Zum Inhalt springen

Neues Bike!


Empfohlene Beiträge

hi BBer!

 

Da mein altes MTB nicht mehr meinen ansprüchen gerecht wurde (Billig-KTM) hab ich mir ein neues zugelegt - wieder ein KTM, diesmal aber ein Race Line :D (ich find KTM guat). Wirklich super Bike, vor allem die Discs sind gor kein Vergleich zu meinen alten Felgenbremsen! Und auch das Gewicht von ca. 12 kg ist toll.

 

http://www.techzone.cc/bike.jpg

 

Ausstattung:

 

Manitou Black Comp 80/100

Shimano Deore Disc

Shimano DeoreLX Schaltung

auf Schwalbe Jimmy mit mit Mavis 223 Disc

...

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

KTM macht halt einmal die besten bikes der welt und sie legen sehr sehr hohe qualitätsstandarts. das macht KTM zu den beliebtesten bikes in österreich.

naja die besten bikes der weilt würd ich vielleicht nicht unbedingt sagen, aber im teureren bereich sind nich schlecht :D teilweise find ich die anbauteile nicht so toll, aber das soll jetzt nicht die freude an deinem bike schmälern!!im gegenteil!ist sicher ein spizen bike!wirst deinen spaß damit haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

sie legen sehr sehr hohe qualitätsstandarts

 

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na ich weiß nicht bezüglich dem und dem Service, sollte sich KTM schnellstens bessern, weil sonst ist bald Feuer am Dach! Die vielen Rahmenbrüche in letzter Zeit sind ja wohl der Gipfel am Eisberg... :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von boooster

KTM hat find ich ein gutes Preis / Leistungs verhältnis!

ja find ich auch :rolleyes:

1600 € und dann deore Disc und LX sachen ???

nicht das die Sachen schlecht sind - bitte ned falsch erstehn - aber das bike is für die ausstattung (günstigere teile) meiner meinung nach etwas zu teuer, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...