Zum Inhalt springen

Gott sei Dank nun ists vorbei mit der.......Winterzeit


Chricke
 Teilen

Sommerzeit - gut oder schlecht?  

115 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sommerzeit - gut oder schlecht?

    • Ja ich finde die Sommerzeit gut, man kann am Abend noch was bei Licht unternehmen.
    • Ich finde die Sommerzeit nicht so gut, weil ich es nicht mag wenns am Abend so lange hell ist.
    • isma wurscht!


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Bin sehr froh dass endlich wieder die Sommerzeit ins Land gezogn ist, und hoffe dass die Diskussionen nicht dazu beitragen, dass sie abgeschafft wird....

Ist die Sommerzeit nicht die Zeit für uns Mountainbiker bzw. Radfahrer?

Deshalb hab ich mir gedacht ich eröffne eine Umfrage um mal zu sehen wie andre Radsportler darüber denken.

Freu mich schon auf eure Meinungen:wink:

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für an Schichtarbeiter bleibt si´s wurscht, entweder fahr i im finstern in die Hockn, oder i fahr im finstern heim....in der Frühschicht sinds echt nur ein paar Tage, wo i bei Tageslicht in die Arbeit komm, einziger Vorteil für uns, dass meine Kleine abends länger im Hof spielen kann, weils hell is.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats am wochenende fast die kabeln rauskaut, als ich von so einer super schwulen truppe gelesen hab "verein zur erhaltung der zeit" oder so:k: das gibts ja nicht, sind sicher alles leute, die bis 14:00 hackeln und dann halt einfach ab 1900 in ruhe im finsteren kammerl fernsehen wollen! für mich ist die sommerzeit ein dermaßenes plus an lebensqualität, dass ich ab ende jänner schon die tage zähl bis es endlich soweit ist! als ich versteh die diskussionen überhaupt nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats am wochenende fast die kabeln rauskaut, als ich von so einer super schwulen truppe gelesen hab "verein zur erhaltung der zeit" oder so:k: das gibts ja nicht, sind sicher alles leute, die bis 14:00 hackeln und dann halt einfach ab 1900 in ruhe im finsteren kammerl fernsehen wollen! für mich ist die sommerzeit ein dermaßenes plus an lebensqualität, dass ich ab ende jänner schon die tage zähl bis es endlich soweit ist! als ich versteh die diskussionen überhaupt nicht!

...shice sommerzeit :D

 

wie du richtig feststellen konntest,um 14h is wirklich immer hell :devil:

 

und obs am abend bis 20 oder 21h hell ist,ist mir wirklich tuttl....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats am wochenende fast die kabeln rauskaut, als ich von so einer super schwulen truppe gelesen hab "verein zur erhaltung der zeit" oder so:k: das gibts ja nicht, sind sicher alles leute, die bis 14:00 hackeln und dann halt einfach ab 1900 in ruhe im finsteren kammerl fernsehen wollen! für mich ist die sommerzeit ein dermaßenes plus an lebensqualität, dass ich ab ende jänner schon die tage zähl bis es endlich soweit ist! als ich versteh die diskussionen überhaupt nicht!

 

...ich kann mir nicht vorstellen das diese regelung fällt, hat sich alles etabliert - ich denk da einfach ganz global an die digitale welt - des warad eher oarg !

 

...hilli - die woche geht sicher noch a abend-skitour ! :D

hau mich am WE auf die RAX in den langen®mann-graben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voll und ganz Hillis Meinung! Wenn man vor 17:00 nicht zu Hause sein kann (und das schon mit biegen und brechen und 6:30 in die Arbeit fahren, ist die Sommerzeit die einzige Möglichkeit unter der Woche Spaß am Sport haben zu können. Ohne SOmmerzeit könnte ich unter der Woche 8-9 Monate im Jahr nicht biken. Am Vormittag ist's mir ziemlcihs chnutz ob#s draußen hell ist oder nicht. Da bin ich sowieso in der Arbeit.

 

Ich bin wie gesagt für noch eine Stunde, und das das ganze Jahr über ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...