Zum Inhalt springen

Ghost SE1200 - zu empfehlen ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin bei meiner Suche nach einem wirklich günstigen Einsteiger MTB

auf das Ghost SE 1200 gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Bike ?

 

Will jetzt da nicht groß in's Renngeschäft einsteigen sondern einfach gemütliche Berg und Geländetouren fahren und ab und an mal nen Kid's Anhänger daranhängen.

 

Schon mal danke für die Antworten

Grüßle

Lost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe: :k:

Ausstattung: :k:

 

kauf dir ein Noname Sportgeschaeftebike, is besser

 

in dem preisbereich is scheissegal welches Stiegengelaender du kaufst, taugt nur bedingt fuer wirklichen Gelaendeeinsatz (theoretisch ok, aber praktisch machts nicht wirklich viel Spass)

 

Wieviel willst du ausgeben?

 

Wie gross bist du und wie schwer? Wegen der Radgroesse meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch was billigeres als Tektro Vbrakes?:k:

 

oder noch was unterhalb von Alivio?:k:

 

oder Naben wo nur Shimano steht und net mal a genauere bezeichnung?:k:

 

da kann ich gleich bei der Quelle oder universalversand kaufen, oder beim Forstinger an DINOTTI ferrari:rofl:

 

um 400-500 EUR bekommst oft schon ein ordentliches Noname radl (Bulls oder so, mit wenigstens Mindestanspruechen an Ausstattung:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel willst du ausgeben?

 

Wie gross bist du und wie schwer? Wegen der Radgroesse meine ich

 

So bis max 400€

 

Bin 178cm bei 90 kg

 

Wie gesagt ich will's ned jeden 2ten Tag irgendeinen Berg rauf jagen. Mir gehts drum das die Schaltung ned irgendwie hängt und das Rad ned zu schwer ist (das bin ich ja selber)

 

So zum :k: schauts ja jetzt a ned aus oda ?

se_1200.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bis max 400€

 

Bin 178cm bei 90 kg

 

Wie gesagt ich will's ned jeden 2ten Tag irgendeinen Berg rauf jagen. Mir gehts drum das die Schaltung ned irgendwie hängt und das Rad ned zu schwer ist (das bin ich ja selber)

 

So zum :k: schauts ja jetzt a ned aus oda ?

 

habn nur das gelb/schwarze gesehen :D

 

aber ehrlich, um 400 EUR is des schon zuviel geld fuer das was nur verbaut is... kauf da um desselbe geld a gebrauchtes gscheites bike... oder wie gesagt a Bulls, oder anderes Sportgeschaeft Eigenmarkenprodukt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pragmatisch gesehen muss man einräumen, dass das Ghost grundsätzlich die Fortbewegung auf 2 Rädern unter Beinkraft ermöglicht. Das wars dann aber auch schon.

 

Da bist mit dem Fuji hier

 

http://www.hervis.at/rsync_hervis_at/warenwelten/08_fs/rad/450x450/fujitahoe.jpg

 

um 499 bedeutend besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist mit dem Fuji hier

 

...

 

um 499 bedeutend besser bedient.

.. und vom 3. bis 5. April gibt's beim Hervis -10% auf alles was Räder hat.

 

@Lost: Hab gerade erst gesehen, dass du aus Bayern kommst, da weiß ich dann nicht, ob das mit dem Hervis so hilfreich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es lange her mit dem letzten MTB. Mir wurde vor ca 6 Jahren ein GT karakorum mit xt Ausstattung geklaut. Der Kiste weine ich heute noch nach. Seit 2 Jahren fahre ich RR. Bin also was die Anbauteile von MTB's angeht nimma so aufm laufenden.

 

Erst mal danke für eure Ratschläge. Werd mich noch a weng umschauen.

 

Hang loos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...