Zum Inhalt springen

Telefon / Internetlösung


slowly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe einmal wieder eine Frage:

 

Meine Handyrechnung ist brachial hoch (Selbständig und viel unterwegs, viel raoming) mein Internetanschluss ist recht schnell aber auch teuer, das Telefon ist relativ teuer.

Internet Tele2 complete (auch Telefon Fest)

mobil bin ich bei T-Mobile

Mein Domainhost ist auch sehr teuer und bietet leider keine besonders grossen Speicherplatz (1GB) an. Das reicht oft nicht zwischen 2 Backups. 5GB wären besser.

 

Bietet irgend ein Anbieter kombinierte Pakete mit besseren Konditionen an? Oder vielleicht eine "Home" Region wo das Handy telefonieren bsp. in Wien billiger wird?

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....

 

hoster kann ich dir hosteurope.de nahelegen - die kombipakete sind n hammer. zudem ist die konfig sowas von geil gemacht (als ITler ist das fast ein geistiger orgasmus :D)

handy, telefon etc. hatte ich als selbstständiger für meine ganze firma a1, telekom - bisl teurer aber beste abdeckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...