Zum Inhalt springen

Startnummernausgabe Halbmarathon 30.03.2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nämlich weil ma somit schon 2 sind. Bin nämlich auch ein wengerl schlecht organisiert...:s:

 

Hab mir fix eingebildet gelesen zu haben, dass es "in Ausnahmefällen" auch am Renntag geht, aber ich hab vorher etwas nervös nach dem Satz gesucht und nicht gefunden....aber ich hoff mal, das wird schon gehn, werd halt schon vor halb 9 dort sein.

 

 

(hab mich gar ned getraut das in den anderen Thread zu schreiben :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es ja eigentlich auch egal...laut Starterliste habe ich eine Startnummer zugewiesen...nämlich 202 - meinen Pentekchip hab ich sowieso und meinen S725x trag ich sowieso zwecks eigener Zeitnehmung. ich werde schauen ob ich dort was finde zum startnummern kriegen und wenn nicht lauf ich halt ohne und wenn mich wer fragt hab ichs halt vergessen, soll ja schon mal vorkommen.

 

@fullspeedahead: danke das ich ned allein so doof dastehe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es ja eigentlich auch egal...laut Starterliste habe ich eine Startnummer zugewiesen...nämlich 202 - meinen Pentekchip hab ich sowieso und meinen S725x trag ich sowieso zwecks eigener Zeitnehmung. ich werde schauen ob ich dort was finde zum startnummern kriegen und wenn nicht lauf ich halt ohne und wenn mich wer fragt hab ichs halt vergessen, soll ja schon mal vorkommen.

 

@fullspeedahead: danke das ich ned allein so doof dastehe :-)

hmmm, Chip hab ich keinen, ich werd im schlimmsten fall mit Uhr, Anmeldebestätigung und Handy laufen und einfach ein Handyfoto beim Zieleinlauf machen - ihr müsst mir dann nur noch glauben...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...