Zum Inhalt springen

Ultimative Party


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey.

einige von euch kennen ja bereits die legendären festln der bauingenieure, andere kennen die legendären photos davon.

 

jedenfalls ist es wieder mal soweit.

am 25. april findet das biz-fest im freihaus der tu wien (wiedner hauptstrasse 4, 1. stock) statt - ab 21:01.

bier kostet 2€, musik ist vom feinsten.

 

die fixedgear.at leute sind auf jeden fall fix dazu verdonnert zu kommen, alle anderen haben eigentlich auch keine ausrede, sich diese mutter aller parties entgehen zu lassen.

 

also ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

hier ist zu sehen, wies dort so abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

einige von euch kennen ja bereits die legendären festln der bauingenieure, andere kennen die legendären photos davon.

 

jedenfalls ist es wieder mal soweit.

am 25. april findet das biz-fest im freihaus der tu wien (wiedner hauptstrasse 4, 1. stock) statt - ab 21:01.

bier kostet 2€, musik ist vom feinsten.

 

die fixedgear.at leute sind auf jeden fall fix dazu verdonnert zu kommen, alle anderen haben eigentlich auch keine ausrede, sich diese mutter aller parties entgehen zu lassen.

 

also ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

hier ist zu sehen, wies dort so abläuft.

 

 

bist du auch einer davon??

 

ich hab das auch mal studiert, habs aber nur einmal geschafft dort zu sein :mad: aber die dinge, die man darüber gehört hat..........:sm:

 

was gibts sonst neues im guten alten biz??? bin jetzt ja auch schon 2 jährchen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich :rofl:

 

also Max, wennst mit mir ein Bier trinkst, werd ichs mir nicht nehmen lassen.

 

 

...also das zur Party kommen.

 

Warst du schon mal auf nem raumplanerfestl?

 

raumplanerfestln sind hald kleiner, aber auch oft saugute stimmung.

 

@ biz: tut sich nicht viel. was soll man da auch großartig ändern?

 

lauter kinder auf den fotos....fängt das fest schon am nachmittag an??...la boum lässt grüssen

 

naja, auf studentenfestln sind meistens leute zwischen 20 und 30, und so ist das auch hier.

kinder sind für mich die 12-18 jahre fraktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...