Zum Inhalt springen

Hotel in Wien - Empfehlungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme von 15. bis 17. April wichtigen Besuch aus Deutschland und wurde gefragt, was ich ich an Hotels (3 bis 4 Sterne) empfehlen kann.

 

Nicht zu teuer soll es sein, in der Nähe der U-Bahn gelegen sein und ein nettes Ambiente haben.

 

Kann mir jemand etwas empfehlen? :)

 

Schwa zum sogn.

Ich wohne ja in Wien zu Hause bei mir und nicht in Hotels.

 

Aber wenn ich nicht bei mir wohnen würde, wo würde ich dann wohnen...

 

 

 

Hotel Mama?

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir, sprich Familie, waren in der Osterwoche 3 Tage in Wien. Haben im Hotel Zipser http://www.zipser.at/ übernachtet und waren sehr zufrieden. Ist ein 3 Sterne Haus mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war sauber und sehr ruhig. Auch das Frühstücksbuffet war bestens. Es befindet sich in der Langen Gasse (hinterm Rathaus). Von dort konnten wir sehr gut die innere Stadt zu Fuß erkunden und auch zur Straßenbahn waren es nur 2 bis 3 Gehminuten. Zur U-bahn werden es ca. 10 Minuten sein, wir sind aber immer mit der Straßenbahn zur U-Bahn gefahren.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...