Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunderl, es geht wieder los


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....möcht ja eh gerne mitfahren:rolleyes:....doch ich weiß noch nicht ob's sich bis 17:00 ausgeht, da ich um 16:00 noch einen Termin habe:confused:

 

....ansonsten werde ich von meinem C'dale die Fährte aufnehmen lassen und euch im Windschatten folgen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wars ... wär gern noch länger bei euch gwesen, nur mein Freilauf hat sich anders entschieden.

 

Heute war echt a Premiere ... bin fast weiter gegangen als gefahren, amol wos ondres ... 5 km Gehn mit Radl, des nenn ich Alternativsport :p

Leutln, wenn jemand noch fragt, warum brauch man ein leichtes Radl, i weiß es jetzt ;)

 

Danke vor allem dem OltaBanolta u. Tommys Freundin (sorry, hab den Namen vergessn) fürs behilflich sein :toll:

 

I komm wieder :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein dass ich dich beim murbeach beim zebrastreifen gefragt hab ob du was brauchst (oranges langärmeliges dress) ?

Hey, ja des kann sein. Vielen Dank für des Angebot ... woa voll nett von dia.

I glaub wir müssn mal a Runde drehn, wenns Radl wieder läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obacht! :look: der adam drückt an wie der berserker, reisst sogar freiläufe zamm ...... :devil:

 

zur runde!

 

wirklich nette tour mit toller beteiligung. es hat spaß gemacht und die gegend war doch auch super, oder?

 

newo wirds dann a bissl länger. ich hoffe, euch hat das tempo gepaßt.

 

bis dennen ....

 

(ach ja, dem mad ne gratulation zum einstand. das mit der runde regeln wir dann ein anderes mal, hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So :bump: nach einer schönen Dusche und dem Abendessen meiner Frau (deshalb leider !!! kein Döner gestern für mich) hatte ich wirklich ein angenehmes Gefühl sportlich Tätig gewesen zu sein :D. (sie hat mich dann auch die Treppe rauf ins Schlafzimmer getragen)

 

Einstandsrunde ist natürlich nur verschoben und nicht aufgehoben :klatsch::U:

 

Erstmal danke fürs mitnehmen und ab und zu warten (bergauf war ja meist net sooooo sehr das Problem, aber runter :f:; da geht bei euch ja die Post ab :f: (muß unbeding technisch besser werden). - Bin halt auch eher ein vorsichtiger Hasenfuß ;).

 

Zum Reden bin ich berauf wie bergab ja nicht wirklich so viel gekommen, aber ich glaub ich hab da wirklich eine nette Gruppe gestern vor mir gehabt - hat mir auf jeden Fall extrem getaugt mit euch durch Wald und Wiese zu fahren. :toll: (Extrem tolle Weger !!!)

 

Wenns mich wieder mitnehmts, dann fahr ich sicher wieder mit (oder hinterher ;)) - aber solange ich nicht dabei :k: ist eh alles in vollster Ordnung

 

lg

 

madman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Grund meines gestrigen Frühausstieges:

http://img356.imageshack.us/img356/9899/pict1632kj1.th.jpghttp://img356.imageshack.us/img356/1638/pict1635pe9.th.jpg

 

Freilauf hat plötzlich blockiert - die Kugeln im Lager hats halbiert. :f:

Nur die Schmutzabdeckung des Lagers u. Kugeln hats vernichtet, Konus und restlichen Teile haben nix abbekommen!

 

Weiß jemand, wie sowas passiern kann? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...