Zum Inhalt springen

Frage zu Merida MATTS 900-V


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bräuchte ein paar Infos zu folgendem Bike: http://www2.merida-bikes.com/de_INT/Bikes.Detail.17

 

Über den Rahmen, aber besonders zur Kurbel, Kassette und der Bremsen Felgen Kombination.

Habe dazu nichts aussagekräftiges gefunden.

 

Das Rad ist für eine Freundin gedacht, die öfter mal ein bischen mountainbiken gehen will, aber nichts wildes. Es sollte solide Mittelklasse sein.

 

 

Wäre super von euch was zu hören.

 

 

 

Mfg Hannes :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anbauteile passen schon. Die Kurbel entspricht technisch etwa der "alten" (2004er) XT, wird aber eine Stahlachse haben und etwas schwerer sein. Aber ned schlecht.

 

Der Rest vom Bike ist stimmig und zu den Laufrädern meine ich, dass sie zwar keine Gewichtswunder vollbringen werden, aber auch ok gehen.

 

Insgesamt ein recht nettes Bike, wenngleich ich mirs bei einer Neuanschaffung auf Scheibenbremsen stehen würde.

 

...aber da gehen die Geschmäcker auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...