Zum Inhalt springen

RR So, 30.3./10:30 Neusiedlersee


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre am Sonntag über Bruck/Leitha und Kaisersteinbruch zum See und über Donnerskirchen, Hof und Himberg wieder zurück.

Streckenlänge > 100km, Tempo > 25 km/h

Abfahrt 10:00 - 10:30 1030 Wien / Donaukanal

 

Schaut nicht schlecht aus, dass wir dich begleiten - aber 10.30 reicht (bis zum Donaukanal haben wir ja schon über eine 1/2 Std. Fahrtzeit!). Definitives o.k. kriegst am abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mich der ausfahrt anschließen, vorausgesetzt der abend wird heut nicht zu lang :U:

 

treffpunkt ist wo genau!?

 

3. Bezirk, Fuß/Radweg Donaukanal bei der Rotundenbrücke, dort wo die Wassergasse in die Erdberger Lände mündet.

klick

 

ich bin telefonisch erreichbar unter 0699 10055149

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dich ja nicht (fast) allein fahren lassen! ;)

Also auf deutsch: Wir kommen - auch wenns aufgrund der Sommerzeitumstellung noch ziemlich zeitig ist.

Also bleibts bei 10.30 Uhr?

Freu mich - auch, weil ich morgen mein jetzt fertig gebautes Orbea zum ersten mal testen werde! :)

 

Bleibt bei 10:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...