Zum Inhalt springen

Lustiges Online-Football-Spiel


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das stimmt...

oder man kauft sich einfach ein paar Flex Points, wenn man will, aber dazu ist keiner gezwungen. :)

 

Ich empfehle, erstmal einen 1-year-contract anzunehmen, unser Team braucht sicher noch eine Weile, bis es sich gebildet hat und bis dahin sollte man keine wertvolle Spielzeit verschenken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt...

oder man kauft sich einfach ein paar Flex Points, wenn man will, aber dazu ist keiner gezwungen. :)

 

Ich empfehle, erstmal einen 1-year-contract anzunehmen, unser Team braucht sicher noch eine Weile, bis es sich gebildet hat und bis dahin sollte man keine wertvolle Spielzeit verschenken. :)

 

Ja mein WR spielt bei Houston Bling für eine Saison .. aber ich finde dieses Flex Point System beschissen! Echtes Geld zahlen dafür dass sich der Skill schneller verbessert? Is ja ärger als bei WoW ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da ich ja American Football generell sehr gern mag, hab ich mich natürlich auch registrieren müssen, gestern abend.

Der Magier hat mich auch gleich gefunden und angeschrieben, obwohl ich hier noch gar nichts gesagt hatte :eek::D

 

Bei diesem Engagement liegt's natürlich auf der Hand ihn (den Magier) auch gleich als Anführer eines eventuellen Bikeboard-Teams vorzuschlagen!

 

Magier for Head Coach :toll::D

 

Ahja: ich hab einen Strong Safety.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab bei Paypal noch nie Probleme mit meiner Kreditkarte gehabt, aber wenn willst, kannst du mir auch was überweisen und ich stell dir Geld auf dein Paypal-Konto, falls du selber keine Kreditkarte hast.

 

In Amerika kann man auch per Bank-Überweisung auf Paypal einzahlen - ob das bei uns geht, weiß ich aber leider nicht, da ich immer die Karte verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, ich spiel schon noch, aber nachdem sich sonst nur 2 Leute gefunden haben, wirds wohl nix aus einem BB Team... :)

 

Meine sind jetzt derzeit auf Stufe 14-15 mit ein bißchen boosten, da bei uns im Team viel gewechselt wird und nicht jeder auf seine 60 Plays pro Spiel kommt. Daher muß man automatisch ein bißchen nachhelfen. Hab noch 3 kleine Nachwuchsspieler in Farm-Teams gesteckt und die entwickeln sich dort ganz prächtig. Schon auf Lvl 5 in dieser Saison. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...