekt frauenbeauftragte muss gestartet werden!
kann mich dann bei allem (einschließlich sämtlicher stürze) vom boy filmen lassen und es als doku ins netz stellen.

jaha, ballettschenkel!

random
23-09-2008, 12:03
du könntest auch noch ~2-3 freundinnen überreden bei dir mitzumachen, das würde den schnitt gleich von "ausnahmeerscheinung" auf "minderheit" aufwerten.

wo-ufp1
23-09-2008, 12:12
Ich glaub das viele Mädls die investition in den Umbau eines normalen Radls bzw in den Neukauf eines Fixies scheuen.
Was ist daran so teuer?
Wenn du schon ein Rad hast, dann runter mit den Teilen und, wenn's ein Fixie sein soll, eine entsprechende Nabe/Laufradkombination, und wenn's ein Singlespeed sein soll, dann kannst du meistens die Ritzel runter und ein Ritzel bzw. Singlespeedkit rauf tun.
Fertig :).
Siehe auch SSP/FG Nabenglossar (http://www.fixedgear.at/index.php?id=22)

Oder auch mein Herbstprojekt-Fixed-Gear-klein (http://nyx.at/bikeboard/Board/Herbstprojekt-Fixed-Gear-klein-th74900)
Ich, als Mann, habe auch das wenigste selbst gemacht :rolleyes: .

Abgesehen vom Reiz, wie meine Vorposter schon posteten, hat es praktische Gründe (vor allem bei Booten:zwinker:- Kurier- und Kronefahrern):
Wo weniger dran ist, kann auch weniger hin werden :s: bzw. ist die Gefahr gestohlen zu werden, auch geringer.

mfg wo-ufp1

NoGhost
23-09-2008, 12:20
du könntest auch noch ~2-3 freundinnen überreden bei dir mitzumachen, das würde den schnitt gleich von "ausnahmeerscheinung" auf "minderheit" aufwerten.
Warum Minderheit? Dann sind sie fast soviele wie wir Männer und somit gleichberechtigt..

Wollen wir das?! http://eingangradforum.de/images/scream.gif :D

random
23-09-2008, 12:21
...bzw. ist die Gefahr gestohlen zu werden, auch geringer.

jedesmal wenn ich das radl beim billa anlehn, warte ich darauf, es beim rauskommen an der nächsten ecke mit einem regungslosen körper daneben liegend zu finden.

wie ich mich darauf freue..

random
23-09-2008, 12:22
Warum Minderheit? Dann sind sie fast soviele wie wir Männer und somit gleichberechtigt..

[komprimiert]
Wollen wir das?! http://eingangradforum.de/images/scream.gif :D

ja,ich will!

pia-pistola
23-09-2008, 12:51
jedesmal wenn ich das radl beim billa anlehn, warte ich darauf, es beim rauskommen an der nächsten ecke mit einem regungslosen körper daneben liegend zu finden.

wie ich mich darauf freue..

:klatsch:

pia-pistola
23-09-2008, 12:54

ja, das war ja irgendwie auch sinn der sache...dass das dann nicht nur ich bin. aber wir werden ja sehen, ob das klappt.
erstmal brauch ich ein fixie zum angeben und neidig machen.

..und danke, dass du keine angst vor mädchen hast.

random
23-09-2008, 13:58
ja, das war ja irgendwie auch sinn der sache...dass das dann nicht nur ich bin. aber wir werden ja sehen, ob das klappt.
erstmal brauch ich ein fixie zum angeben und neidig machen.

..und danke, dass du keine angst vor mädchen hast.

neidig machen ist ne gute taktik.

meinst du das mit der angst ernst? ich mein, so, schriftlich, is ja kein ding. aber du hast den schüchternen random noch nicht RL erlebt.

pia-pistola
23-09-2008, 17:03
...dass du so tust, als ob du keine angst vor mädchen hättest.
:U:

random
23-09-2008, 17:55
mann tut was mann kann. manchmal auch was mann nicht kann.

zum wohle!
der letzte papst.. war pole.

OT:
bitte an die admins: könnte man(n) [okay, jetzt wirds langsam fad] den guiness-smiley durch einen ersetzen, der treibstoff in einer unseren breitengraden angemesseneren farbe tankt?

NoGhost
23-09-2008, 19:30
OT:
bitte an die admins: könnte man(n) [okay, jetzt wirds langsam fad] den guiness-smiley durch einen ersetzen, der treibstoff in einer unseren breitengraden angemesseneren farbe tankt?
Nein, dieses Ansinnen wird durch deinen Moderator, der Guinness liebt, unterbunden.

random
23-09-2008, 19:38
OT: damn.

pia-pistola
23-09-2008, 20:50
:du: dachte, das ist schmieröl.
paah, guiness!

random
23-09-2008, 22:28
guiness = schmieröl

:spinnst?:

m0le
23-09-2008, 22:31
:du: dachte, dass ist schmieröl.
paah, guiness!

tja frauen :devil:;)

pia-pistola
24-09-2008, 00:46
tja frauen :devil:;)

hat irgendwie mehr sinn für mich gemacht...
hm...Guiness=lowfat schmieröl

ha, dann soll mir mal gleich einer diese hier erklären:
:l:
was zu hölle!?!?!?
zu welchem anlass schickt man sich den sowas?

Samy
24-09-2008, 00:49
hat irgendwie mehr sinn für mich gemacht...
hm...Guiness=lowfat schmieröl

ha, dann soll mir mal gleich einer diese hier erklären:
was zu hölle!?!?!?
zu welchem anlass schickt man sich den sowas?

wenn wieder mal a verwirrtes blondchen ned ein und aus weis und einer der netten bikeboarder sie zur erkenntnisfi*** :D

pia-pistola
24-09-2008, 00:59
wenn wieder mal a verwirrtes blondchen ned ein und aus weis und einer der netten bikeboarder sie zur erkenntnisfi*** :D

armin, du bist ein widerliches schwein! aber ich verzeih`s dir, wenn du mir einen fahrradlrahmen schenkst :zwinker:

Samy
24-09-2008, 01:01
armin, du bist ein widerliches schwein! aber ich verzeih`s dir, wenn du mir einen fahrradlrahmen schenkst :zwinker:

na wenigstens achte ich die sportlichen leistungen der mädels :D
und mädels stehn auf arschlöcher, die netten typen bleiben ungefi*** :rofl:

pia-pistola
24-09-2008, 01:03
drecksau

random
24-09-2008, 01:45
na zumindest ist das der uhrzeit angemessen.

aber armin, ich weiß nicht, deine lebensphilosophien bringen einen zum nachdenken..

Samy
24-09-2008, 09:54
na zumindest ist das der uhrzeit angemessen.

aber armin, ich weiß nicht, deine lebensphilosophien bringen einen zum nachdenken..

ah des passt scho so :D

steve4u
24-09-2008, 10:12
ah des passt scho so :D

So isses!:toll:

Die Friedhöfe sind voll mit "netten Kerlen"....

Boy Sebastian
24-09-2008, 10:12
und mädels stehn auf arschlöcher, die netten typen bleiben ungefi*** :rofl:

Idiot. :qualm:

random
24-09-2008, 10:21
aus aktuellem anlaß.

"HELMET: Who made that man a gunner?

MAJOR: I did, sir. He's my cousin.

HELMET: Who is he?

SANDURZ: He's an Asshole, sir.

HELMET: I know that. What's his name?

SANDURZ: That is his name, sir. Asshole, Major Asshole.

HELMET: And his cousin?

SANDURZ: He's an Asshole, too, sir. Gunner's-mate, 1st Class, Philip Asshole.

HELMET: How many Assholes we got on this ship, anyhow?

ALL: Yo!

HELMET: I knew it. I'm surrounded by Assholes. Keep firing, Assholes.
"
http://www.rationalriot.com/wp-content/uploads/2008/03/spaceballs.jpg

Boy Sebastian
24-09-2008, 10:23
Jetzt nehm ich dich in meine Buddyliste auf und schick dir meine Telefonnummer. Mein lieber Random.

pia-pistola
24-09-2008, 13:35
Idiot. :qualm:

:love: ich lieb´s wenn du so ein fieser arsch bist!

Samy
24-09-2008, 13:36

siehst! ich sags ja! die arschlöcher habens glück :D

random
24-09-2008, 13:45
es ist wohl ein unterschied ein arsch zur konkurenz zu sein als arsch zum angebeteten objekt.

random
24-09-2008, 13:49
Jetzt nehm ich dich in meine Buddyliste auf und schick dir meine Telefonnummer. Mein lieber Random.

ich habe keine ahnung was für schweinische oder gar nichtschweinische absichten du hast. welche buddyliste? was denkt pia? hrhr.

nun denn, ich warte.

pia-pistola
24-09-2008, 14:28
ich habe keine ahnung was für schweinische oder gar nichtschweinische absichten du hast. welche buddyliste? was denkt pia? hrhr.

nun denn, ich warte.

alles vollkommen irrelevant. sollten das thema wechseln.
wird er schon sehen, was er davon hat, der gute armin.
:U:

medulla69
24-09-2008, 16:06
eöööööööööö

back in town after weexs of alc and girls

Boy Sebastian
25-09-2008, 13:11

Du liebst mich nicht???

Boy Sebastian
25-09-2008, 13:13
eöööööööööö

back in town after weexs of alc and girls

Juhuuu! Passend zum Fred is das Medi wieder da!

pia-pistola
25-09-2008, 15:27
Du liebst mich nicht???
????
oja, blödi

NoGhost
25-09-2008, 19:19
Hach, sowas gibt's halt nur im Singlespeedforum. :D

Das_Viech
25-09-2008, 19:25
zu euch kommen die mädels und bei uns is no immer kane :s:

NoGhost
25-09-2008, 20:58
Jede gesellschaftliche Randgruppe bekommt was sie verdient!

Boy Sebastian
26-09-2008, 09:45

He Viech! Was kann man leicht machen, dass die Weiberschaft sogar noch geringeres Interesse aufbringt als für Starrradln??
Den Komps die du feil bietest ja wohl MTB?? Irr ich?

random
26-09-2008, 10:23
mir fallen nur so gemeine dinge ein wie
prostataselbsthifegruppe
pornographiegütesiegelamt

oder vielleicht noch
rübenbauernbund.
(wie fies, den gibts wirklich)

pia-pistola
29-09-2008, 02:01
mir fallen nur so gemeine dinge ein wie
prostataselbsthifegruppe
pornographiegütesiegelamt

oder vielleicht noch
rübenbauernbund.
(wie fies, den gibts wirklich)

ja, das würd mich auch nicht soo reizen.

random
29-09-2008, 18:41
mir fällt grad nur der witz ein, wo die ehefrau vom ingeneur denkt, er wäre beim seitensprung, der seitensprung vom ingeneur denkt, er wäre bei seiner frau, und der ingeneur ist im labor und beschäftigt sich mit etwas _wirklich_ wichtigem.

All die Monate existiert jetzt schon dieses schöne Unterforum und noch immer gibt es keine Singlespeederinnen bzw. die eine, die es mal gab, ist weg.

Zum Zwecke der Wahrung des äußeren Scheins habe ich mir gerade überlegt, die Namen von zwei Fixedgear.at-Mitgliedern zu femininisieren. Entweder werden Matthias und Armin zu Matthiella und Arminia oder Oliver und Robert zu Oliverta und Robertine. Da mach ich gegebenenfalls noch eine Umfrage um das zu klären.

Ich mein, ehrlich, potentielle Singlespeederinnen trauen sich doch gar nicht reinschauen, weil sie nur Männernamen, Männergeschichten und Männerräder sehen.

Wenn sich bis Ende April nicht mindestens drei reinrassige Eingänglerinnen hier registriert haben tritt oben erwähntes Worst-Case-Szenario in Kraft.

Denn merket!

wo ich grad da bin, wollt nur bemerken, april ist längst vorbei.

Atacama
29-09-2008, 19:36

Denn merket!

...lacht noch immer laut.....ist zwar schon uralt dein post, aber sooo geil.......echt, du hast humor :)

hab mit nicht die mühe gemacht alle 9 seiten zu lesen...
...habts scho a paar gfundn...reinrassige, hellhäutige, trinkfeste, partytiger, engländerinnen die euch um die ohren fahren?
...oder haben ein paar umtaufen stattgefunden :zwinker:

lifeintheslow
29-09-2008, 20:23
Manche sagen, ich hab a ausgeprägte feminine Seite. Reicht das?

Atacama
29-09-2008, 21:09
Manche sagen, ich hab a ausgeprägte feminine Seite. Reicht das?

also, ich bin ja kein mann....aber ich würde sagen:

nöö...hmmhmm, kopfschüttel...lass kurz überlegen...definitiv nicht....:zwinker:

NoGhost
29-09-2008, 21:12
...lacht noch immer laut.....ist zwar schon uralt dein post, aber sooo geil.......echt, du hast humor :)

hab mit nicht die mühe gemacht alle 9 seiten zu lesen...
...habts scho a paar gfundn...reinrassige, hellhäutige, trinkfeste, partytiger, engländerinnen die euch um die ohren fahren?
...oder haben ein paar umtaufen stattgefunden :zwinker:
http://eingangradforum.de/images/nene.gif

Atacama
29-09-2008, 21:22
http://eingangradforum.de/images/nene.gif

also, bist du jetzt traurig, oder entsetzt...
dass ein eindringling, ein mitglied einer fremden rasse, von einem fremden planeten, doch den irgendwie den weg hierher gefunden hat, und eure männlich privatsspäre stört....grins

...oder befürchtest du nur, dass angekündigte drohungen wahr gemacht werden müssen

...also ich persönlich finde 'oliverta' ziemlich geil.....
ich meine, olivia wäre zwar irgendiwe naheliegender, aber 'oliverta'
....das hat was....kreativ.....

MalcolmX
30-09-2008, 08:55
nachdem der thomas eh so ein strenger bub ist, könnten wir ihn auch in "thomina" umtaufen...:D

pia-pistola
30-09-2008, 09:17
mir fällt grad nur der witz ein, wo die ehefrau vom ingeneur denkt, er wäre beim seitensprung, der seitensprung vom ingeneur denkt, er wäre bei seiner frau, und der ingeneur ist im labor und beschäftigt sich mit etwas _wirklich_ wichtigem.

bitte erzähl den witz!

das war er schon, oder?

naja, sollen ruhig alle umbenannt werden.
freundlicher klingt das allemal!
thomina und oliverta

random
30-09-2008, 14:57
das war er schon, oder?

du hast mich durchschaut.

ich weiß ja auch nicht wo der fehler passiert ist, aber die meisten mädchen in meiner umgebung halten mich für einen masochisten und jegliche erwähnung eines rades als transportmittel für einen scherz.
und da red ich ja nichmal von starrnaben.

pia-pistola
30-09-2008, 16:11
du hast mich durchschaut..

ich weiß ja auch nicht wo der fehler passiert ist, aber die meisten mädchen in meiner umgebung halten mich für einen masochisten und jegliche erwähnung eines rades als transportmittel für einen scherz.
und da red ich ja nichmal von starrnaben.

das sollte dir zu denken geben!
...der direkte zusammenhang mit dem witz bleibt mir allerdings auch nach längerem sinnieren ein rätsel!
erklär dich!

random
30-09-2008, 16:21
...den direkten zusammenhang mit dem witz bleibt mir allerdings auch nach längerem sinnieren ein rätsel!

hab nur so an gruppen-/interessen-/ortszugehörigkeiten gedacht.

erklär dich!

manchmal, aber nur manchmal, wollen menschen wunder von mir.
das gibt mir zu denken.

pia-pistola
06-10-2008, 17:11
hier ist das gespräch wohl ein bißchen eingeschlafen!
entschuldigung!

random
06-10-2008, 17:19
so eine entschuldigung kurbel die unterhaltung natürlich an wie..ja.. keine ahnung, einfach unvergleichbar ;P

pia-pistola
07-10-2008, 11:15
ja, ich weiß!
unglaublich wie gut so etwas funktioniert!
ich war noch brav beim polo spielen übrigens!
warst du da noch da?

Boy Sebastian
07-10-2008, 11:16
Wenn ich mich nicht irr' ist Mohnkipferl ein Mädchen. Fass!

m0le
07-10-2008, 11:22
Wenn ich mich nicht irr' ist Mohnkipferl ein Mädchen. Fass!

:rofl::rofl:

random
07-10-2008, 12:54
ja, ich weiß!
unglaublich wie gut so etwas funktioniert!
ich war noch brav beim polo spielen übrigens!
warst du da noch da?

also ich war dann nur noch in nem keller und hab krach gemacht. das ist halt am wochenende viel zu oft so. haben dich ja auch alle gelobt wegen polo, scheint mir.

mohnkipferl hat wahrscheinlich noch keine ahnung welch gefühlswellen sie da angestoßen hat. kommt nach heim, sieht 30 einträge die sich nur um sie drehn, kriegt angst und kommt nie wieder.

mohnkipferl! beiweis uns das gegenteil!

pia-pistola
07-10-2008, 13:08
ja, her mit der!

Mohnkipferl
07-10-2008, 15:43
mohnkipferl meldet sich hiermit zu wort!

jaaa mohnkipferl is ein mädchen, anastasia, sehr erfreut :D

und keine sorge, so schnell bin ich nicht zu vertreiben...schon gar net durch forumbekundete gefühlswellen :zwinker:

m0le
07-10-2008, 16:01
und keine sorge, so schnell bin ich nicht zu vertreiben...schon gar net durch forumbekundete gefühlswellen :zwinker:

Achtung mit solchen Aussagen! Das sehen manche hier vielleicht als Herausforderung! ;)

random
07-10-2008, 16:04
mohnkipferl meldet sich hiermit zu wort!

jaaa mohnkipferl is ein mädchen, anastasia, sehr erfreut :D

nun denn, damit wir ein besseres bild von dir haben (und die diskussion sich nicht auf 15 "hallo" antworten becshränkt..):

wie kommst du auf etwas so anstrengendes und hype-abhängiges wie fixiefahren? hrhr.

Mohnkipferl
07-10-2008, 16:10
meine forumskarriere begann doch eigentlich nur wegen d suche nach ner rennradleiche...

dann wurde mir geholfen u schon steh ich vor dem umbau zum singlespeed mit option auf fixie, wenn ich das richtig verstanden hab :D

so schnell kanns gehn..

steve4u
07-10-2008, 16:17
so schnell kanns gehn..

Achtung, Suchtgefahr!;)

Samy
07-10-2008, 16:56
meine forumskarriere begann doch eigentlich nur wegen d suche nach ner rennradleiche...

dann wurde mir geholfen u schon steh ich vor dem umbau zum singlespeed mit option auf fixie, wenn ich das richtig verstanden hab :D

so schnell kanns gehn..

jepp, flipflop machts möglich :rofl:

random
07-10-2008, 17:09
offensichtlich klappt die gehirnwäsche-sache bei anderen viel besser, ich hab noch keine(n) überzeugen können..

pia-pistola
07-10-2008, 17:43
offensichtlich klappt die gehirnwäsche-sache bei anderen viel besser, ich hab noch keine(n) überzeugen können..

Zum Glück!

denk übrigens auch an flipflop-nabe ....hm...

übrigens: herzlich willkommen, mohnkipferl!

random
07-10-2008, 18:02
nja, da smit flip flop.. hab ich ja auch. weil, was tun, wenns einem fix dann doch nicht so taugt.

im endeffekt fahr ich seit 5 monaten mit einem unnötigen freilauf hinten dran ;)

und was heißt da zum glück? gibts an meinem fahrstil, ja, meiner hingabe und fast autoagression beim fahren etwas auszusetzen?

Boy Sebastian
07-10-2008, 18:02
jepp, flipflop machts möglich :rofl:

Armin, ich denk du solltest deine "kugeln vor lachen-Smileys" sorgfältiger verteilen.

Hello Kipfl! Erzähl wasd vorhast und zeig deine Leich'! Den traumhaften Mixte-Scherben kannst ja wohl kaum meinen.

pia-pistola
07-10-2008, 19:03
nja, da smit flip flop.. hab ich ja auch. weil, was tun, wenns einem fix dann doch nicht so taugt.
im endeffekt fahr ich seit 5 monaten mit einem unnötigen freilauf hinten dran ;)
..aber man kann ja niiie wissen!

und was heißt da zum glück? gibts an meinem fahrstil, ja, meiner hingabe und fast autoagression beim fahren etwas auszusetzen?
entschuldigung...hab das zitat wohl ein bißchen unaufmerksam eingefügt.:f:
meinte zum glück funktioniert´s bei anderen...so gäb´s ja keinen zuwachs hier!

pia-pistola
07-10-2008, 19:04
Armin, ich denk du solltest deine "kugeln vor lachen-Smileys" sorgfältiger verteilen.

Samy
07-10-2008, 19:07
was habts dagegen das ich mich kugel vor lachen? bei meiner bladen wampe is ma halt schnell mal am rollen :rofl:

Boy Sebastian
07-10-2008, 19:19
was habts dagegen das ich mich kugel vor lachen? bei meiner bladen wampe is ma halt schnell mal am rollen :rofl:

Kurz mal abgerollt wie Garth in Wayne's World?

War net bös gemeint Leichtgewicht.

Hartlander
07-10-2008, 20:59

Was hier leider noch nie erwähnt wurde, ist, dass eine Flip Flop Nabe eben auch die Möglichkeit von 2 verschiedenen Übersetzungen bietet. Natürlich wird das stark von Ausfallenden und Kettenspannung limitiert, aber ich zum Beispiel fahre seit einigen tausend km ein Doublespeed. :D

Aber sorry für OT!

pia-pistola
08-10-2008, 22:21
eh recht hast, hartlander!

Hartlander
08-10-2008, 22:25
eh recht hast, hartlander!

Passt, Tagesziel erreicht: Von einem Mädchen recht bekommen! :klatsch:

Samy
08-10-2008, 22:27
Passt, Tagesziel erreicht: Von einem Mädchen recht bekommen! :klatsch:

das is bei dir nur ein tagesziel? bei anderen is das ne lebensaufgabe :rofl:

m0le
08-10-2008, 23:12
das is bei dir nur ein tagesziel? bei anderen is das ne lebensaufgabe :rofl:
das is bei mir ein stundensoll … wenn mir mein schatz nicht mindestens 1mal in der stunde sagt, dass ich recht hab, dann hab ich was falsch gemacht :D;)

Hartlander
08-10-2008, 23:14
das is bei mir ein stundensoll … wenn mir mein schatz nicht mindestens 1mal in der stunde sagt, dass ich recht hab, dann hab ich was falsch gemacht :D;)

jaja, Dein Schatz, bei mir sinds allerdings fremde Mädchen!

Boy Sebastian
14-11-2008, 15:17
[...]...habts scho a paar gfundn...reinrassige, hellhäutige, trinkfeste, partytiger, engländerinnen die euch um die ohren fahren?
...oder haben ein paar umtaufen stattgefunden

Ja, gut ich gebs zu, mir is fad. ABER:

Nicht ganz acht Monde sind vergangen und wir haben was.
Äähmrassige, Hellhäutige, Trinkfeste, Partytiger? Check!

Engländerinnen die uns ums Gehör fahren? Nope!
Finde wir sollten auch diesen Anspruch erfüllt wissen und versuchen den Sprint-, Teamsprint- und Keirinweltmeisterfeger Prinzessin Victoria Pendleton zu uns ins Boot holen.

http://img374.imageshack.us/img374/2792/victoriapendletonkm2.jpg (http://imageshack.us)
http://img374.imageshack.us/img374/victoriapendletonkm2.jpg/1/w400.png (http://g.imageshack.us/img374/victoriapendletonkm2.jpg/1/)

http://img125.imageshack.us/img125/5228/victoriapendleton4pm1.jpg (http://imageshack.us)
http://img125.imageshack.us/img125/victoriapendleton4pm1.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img125/victoriapendleton4pm1.jpg/1/)

http://img386.imageshack.us/img386/8180/victoriapendleton5wn6.jpg (http://imageshack.us)
http://img386.imageshack.us/img386/victoriapendleton5wn6.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img386/victoriapendleton5wn6.jpg/1/)

http://img125.imageshack.us/img125/8393/mahonvictoriapendleton2eq1.jpg (http://imageshack.us)
http://img125.imageshack.us/img125/mahonvictoriapendleton2eq1.jpg/1/w500.png (http://g.imageshack.us/img125/mahonvictoriapendleton2eq1.jpg/1/)

Wer doch einmal was anderes als immer nur:

http://www.autogrammgalerie.ch/skialpin/w/wachteranita/wachteranitaelan01.jpg

Und wenn wirs nicht schaffen bin ich wenigstens für den Pappkamerad da:

http://img.metro.co.uk/i/pix/2008/08/cycleM0508_450x442.jpg

GREAT BRITAIN !

Boy Sebastian
14-11-2008, 15:26
Und wer beim Leibhaftigen is bitte die: Oder das?

http://img125.imageshack.us/img125/363/cylingwmdcf4.jpg (http://imageshack.us)
http://img125.imageshack.us/img125/cylingwmdcf4.jpg/1/w467.png (http://g.imageshack.us/img125/cylingwmdcf4.jpg/1/)

random
15-11-2008, 14:00
damn! star treck! wolfiiii!!!

skinny
15-11-2008, 14:24
http://i37.tinypic.com/2nqr6oi.jpg

Ein echtes Zacki-Satka. :-)
Fehlt nur das Lennkerband...
Und: ich bin ein Mädchen. :D

Hartlander
15-11-2008, 14:55

Die Sattel"überhöhung" hat Dich verraten :devil:

skinny
15-11-2008, 15:05
Die Sattel"überhöhung" hat Dich verraten :devil:

LOL
Und dabei ist der Rahmen eh so klein... :cool:

random
15-11-2008, 15:07
http://i37.tinypic.com/2nqr6oi.jpg

Ein echtes Zacki-Satka. :-)
Fehlt nur das Lennkerband...

doch nix mit bremsen?
huh.
schicker gaul, jedenfalls. aber magst den vorbau nit umdrehn?

skinny
16-11-2008, 17:01
doch nix mit bremsen?
huh.
schicker gaul, jedenfalls. aber magst den vorbau nit umdrehn?

Nö, mag ich nicht. :D
Bleibt so, nur noch Lenkerband kommt dran. :sm:

Samy
16-11-2008, 17:04
wie habtsn das jetzt mim steuersatz gemacht? :D

skinny
16-11-2008, 18:58
wie habtsn das jetzt mim steuersatz gemacht? :D

Neuer Steuersatz. Hab' jetzt genügend davon, um noch drei weitere Radln zusammen zu stückeln. :D

Samy
16-11-2008, 19:00
Neuer Steuersatz. Hab' jetzt genügend davon, um noch drei weitere Radln zusammen zu stückeln. :D

muhaha was wars denn? ein 1 1/2 zoll integrierter mit gewinde? :rofl:

skinny
16-11-2008, 19:13
muhaha was wars denn? ein 1 1/2 zoll integrierter mit gewinde? :rofl:

1 Zoll Ahead. Glaube ich. Hab' irgendwie den Durchblick verloren bei all den Dingern. :confused:

NoGhost
08-05-2009, 19:33
So, ich brauche am Sonntag zwischen 12 und 14:30 Uhr ein paar hübsche offenherzige Frauen, die ihre sekundären Geschlechtsmerkmale in meine Linse halten.

Grund des Anstosses -> http://eingangradforum.de/thread.php?threadid=28607

Ich erwarte rege Teilnahme.

NoPulse
08-05-2009, 19:47
So, ich brauche am Sonntag zwischen 12 und 14:30 Uhr ein paar hübsche offenherzige Frauen, die ihre sekundären Geschlechtsmerkmale in meine Linse halten.

Grund des Anstosses -> http://eingangradforum.de/thread.php?threadid=28607

Ich erwarte rege Teilnahme.

Aufpassen!

Sekundäre G-Merkmale d Frau sind auch Achselhaare und Fettdrüsen

NoGhost
08-05-2009, 19:49
Aufpassen!

Sekundäre G-Merkmale d Frau sind auch Achselhaare und Fettdrüsen

Ich wollte nicht Titten schreiben, wie hört sich denn das an!

NoPulse
08-05-2009, 19:51
Ich wollte nicht Titten schreiben, wie hört sich denn das an!

Ok,aber Arsch wäre ja auch gegangen :confused:

NoGhost
08-05-2009, 19:52
Ok,aber Arsch wäre ja auch gegangen :confused:

Klar geht Arsch auch. :D

NoPulse
08-05-2009, 19:58
Ich glaub ich werd mit dir am Sonntag eine Runde drehen:D

NoGhost
08-05-2009, 20:01
Ich glaub ich werd mit dir am Sonntag eine Runde drehen:D
Hehe, na hoffentlich nicht nur wir beide. :D

NoGhost
09-05-2009, 19:03
An Tog hobt's nu!

JIMMY
09-05-2009, 19:15
Klar geht Arsch auch. :D
...so in etwa ?http://content.imagesocket.com/images/1240286134689146.jpg

NoGhost
09-05-2009, 19:17
...so in etwa ?http://content.imagesocket.com/images/1240286134689146.jpg
Ja, kannst du ihr sagen, dass sie morgen auf die Insel kommen soll? So gegen 12 Uhr ca. Danke!

JIMMY
09-05-2009, 19:44
Ja, kannst du ihr sagen, dass sie morgen auf die Insel kommen soll? So gegen 12 Uhr ca. Danke!...phuuuuu,ob sie da schon fit sein wird,bezweifle ich :rolleyes:

NoGhost
09-05-2009, 19:49
...phuuuuu,ob sie da schon fit sein wird,bezweifle ich :rolleyes:
Wurscht, zwischen 12 und dreiviertel3 bin ich auf der Insel. :D