Zum Inhalt springen

Film Muttertag


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat gestern "Muttertag" mit düringer,dorfer etc. gesehen?

ist der film net genial. hab ihn jetzt schon zum dritten mal im fernsehen gesehen und muß immer noch dabei lachen. vor allem die mehreren rollen die jeder spielt wie früher bei den monty pythons.

schade das davon keine fortsetzung gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist Marke "Spitzinger"! (Neben Braindead einer meiner Lieblings-Kulter - vom Genre eh a bissale zum Vergleichen ;))

 

Genial ist, dass man eigentlich für jeden Anlass ein paar Sprücherln von Muttertag loswerden kann und immer jemand dabei ist, der sich köstlich amüsiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i spü plootnspüla, cd, radio.............hob nie flöte spielen müssn, aus musik in da 6. an nachzipf....................dazöh ma wos.............

 

panause mike

 

sogar in der armee hams plärrt mit mir.........."wallner, lied aus".

 

und du vazöhst ma wos über gibbons e 603................ :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva:

 

Die Piefke Saga ist ueberhaupt mein absoluter Faovorit. Da kenn ich mittlerweile auch schon alle Teile auswendig. (hab sogar den 4. auf Viedeo den sie nur einmal gezeigt haben).

Der Film ist wirklich so aus dem Leben gegriffen. Man kann da echt so viele Parallelen in die Realität ziehen, das ist so genial!

 

MfG

Karl Friedrich Sattmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

danke :f:

 

na geeeeeeeh http://216.40.249.192/s/contrib/edoom/sad2.gif

 

aber moped... und wenns dich tröstet, ich glaub auf wunsch findest da schnell wen der dir dann Oaschl... nachruft wennst in da früh voll aufdrehst mim auto, kannst ja mal im Somemr in Hirschtetten (um den Badeteich) herumfahren... :D :D :D würd mich interessieren wielange das gut geht.... ich glaub dann fahrt da ein Zug drüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

kannst ja mal in Hirschtetten (um den Badeteich) herumfahren... :D :D :D

warum sollt ich mit'n auto um den teich fahrn ???

wenn ich mich ins auto setzte hab ich ein gewisses fahrziel, und versuche dieses so schnell wie möglich - also ohne umwege, die leider manchmal durch verfahren passieren - zu erreichen

 

 

p.s.. aber danke für die idee werd mal eine Runde mit einem getunten VR6 (gruppe A Endtopf :rolleyes: ) eine runde drehn :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...