Zum Inhalt springen

Drop bzw. Gap Gelegenheit schaffen! (wien)


Don Rubinio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche Leute, die interesse haben Drop bzw. Gap gelegenheiten (Illegal :p) zu errichten. Oder einfach einen guten platz dafür kennen bzw. mal gemeinsam was anreissn wolln.

Eine Idee hätt ich schon, wobei man das ned zu laud sagen soll, da sich da die dirter wegen geheimhaltung usw. aufregen. Hab bei den dirts auch bisl mitgebaut, versteh das eh. Und zwar auf der anderen seite des bahndamms im wald beim lusthaus. Da gibts einen bombenkrater der auf der einen seite offen ist. Also ich mein das so: vom bahndamm runter über ein wegerl und runter in den krater. Wenn man dazwichen einen drop hinbauen würd, den dann schön

tarnt bzw. dekoriert :p,tät das scho recht fein sein fürn anfang. Grad jetzt wo so viel holz im wald rum liegt würd sichs anbieten.

Ich hab eine brauchbare säge zaus, das ist alles.

Alleine is ned lustig, also wer bock hat, vielleicht ergibt sich ja was.

Die lusthaus dirts (park) ist auch in einer saisson entstanden oder besser gesagt ausgebaut worden.

 

Grüsse!

 

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in der nähe der lusthaus trails sollte man vielleicht jetzt mal nichts baun weil teilweise die anrainer über die rasche vergrößerung der anzahl der dirts im wald nicht begeistert waren. ich find wir sollten mal froh sein, dass es dort jetzt noch keinen stress gibt mit den vorhandenen lines, und es gibt ja einen dropin bei der ganz großen line. wahrscheinlich nicht in der größenordnung wie die du meinst, glaub ich, aber zum lusthaus fährt man ja hauptsächlich zum dirten, dort trifft man eher selten freerider mit full suspension, für die ein größerer drop eventuell mehr sinn machen würde.

ich wäre aber im grunde eh dafür sowas zu machen, aber derzeit sollte man vielleicht noch ein bisschen warten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt mit den anreinern, wobei des recht weit weg ist schon und es keinen mehr was angeht, aber das muss man besprechen.

Ja ich wollt mal fragen ob sich nicht ein paar freerider zamm tun wollen um was zu machen. Nähmlich jedes mal am semmering fahren ist zu teuer und kostet zu viel zeit.

Danke auch für die tipps, kannst du das näher beschreiben!?

 

Grüsse!

 

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stammersdorf sind schon einige schöne gaps und drops dort, und sehhhr viele lehmkanten die noch hergrichtet werdn wollen, und ausserdem gäbe es da richtugn gänsderndorf raus auch noch a nices gebiet wo man einiges hinstellen könnt ohne dass es dort wen stören würde ;) werd dort eh morgen rausschaun, wennst mitmagst...06764806232... cyaa!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in stammersdorf ja, in gerasdorf: nein :) aber allein von der location her ist des dort ein absoluter traum, haben eh schon ein paar größere sachen hingschaufelt.. und die anrainer dort freuts sogar, weil das früher extrem versandelt war und jetzt wieder ordentlich ausschaut :)

 

is schon cool wenn sogar 70 jährige nicht die polizei rufen sondern nur noch lobend vorbei spaziern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll das ist echt leiwand von denen. Wie sind die denn entstanden

Ist das zufällig in breitenlee nein oder?

Du hast nicht zufäälig bilder?

 

Grüsse!

 

Ruben

 

nope nicht breitenlee...bissl weiter draussen!..

 

hmm bilder hab ich nua 2-3 von EINEM gap...

http://www.downhill-board.com/showthread.php?t=36294&page=25

 

cyaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie funkt des ned so richtig, naja aber das road gap ist echt krass und schön.

 

Wenn du mal zeit hast zeigs ma mal, sowas ist toll, mal schaun ob ich die eier dazu hab :-)

Und wenn ihr hilfe braucht, würd mir auch spass machen, mit zu helfen.

Wie kommt man da am besten hin ohne zu viel zu radln?

 

Grüsse!

 

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr kool, wie weit is denn circa?

War sonntags dort mit dem mr. Freeze. Ist schon eine sehr leiwande sache dort. Das gap war mir zu böse noch, dafür hab ich beim drop erde gfressen. Also was die leute gebaut haben ist super und die gegend hat denk ich potential. Sowas gehört noch öfters im raum wien gebaut!!!

 

Grüsse!

 

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy ich bin auch ein junger neo freerider aus wien. Da ich schüler bin such ich auch nach gelegenheiten in wien also pm an mich bitte wegen dieser location wen ihr wissts wie man dort genau hinkommt

oder sonnstige Plätze

 

Das ist neo ... oder?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80689&d=1202735208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löwy grube, ich glaube enkplart u3 station...dann fährst rauf (buslinie) übern kreisverkehr ...weiter am industreigebiet vorbei, überquerst den bahnübergang mittels brücke ...dan runter von der brücke und rauf den

hügel...des finds scho!

Und eben Süßenbrunn müllhalden drop...öffentlich weiß ichs ned!

 

Aber selber baun heisst die dewiese, wo....? mal schaun mit wem zb. mir ...eben deswegen hab ich den threat eröffnet!!!

 

Grüsse!

 

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...