Zum Inhalt springen

Trails rund um Linz


prams
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern mit Freeride/Downhill anfangen und suche dafür en paar geeignete Gebiete.

 

Bis jetzt fahr ich immer bei mir im Wald herum, was aber auf die dauer langweilig wird, da es ja keine besonders anspruchsvollen Strecken gibt.

 

Darum wollte ich fragen ob jemand ein paar Strecken in der Gegend kennt, optimal wäre natürlich Puchenau, sonst halt die Gegend Ottensheim/Lichtenberg/Grammastetten/Pöstlingberg

 

Gibts eigentlich eine Strecke durch den Wald von der Gis herunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, als Freerider/Downhiller hast du hier Pech.

Gibts schon massenhaft Abfahrten, aber ich kenne

keine die ich mitn Hardtail nicht fahren könnte.

 

Ein paar schwierige Stückerl gibts schon, aber net

länger als ~100m oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als downhill-strecken sind die alle nicht geeignet, ....da kann man mit entsprechender fahrtechnik mit starrgabel runterbrettern aber für "normalo-fullys" sind schon lustige sachen dabei...:wink:

 

 

Linz--GIS

runter beim parkplatz geradeaus weiter...dann wisbistrecke und vor lichtenberg in den schmiedgraben runter...(da gibts viele verschiedene varianten)

 

das ist auch ganz nett...Linz--160er--Hellmonsoedt

 

hier stehen auch viele verschiedene varianten auf- und von der gis...Linzer-Zwergerl-GISGipfelbuch-2007

 

aber wie gesagt, mit downhill hat das halt alles nichts zu tun...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...