Zum Inhalt springen

Neue Halle! Vorschläge bitte!


Gast Rallychamp97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Rallychamp97

So, jetzt wo ich Euer Interesse geweckt habe bitte ich um Hilfe!

Ich bin offensichtlich neu hier, habe aber glücklicherweise für den privaten Gebrauch eine komplett leere Halle(36m x 11m) und bitte um eure Erfahrung was Einrichtung anbelangt!

Bitte Fotos und Vorschläge von ähnlich großen Hallen und natürlich Obstacle Vorschläge.

Bisher hab ich nur eine Miniramp, die aus vier Rampen mit einer Höhe und Breite von 1,20m besteht, die beliebig aneinander gereiht werden können, z.B. als 4,80m Quarterpipe, oder zueinander als Tabletop.

Erfreulicherweise ist am Ende der Halle ein Lagerraum, der nur 3m hoch ist wo man eine Startrampe runtermachen kann, da die Halle 6m hoch ist.

Ich scheue zwar nicht Hammer und Nägel, aber wenn wo gebrauchte Obstacles nicht mehr gebraucht werden, anbieten! :D

Foam Pit irgendwo? :zwinker:

 

Und habt bitte Gnade mit einem Neuling!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rallychamp97

Sorry Jungs, die Halle liegt in der Landeshauptstadt mit dem größten Naturanteil auch jüngste Landeshauptstadt!:bawling:

Aber wenn wer aus der Nähe mitbauen will und sich damit auch auskennt ist er gerne willkommen! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rallychamp97

Hallo Jürgen!

Bin diese Woche unterwegs, melde mich aber nächste Woche, dann schauen wir was wir machen können!:U:

Dein Foto ist von der Traisen, oder?:klatsch:

LG

 

Rallychamp97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...